Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Yvonne
Mail Home
Hallo ihr Lieben, wir wollten euch nur rasch ein schönes Wochenende wünschen. Lasst es euch gut gehen. Viele Grüße von BJ, Nisha und Yvonne

Susanne Schmeling
Mail
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch ein frohes Osterfest wünschen mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Nachdem ich gerade mal wieder auf deiner Website gestöbert habe,viele wundervolle neue Bilde bewundert habe,habe ich auch die Story von Alaska gelesen.
Ach Karin...bei dir ist auch immer High Life in Dosen oder?
Es ist unglaublich was bei dir immer so los ist.
Ich hoffe das es dir gesundheitlich gut geht.
Meinem "kleinen" Silas (Wizzard) geht es sehr gut,er macht sich hervorragend,ist für jeden Schei.... zu haben und sofort dabei.
Jeden Tag zaubert er mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Wir danken dir für diesen wundervollen Hund.
Ich muß dich mal wieder mit Bilder versorgen...tschuldige.

Alles Liebe erstmal von Klaus,Susanne mit Silas und Jenna Maus .

Sigi
Mail
Aro ( Lassiter vom Schwarzen Panther) gratuliert seine Brüdern ganz herzlich zum 1. Geburtstag.
Liebe Karin, lieber Herbert, liebe Sandra
wir wünschen Euch noch viel Spass und Freude an der wundeschönen Rasselbande.
Alles liebe von Sigi Freddy, Jilly, Suri und Aro.
Dir, liebe Karin, schicken wir ganz ganz viele Genesungs/Besserungswünsche

Sabrina Peuten
Mail
Liebe Karin, Herbert und Sandra
Ich wuensche Euch viel Glueck und Gesundheid im neuen Jahr!
Seid Jahren bin ich ein grosser Fan von Eurer Zucht und allen Geschichten und Erfahrungen rund um Eure Hunde. Durch Euch habe ich mich fuer den Altdeutschen Schaeferhund entschieden und bin seid 5 Jahren gluecklich mit Haakon Avalon of Empire.
Damals wollte ich unbedingt einen Welpen aus der Verbindung Kana und Aklip, weil die Silbernen es mir so angetan haben…..leider keine Chance gehabt, so viele wollen Eure fantastischen Hunde haben. Dann kam das wahnsinnige Wolfsprojekt und ich habe eine Chance bei Nina bekommen. Was mich ganz besonders freut , ist das Ihr immer offen und ehrlich berichtet. Bitte mach weiter so und pass gut auf Dich auf!
Viele Gruesse
Sabrina und Haakon

Susanne
Mail
Liebe Karin,
Ganz liebe Grüße von uns und natürlich auch von Silas(Wizzard).
Mit Schrecken hab ich von deinem Unfall gelesen und hoffe von
Herzen, dass es Dir wieder besser geht.
Außerdem wünsche ich mir für dich, dass du wieder so fit wirst, wie
du warst. Besser noch wenn du wieder vollkommen gesund wirst.
Fühl dich gaaanz feste von uns gedrückt.
Susanne, Klaus und Silas

Pia
Mail
Hallo Karin,
Ich weiß nicht, ob du dich noch an meine Mutter und mich erinnern kannst (vermutlich nicht mehr nach den ganzen Jahren und vielen Leuten, die du in der Zwischenzeit sicher gesehen/kennengelernt hast).
Wir haben damals, 2010, das große Glück gehabt, von dir Highlite‘s X-tra cool (jetzt Shanaya) zu bekommen, eine Hündin aus El Shandar und Barrabas.
Immer wieder wollten wir dir schreiben und haben es dann wieder vergessen oder es kam etwas dazwischen.
Aber jetzt, wo ich wieder einmal auf deiner Seite war und mir deine tollen Hunde und Nachzuchten angeguckt habe, jetzt schaffe ich es endlich mal dir zu schreiben (hat ja auch nur 11 Jahre gedauert *lach*).
Ich kann mit großer Freude berichten, dass unsere (wobei eher Mamas) damalige Entscheidung einen Welpen von dir zu nehmen die beste war, die wir hätten treffen können.
Shanaya ist, wie gesagt, mittlerweile 11 Jahre alt, hat unter anderem mehrmals die IPO3 gemeistert, ist 2x SV Deutsche Meisterin mit mir auf der Deutschen Jugend und Junioren Meisterschaft im Agility geworden und ist einfach rundum ein absolut toller Hund. Auch jetzt im Alter ist sie immer noch eine wahre Frohnatur, die „zu gut ist für die Welt“, wie wir immer sagen. Sie ist einfach nur lieb zu allem und jedem und ist sie schlecht gelaunt, sondern hat immer ein Strahlen im Gesicht. Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt wie wenig grau sie ist und wie gut es ihr immer noch geht, obwohl sie bis sie 8 war, immer sportlich geführt wurde. Natürlich werden die Augen etwas trüber und das aufstehen wird langsamer, aber es geht ihr gesundheitlich super und das ist auch nicht gerade wenig dir und deiner tollen Zucht zu verdanken.
So, lange Rede, kurzer Sinn… ich hoffe du freust dich doch noch mal etwas von deiner „Motte“, wie du sie früher genannt hast, zu lesen und vielleicht hast du ja auch irgendwann einmal Zeit und Lust uns besuchen zu kommen.
Wir würden uns sehr freuen!
Im Anhang habe ich noch das ein oder andere Bild für dich :-)
Ganz liebe Grüße
Pia, Anja und Shanaya

Susanne
Mail
Halli Hallo,
Unsere Hundeoma Mora (Jumana) sendet ganz liebe Hundegrüsse aus Spanien. Sie ist jetzt 12 Jahre alt und wir sind sehr froh, dass sie noch so fit ist für ihr Alter und sie uns überall hin begleitet. Sie musste leider im Mai noch kastriert werden, hat aber alles sehr gut überstanden. Sonnige Grüße
Susanne

Daniela
Mail
Was bleibt ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben.
Und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen!

Ruhe in Frieden hübsche Kana und grüß uns allen unsere liebsten auf der anderen Seite. Wie gerne hätte ich dich noch persönlich kennen gelernt. Die stolze Pantheroma und Oma unser zukünftigen Schützlinge. Kana - du wirst auf ewig unvergessen bleiben!

Karin fühlt euch aus der Ferne ganz doll gedrückt! Ich hoffe von Herzen die kleinen Welpen und Enkel von Kana können euch in diesen traurigen Tagen ein klein wenig aufmuntern.

Viele herzliche Grüße
Daniela 

Larissa
Mail
Liebe Karin, Liebe Sandra,
Es tut mir so unendlich leid und wünsche euch ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir haben sie nur kurz gekannt aber sie hat uns vom ersten Augenblick an gleich ihr Lachen geschenkt und uns so liebevoll aufgenommen.
Liebe Chakana die Engel haben dich zu sich geholt Ruhe in Frieden Süsse Maus.

Jochen und Gisela
Mail
Wir möchten uns anschließen, Kana war ein unglaublicher Hund.
Niemals haben wir etwas schöneres gesehen und erlebt als Euer Rudel. Alle miteinander und alle für Kana.
Wir wünschen euch alles Liebe
Viele Engel werden Kana auf ihrem Weg begleiten.
Auch wir haben eine Kerze für sie im Fenster stehen.
Jochen und Gisela