GÄSTEBUCH
Sonja Wiedemann
Mail
Was für eine nette Seite, vielen Dank dafür! :-) Habe mich sehr gefreut, hier so tolle Infos zu finden zu den Sehenswürdigkeiten in der Bretagne. Und zu noch so vielen weiteren Orten. Sogar mit Rezepten, wirklich klasse! Nur schade, dass man nicht mehr über die/den Verfasser erfährt. Es wäre doch spannend zu wissen, wer da so oft nach Frankreich reist und so viele Informationen zusammen getragen hat! :-)
Wir sind ein ganz normales Ehepaar, das seit ca. 1990 den Urlaub mit einem Dackel in Frankreich verbringt.

 

Tine
Mail
🤗Hallo lieber LEO, 🇫🇷
👍🏻
MERCI, 🤣eine Freude diese wunderschönen Infos über mein Lieblingsreiseland, gespickt mit tollen Fotos zu besuchen.
Bin gespannt was ich dort noch alles entdecken kann.
Weiterhin viele schöne Erlebnisse in Frankreich wünsche ich dem Vierbeiner LEO und dem anderen Ende der Leine.
Tine aus Ratingen
Dackel Leo ist im Alter von 14 1/2 Jahren 2016 gestorben. Die Wanderungen und Erfahrungen im Urlaub macht seit 2017 Dackel Carlo mit uns. Er lernt noch und wird hoffentlich bald alles genauso cool absolvieren, wie Leo es gemacht hat. Jeder hat ja mal angefangen und französisches Essen dauert bis zu 2 Stunden ....
Brigitte

 

Thomas
Mail
Immer wenn ich den Reisekoller habe schaue ich Eure Tipps und Infos an und es geht mir gleich besser! Vielen Dank für die ausführlichen Reportagen.