Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Fam. KISSLER
Auch von uns ♥-lichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande. Liebe grüße aus Hamm von Ireneus, Nina, Dana, Maja und natürlich Katana (Flame)

Verena
Mail
Eine ganz tolle Welpenzeit wünschen wir euch. Alles Gute für die kleinen Stoppelhopser und die Mama.
Ganz liebe Grüße senden euch
Verena und Jan mit Gawan Dark Flame (Rayha) und U's Cool Motion Peak Asso (Berlioz)

Sigrid
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu ganz vielen Babys😃. Viel, viel Freude bei der Aufzucht und für später, um den Garten wieder in Ordnung zu bringen😉. Alles liebe für Euch und der tollen Mama und viele Grüße aus der Pfalz. Sigrid Freddy Riva Jilly und Suri

Tina
Mail Home
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu den eins, zwei, drei, vier vielen Babys!!! Wir haben sooooo feste mit gefiebert und alle Daumen und Pfoten gedrückt. Mit genauso viel Hingabe werden wir die Entwicklung der Kleinen verfolgen :-)
Wir wünschen Euch viiiiieel Spaß und gute Laune mit der Rasselbande.
Ganz liebe Grüße
Tina mit Flash und Hanna

Yvonne
Mail Home
Herzlichen Glüüüückwunsch zu den Babys!!! Auf das Alle gesund groß werden und ihr eine wunderschöne Zeit der Aufzucht verleben dürft! Fühlt euch gedrückt und knuddelt Jay von mir! Lg Yvonne

Yvonne
Mail Home
Ihr Lieben! Ich wünsche euch und Jay eine ganz entspannte und unproblematische Geburt. Ich hoffe alle Welpen sind gesund und Jay schafft das locker
Ich denke an euch und freu mich auf viele Fotos.
Liebe Grüße Yvonne

Sigrid
Mail
Liebe Karin, habe gerade Deine Hommage an Gaya gelesen.
Wow, wunderschön und traurig. Durfte Gaya ja im zarten Welpenalter bei Dir kennenlernen und konnte ihr Leben bei Nina verfolgen. Leider ist sie auch zu früh gegangen.
Wir hoffen, Dir geht es auch besser und Deine Genesung macht hoffentlich Fortschritte. Die liebsten Wünsche und auch viele Grüße an Herbert. Alles Gute für Euch und die Fellis.
Sigrid Freddy Riva Jilly und Suri

Yvonne
Mail Home
Guten Morgen! Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Lasst es euch gutgehen.
Viele Grüße Yvonne mit Nisha

Mirjam Temperli
Mail
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mirjam und Jnari (DS)

Birgit Gührs
Mail
Liebe Karin
Leider mussten wir unseren Sharek am 16.01.2019 mit würde und stolz über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sharek war ein wundervoller wegbegleiter
Lg die kölner