Gästebuch der Emsmöwen
Josef Steinbusch
Mail
Hallo Shanty-Kameraden,
ich möchte hiermit meine Anteilnahme
zum Tode von Franz Schlieper ausdrücken.
Er war ein feiner Kamerad und Freund.
Im Gedenken
Josef Steinbusch

Jutta
Mail
Liebe Emsmöwen,

es war eine sehr schöne gelungene Veranstaltung mit tollen Chören, bestens organisiert und ich habe meiner Mutter und ihrer langjährigen Freundin eine große Freude bereitet. Ich selbst hatte viele nette Gespräche und Begegnungen.
Uwe hat bestens ausgesteuert, so dass alles immer überall gut zu hören war.
Danke für den schönen Tag!

Herzliche Grüße
Jutta

Hermann Bergmeier
Mail
Als eure Gäste beim 21. Nordischen Frühschoppen nochmals vielen Dank für die Einladung. Es war eine gelungene Veranstaltung.
Maritime Grüße aus Eilshausen

Hermann Bergmeier
- Chorleiter -
Shanty Chor
"Die Binnenschiffer"

Konrad Schmücker
Mail
Hallo ihr Emsmöven,
wir waren am Sonntag 14.07. zu Gast bei euch und haben uns bei euch sehr, sehr wohl gefühlt.
Es war uns eine große Freude euch und dem SC Binnenschiffer Eilshausen zuzuhören. Besonderen Dank an die Tontechnik um Uwe Metzger.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland,
Shantychor Lendringsen
Konrad Schmücker
(Chorleiter)

Lothar Kache
Mail
Moin , liebe Verwandtschaft,
es sehr viel Spaß gemacht, mit euch beim 25. FrieFrüh zu singen !
Ihr habt dazu beigetragen, das es für alle , ein wunderschöner Tag wurde !!!
Danke !!!
Mit maritimen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst,

SC "Die Luttermöwen"
Lothar Kache.