Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Susanne
Mail
Liebe Karin,
Ganz liebe Grüße von uns und natürlich auch von Silas(Wizzard).
Mit Schrecken hab ich von deinem Unfall gelesen und hoffe von
Herzen, dass es Dir wieder besser geht.
Außerdem wünsche ich mir für dich, dass du wieder so fit wirst, wie
du warst. Besser noch wenn du wieder vollkommen gesund wirst.
Fühl dich gaaanz feste von uns gedrückt.
Susanne, Klaus und Silas

Pia
Mail
Hallo Karin,
Ich weiß nicht, ob du dich noch an meine Mutter und mich erinnern kannst (vermutlich nicht mehr nach den ganzen Jahren und vielen Leuten, die du in der Zwischenzeit sicher gesehen/kennengelernt hast).
Wir haben damals, 2010, das große Glück gehabt, von dir Highlite‘s X-tra cool (jetzt Shanaya) zu bekommen, eine Hündin aus El Shandar und Barrabas.
Immer wieder wollten wir dir schreiben und haben es dann wieder vergessen oder es kam etwas dazwischen.
Aber jetzt, wo ich wieder einmal auf deiner Seite war und mir deine tollen Hunde und Nachzuchten angeguckt habe, jetzt schaffe ich es endlich mal dir zu schreiben (hat ja auch nur 11 Jahre gedauert *lach*).
Ich kann mit großer Freude berichten, dass unsere (wobei eher Mamas) damalige Entscheidung einen Welpen von dir zu nehmen die beste war, die wir hätten treffen können.
Shanaya ist, wie gesagt, mittlerweile 11 Jahre alt, hat unter anderem mehrmals die IPO3 gemeistert, ist 2x SV Deutsche Meisterin mit mir auf der Deutschen Jugend und Junioren Meisterschaft im Agility geworden und ist einfach rundum ein absolut toller Hund. Auch jetzt im Alter ist sie immer noch eine wahre Frohnatur, die „zu gut ist für die Welt“, wie wir immer sagen. Sie ist einfach nur lieb zu allem und jedem und ist sie schlecht gelaunt, sondern hat immer ein Strahlen im Gesicht. Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt wie wenig grau sie ist und wie gut es ihr immer noch geht, obwohl sie bis sie 8 war, immer sportlich geführt wurde. Natürlich werden die Augen etwas trüber und das aufstehen wird langsamer, aber es geht ihr gesundheitlich super und das ist auch nicht gerade wenig dir und deiner tollen Zucht zu verdanken.
So, lange Rede, kurzer Sinn… ich hoffe du freust dich doch noch mal etwas von deiner „Motte“, wie du sie früher genannt hast, zu lesen und vielleicht hast du ja auch irgendwann einmal Zeit und Lust uns besuchen zu kommen.
Wir würden uns sehr freuen!
Im Anhang habe ich noch das ein oder andere Bild für dich :-)
Ganz liebe Grüße
Pia, Anja und Shanaya

Susanne
Mail
Halli Hallo,
Unsere Hundeoma Mora (Jumana) sendet ganz liebe Hundegrüsse aus Spanien. Sie ist jetzt 12 Jahre alt und wir sind sehr froh, dass sie noch so fit ist für ihr Alter und sie uns überall hin begleitet. Sie musste leider im Mai noch kastriert werden, hat aber alles sehr gut überstanden. Sonnige Grüße
Susanne

Daniela
Mail
Was bleibt ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben.
Und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen!

Ruhe in Frieden hübsche Kana und grüß uns allen unsere liebsten auf der anderen Seite. Wie gerne hätte ich dich noch persönlich kennen gelernt. Die stolze Pantheroma und Oma unser zukünftigen Schützlinge. Kana - du wirst auf ewig unvergessen bleiben!

Karin fühlt euch aus der Ferne ganz doll gedrückt! Ich hoffe von Herzen die kleinen Welpen und Enkel von Kana können euch in diesen traurigen Tagen ein klein wenig aufmuntern.

Viele herzliche Grüße
Daniela 

Larissa
Mail
Liebe Karin, Liebe Sandra,
Es tut mir so unendlich leid und wünsche euch ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir haben sie nur kurz gekannt aber sie hat uns vom ersten Augenblick an gleich ihr Lachen geschenkt und uns so liebevoll aufgenommen.
Liebe Chakana die Engel haben dich zu sich geholt Ruhe in Frieden Süsse Maus.

Jochen und Gisela
Mail
Wir möchten uns anschließen, Kana war ein unglaublicher Hund.
Niemals haben wir etwas schöneres gesehen und erlebt als Euer Rudel. Alle miteinander und alle für Kana.
Wir wünschen euch alles Liebe
Viele Engel werden Kana auf ihrem Weg begleiten.
Auch wir haben eine Kerze für sie im Fenster stehen.
Jochen und Gisela

Tina
Mail
Ihr Lieben, es tut mir so unfassbar leid. Ja Karin, Du hast recht, wer Chakana kannte, weiß was Ihr verloren habt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Tina mit Flash und
Kanas Enkelin Miss Sciuto

Sigi
Mail
Liebe Karin. Es tut uns unendlich leid. Auch wir trauern um Kana. Freude und Leid liegen ja doch sehr nahe beieinander.
Sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch. Sigi und Freddy

Yvonne
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen! Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit der Aufzucht.
Bleibt gesund. Alles Liebe senden euch Nisha, B-Jay und Yvonne

Sigi
Mail
Hallo Karin, das sind ja tolle Nachrichten. Schöne Verbindung.
Sind mega gespannt. Liebste Grüsse aus der Pfalz, auch an Herbert und Sandra von Sigi, Freddy, klein Aro, Jilly und Suri