Gästebuch der Emsmöwen
Heike Zurmühlen
Mail
Liebe Musiker vom Shantychor "Die Emsmöwen",
im Namen des Ambulanten Pflegedienstes Carpe diem in Rheda-Wiedenbrück möchte ich mich für den wunderbaren Auftritt am 27. Sept. 2020 unter freiem Himmel auf unserem Außengelände bedanken.
Trotz der schwierigen Bedingungen (die Corona-Vorschriften mussten eingehalten werden!), seit ihr bereit gewesen, den Bewohnern des betreuten Wohnens und zahlreichen Gästen aus der Nachbarschaft einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren.
Unter der Leitung von Moderator Klaus Frieske und Chorleiter Willi Koch habt ihr mit eurer tollen maritimen Musik den Senioren und auch uns zwei abwechslungsreiche Stunden geschenkt. Wir haben diesen Auftritt alle sehr genossen, euch gerne zugehört, aber auch mitgesungen und geschunkelt. Der eine oder andere ältere Mensch war bei euren Liedern zu Tränen gerührt.
Noch Tage später war euer gelungener Auftritt ein großes Gesprächsthema unter den Senioren. Ihr habt in dieser schwierigen Zeit allen Anwesenden eine große Freude bereitet und ihnen glückliche Stunden geschenkt!
Nochmals herzlichen Dank für euer Engagement und die schöne Musik. Auf eine Wiederholung - vielleicht im Frühjahr - freuen wir uns jetzt schon.
Bis dahin - bleiben sie gesund!
Ihr Team vom ambulanten Pflegedienst Carpe diem

Gaby Gillner
Mail
Hallo, ihr lieben Emsmöwen. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest. In der jetzigen Zeit kann ich nur sagen "Bleibt gesund", auf dass wir uns alle hoffentlich bald wiedersehen und eure schönen Konzerte genießen können.

Liebe Grüße aus Dortmund!!!!!

Gaby Gillner
Mail
Liebe Emsmöwen!
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2020. Bleibt gesund, damit wir auch weiterhin so schöne Lieder von euch hören.

Bis bald
Gaby und Harald aus Dortmund

Lothar Kache
Mail
Moin liebe Verwandtschaft,
mit den Zeilen aus der Matrosenweihnacht,
wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,
mit viel Gesundheit !!!

Frohe Weihnacht Matrosen,
wo immer ihr seid.
Friede sei mit euch auf allen Meeren.
Ein hoch auf die Liebe, kein Hadern kein Streit.
Frohe Weihnacht Matrosen, Aloa-He.

Mit maritimen weihnachtlichen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst,

SC "Die Luttermöwen"

Lothar Kache.

Shanty Wolfgang
Mail Home
Liebe Shanty Emsmöwen,
der "Original Shantychor Unna e.V."
wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2020.
Maritime Grüße von
Shanty Wolfgang (Chorleiter)