Gästebuch (neu)
Fußballgolfanlage Beckingen am
Bernd Hessel Mail

Hallo Volker,
nach einhelliger Meinung unserer Gäste haben alle durch Dich und Deine mitreißende Musik einen sagenhaften und unvergesslichen Abend mit Gänsehaut - Feeling erlebt. Du wirst in Zukunft noch öfter auftreten müssen !!!
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr ! Bleib gesund !!!
Liebe Grüße
Bernd Hessel
Fußballgolf Beckingen

Geburtstagsfeier 12.08.23 Hoof
Michael

Hallo Volker, auf diesem Weg wollten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir für den tollen Abend bedanken. Die Überraschung über deinen Auftritt ist bei Birgitt voll eingeschlagen, Sie hat sich so gefreut. Du hast mit deiner Musik und Entertainment den Abend rocken lassen und sogar die Regenwolken fast den ganzen Abend vertrieben. Mein Sohn Jonas konnte mit dir zusammen Gitarre spielen, sogar deine Gitarre spielen und Ute sogar noch das ein oder andere mal mitsingen. Klasse. Vielen Dank.
Michael
P.S. Hoffentlich hat es jetzt auch eine neue Gitarre gegeben ;-)

Auftritt im Murmels 22.07.2023
Dieter Bläsius Mail

Hallo Volker, dein Auftritt war mal wieder Weltklasse. 5 Stunden, fast ohne Pausen,du bist ein Vollblutmusiker....

29.April 2023
Steff

Hallo,
wir waren am Samstag auf einer Geburtstagsfeier und hatten das außerordentliche Glück das Volker den Abend mit seinem genialen Gitarrenspiel begleitet hat. Ich kann nur jeden empfehlen die wenigen Chancen zu nutzen, um sich das anzuhören und einen ganz besonderen Künstler zu erleben. Ein Erlebnis der anderen Art. Wahnsinn wie er spielt und auch noch die Gäste durch den ganzen Abend begleitet. Leute lasst euch das nicht entgehen, auf keinen Fall. Ein absolutes Highlight der saarländischen Musikszene.

DJK Sommerfest in Heusweiler
Bost Klaus Mail

Hallo Volker, vielen Dank für deinen Super Auftritt beim Sommerfest der DJK Heusweiler TT. Die Gäste waren absolut begeistert von deiner Art Gitarre zu spielen. Gerne nächstes Jahr wieder. Gruß Klaus

Auftritt in Altstadt
Jörn Kiefer Mail

Ihr Auftritt beim Altstadter Sportfest am 18.07. 2022 war SPITZE 👍👏👏

Musik OpenAir in Hoof
Manfred Schwoeppe Mail

Du hast mal wieder gezeigt was ein Musik-Profi mit der Gitarre virtuos umgehen kann.
Die Begeisterung habe ich mit Foto und Video festgehalten deine Art natürlich mit dem Publikum umzugehen ist nachahmenswert.
Ich bin begeistert .....

18.01.2020 70. Geburtstag
Donner, Ulli Mail

Lieber Volker
du hast diesen Gebutstag in der Undine in SB zu einem rauschenden Fest gemacht. Noch tagelang haben wir alle geschwärmt und für alle ja schon etwas betagteren Gäste war deine tolle Musik und sympathische Erscheinung Grund die letzten Reserven zu mobilisieren!!.
Vielen Dank dafür

Geburtstagsfeier in Frankreich
Andreas Mail

Hallo Volker,
vielen Dank für den tollen Abend.
Deine Musik hat alle ausnahmslos begeistert. Wir werden uns bei passender Gelegenheit wieder bei Dir melden.
Bis dahin alles Gute, eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Petra und Andreas

Regines Geburtstag
Regine

Hi Volker, vielen, lieben Dank für die geile Musik an meiner Geburtstagsparty (am 26.10.19). Ich hätte mir nichts Besseres vorstellen können, alle waren restlos begeistert!!! Du hast meinem Fest die Krone aufgesetzt!!! Immer wieder gerne LG