Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch von Rockfeld
Evelyn
Mail
Servus Karin! Eure Hompage ist wirklich super, ebenso toll find ich eure Musik!! Leider seid ihr ja ein wenig weit weg von Wien, aber falls ihr es einmal schafft mit eurer Band nach Wien zu kommen, dann bin ich bei eurem Auftritt auf alle Fällt dabei! Liebe Grüße Evelyn

Birgit Heinrich
Mail
Hi ich würde euch Wahnsinnig gerne mal live sehen liebe Karin. Ich freue mich wenn ihr irgendwann mal in meiner Nähe auftretet. Ich bin schon total neugierig auf eure Musik, die bestimmt ordentlich fetzt. Ich hoffe das klappt irgendwann mal, bis dahin . Grüßt dich und deine Band .Birgit aus Bingen am Rhein

Isabel Andres
Mail
Hallo,
Eine coole Homepage habt ihr auf die Beine gestellt, Respekt. Liebe Grüße aus der Schweiz Isabel

Tobias
Mail
He Leude hab mir mal ne Karte mitgenommn in der Krone Hat voll motiviert euch zu sehen und hören. Musik stirbt nie.
Da komm ich wieder wenn ihr in der Nähe auftretet.
Grüße Tobias

Dennise
war geile Show dudes on friday