Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch. Das alte wurde leider aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien mit all meinen tollen Einträgen der letzten Jahre gelöscht.
Klickt einfach auf "Eintragen"
Michaela und Justus
Hallo Dieter, vielen Dank für deine überragende Live-Musik an unserem Polterabend, du singst ja manche Stücke eindrucksvoller als im Original! Was du dann als DJ abgeliefert hast, war unvergesslich. Wir sind halt mal alle Malle-verrückt. An der Hochzeit hätten wir einen Musiker wie dich gebraucht. Zwei meiner Freundinnen heiraten 2019, da sehen wir uns sicher wieder.
LG Michaela und Justus

Norbert Zeck
Mail
Hi Dieter,
Ich bin durch Zufall auf dich gestossen. Um 1975 bis 1979 war ich ein grosser Fan von Anywhere. Bei fast allen von euren Auftritten in Walsdorf, Drosendorf und Zapfendorf war ich da. Ihr wart mit Sicherheit die beste Tanzband in Oberfranken.
Seit 1980 wohne ich allerdings in Central Coast (gleich neben Sydney) in Australien.
Hallo Norbert, schön, dass man sich am anderen Ende der Welt noch an uns erinnert. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. LG Dieter

 

Erik
Mail
Hi Dieter.
Früher warst du immer nur der "Herr Nitschke" für mich. Aber wie mich meine Mutti sehr bald aufklärte warst du auch der Sänger der legendären Gruppe "Anywhere". Der Name sagt einem Fünftklässler natürlich erstmal garnix, aber doch war ich sehr beeindruckt, weil mein Lehrer ja den selben Aufkleber auf dem Auto hatte wie meine Mama in ihrem alten Kleiderschrank. Ich hab noch nie so recht die Gelegenheit gehabt mich bei dir zu bedanken für die tolle zeit in der Schule, bei privaten Festen und vor allem für die Förderung schulisch und besonders musikalisch. Du hast nie mitbekommen, wie du einen jungen Schüler mit nur einer Kopie einer Demo-CD für die Schulband so geprägt hast und ihm die Welt von Deep Purple, Uriah Heep und CO gezeigt hast. Danke dir für Alles und wir sehn uns dein Erik
Das ist das schönste Kompliment für einen Lehrer, vielen Dank dafür. Liebe Grüße auch an Deine Eltern.

 

Wolfgang Martin
Mail
Hallo Dieter
Du bist ein sehr guter Musiker und Unterhalter. Das sagen auch viele andere Priegendorfer.

( www.wolfgangkarlmartin.de )
Danke Wolfgang, wir sehen uns am Rosenmontag in Priegendorf.

 

Nicole und Markus
Lieber Dieter, vielen Dank für deinen grandiosen Auftritt an unserer Hochzeit. Du hast sie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und die Giechburg so richtig gerockt.
* Je länger der Abend, desto besser der Dieter *.
Wir sehen uns bald an der nächsten Hochzeit!
LG Nicole und Markus

Simone und Ralf
Hallo Dieter, wir haben dich "heimlich" an der Kirchweih in Hallstadt angehört und sind richtig geflasht. Tolle Stimme, klasse Sound, einfach super. Am besten hat uns gefallen, wie spontan du auf die Wünsche der Fußballer reagieren konntest. Dafür haben sie dich sofort geliebt. Ich war die Blonde mit "Don't stop believing", das hast du richtig klasse gemacht. Du bist genau der Richtige für unsere Hochzeit.
Bis bald!

Claudia aus Kottendorf
Hallo Dieter, bin vom Montag schon wieder einigermaßen erholt. Nochmals vielen Dank, dass du alle Wünsche unserer "Supermodels" so schnell und spontan erfüllt hast. Die Stimmung war wieder mal genial.
LG auch an Elke und Kristina