Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Fam. Hertel
Mail
Wir waren auf unserer diesjährigen Herbsttour insgesamt 3x bei Euch im Hafen zum Übernachten, wir sind "Wiederholungstäter" und immerwieder von Neuem überzeugt, dass hier, wenn wir in diesem Gebiet unterwegs sind, unser Lieblingshafen ist. Die familiäre Atmosphäre, die überaus freundlichen Leute und auch die absolut sauberen Sanitäranlagen machen Euch zu einem unserer Top-Anlaufpunkte hier an der Havel. Wir danken Euch für die schöne Zeit und kommen garantiert wieder.

Fam. Hertel und der Edgar
Liebe Familie Hertel,
schön, dass es Euch zum wiederholten mal bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Eueren nächsten Besuch bei uns!
Liebe Grüße
Seesportclub Ketzin

 

Müllroser Kutterkameraden
Mail
Wir möchten uns recht herzlich für die Gastfreundlichkeit bei euch bedanken. Schon zum 2x mal waren wir zum Kutterrudern beim Fischerfest eingeladen. Drei tolle Tage waren das für uns. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, toll organisiert und das Essen war wieder Spitze. Eure Anlage (auch Sanitär) ist super gepflegt, wir kommen gerne wieder. Bis bald mit einem 3fachen Hol Weg
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns.

 

Angelika und Peter
Mail
Moin, wir haber hier heute kurzfristig einen Liegeplatz
bekommen. Toller Service. DANKE
Wir kommen vom Rüstersieler Segel Club und sind reine Binnengewässerfahrer.

Sandra und Torsten
Mail
Wir lagen mehrfach ein paar Tage in eurem Hafen. Immer und zu jeder Zeit haben wir freundliche, hilfsbereite Menschen angetroffen. Die Lage ist grandios, die Sanitäranlagen super gepflegt. Wir kommen sehr gern wieder und wünschen euch allen nur das Beste.
Sandra und Torsten
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns.

 

Galathea
Mail
Wir waren Anfang Juni mit unserer Charteryacht Galathea zum ersten Mal bei euch. Und wir werden sicherlich wieder kommen !
Ihr seid wirklich sehr nett und hilfsbereit, eure sanitären Anlagen sind spitze.
Das war ein schöner Abend.
Es grüßt die Crew der Galathea mit Skipper Bernd
Schön, dass es Euch gefallen hat. Bis zum nächsten mal.