Gästebuch der Emsmöwen
Hermann Bergmeier
Mail
Als eure Gäste beim 21. Nordischen Frühschoppen nochmals vielen Dank für die Einladung. Es war eine gelungene Veranstaltung.
Maritime Grüße aus Eilshausen

Hermann Bergmeier
- Chorleiter -
Shanty Chor
"Die Binnenschiffer"

Konrad Schmücker
Mail
Hallo ihr Emsmöven,
wir waren am Sonntag 14.07. zu Gast bei euch und haben uns bei euch sehr, sehr wohl gefühlt.
Es war uns eine große Freude euch und dem SC Binnenschiffer Eilshausen zuzuhören. Besonderen Dank an die Tontechnik um Uwe Metzger.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland,
Shantychor Lendringsen
Konrad Schmücker
(Chorleiter)

Lothar Kache
Mail
Moin , liebe Verwandtschaft,
es sehr viel Spaß gemacht, mit euch beim 25. FrieFrüh zu singen !
Ihr habt dazu beigetragen, das es für alle , ein wunderschöner Tag wurde !!!
Danke !!!
Mit maritimen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst,

SC "Die Luttermöwen"
Lothar Kache.

Anneliese und Gerd Sieweke
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Darbietung in Rietberg!!
Alle Solisten,besonders der "Junge mit der Mundharmonika",waren super und last not least,natürlich auch der gesamte Chor!!!

Gaby Gillner
Mail
Moin, moin ihr Lieben! Eure Veranstaltung, gestern in Rietberg, hat mir super gefallen. Es hat sehr viel Spass gemacht und toll fand ich, mal ein paar neue Lieder zu hören. Freue mich auf euren nächsten Auftritt. Bis dahin viele Grüße aus Dortmund von Gaby und allen anderen. Bleibt gesund!!!!