Gästebuch der Emsmöwen
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über Ihren Beitrag.
Gudrun Bauer
Mail
Liebe Emsmöwen, die Bewohner aus dem Altenwohnheim St. Aegidius und natürlich auch die Kollegen und ich bedanken uns herzlich bei euch für einen wundervollen Nachmittag. Ihr habt unsere Cafeteria im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen gebracht und Euer Auftritt bei uns war einfach nur toll! Wir freuen uns, euch bei eurem Konzert in der Culture wiederzusehen.... und irgendwann auch gerne wieder bei uns. Danke an euch alle und liebe Grüße von eurem ältesten Fanclub !

Wolfgang Kühling
Mail
Liebe Shanty Freunde,
Der "Original Shantychor Unna e.V."
wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2019.
Maritime Grüße von
Shanty Wolfgang (Chorleiter)

Lothar Kache
Mail
Moin Liebe Verwandtschaft, "Die Luttermöwen" wünschen Euch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches neues Jahr. Wir sehen uns dann wieder am 30 Mai 2019 beim 25. FrieFrüh in Isselhorst.
Mit weihnachtlichen, maritimen Grüssen aus dem immer sonnigen Isselhorst,
Lothar Kache.

Gaby Gillner
Mail
Moin, ihr Lieben. Ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr "2019" wünschen euch die Dortmunder Gaby und Harald. Bestimmt werden wir uns nächstes Jahr auf einem eurer Konzerte wiedersehen.
Viele Grüße

Jutta
Mail
Der Fresenhof ist eines der schönsten Lieder von der Küste, aber von Thomas sehr viel besser und schöner vorgetragen als von Santiano. Das mag aber auch an der Aufnahme liegen.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!