Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch. Das alte wurde leider aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien mit all meinen tollen Einträgen der letzten Jahre gelöscht.
Klickt einfach auf "Eintragen"
Manuela Derra
Hallo, Herr Nitschke,
herzlichen Glückwunsch zur Berufung an der Siegerschau 2019 in Nürnberg! Ich werde meine Hündin bei Ihnen vorführen. "Unfallfreie" Zeit bis dahin und erstmal ein Frohes Fest.
Manuela Derra

Bernhard
Hallo Dieter, toller Text:

https://www.youtube.com/watch?v=h0n-7yk5

Manfred Kunzelmann
Hallo Herr Nitschke,
Rico ist ein wunderschöner Rüde mit einem tollen Widerrist und Winkelungen ohne Übertreibungen, somit sicher stabil in der Hinterhand. Ich habe aus der OG Bamberg gehört, dass er auch sehr triebig ist und gut beißt. Kann man ihn an der Schau mal überprüfen lassen?
Selbstverständlich, kein Problem