Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Monika mit Rocky
Home
Liebe Frank

Wir wünschen euch und eurer Familie ein schönes Advent Wochenende.
Das Wetter ist bei uns nicht so schön. Es regnet und ist grau.
Aber die Kerzen brennen und wir machen das beste draus.
Weihnachten steht vor der Tür.


GLG. Monika mit ihren Rocky
Dank Monika,
auch ich wünsche Dir und deiner Familie, sowie Rocky, der ja auch dazu gehört.Einen ruhiges Wochenende und einen schönen 3.Advent!
Herzliche Grüße Frank

 

MG Naturtreff
Home
Hallo Frank,
Deine Galerien füllen sich immer mehr mit schönen Bildern. Den Schwan beim Start aus dem Wasser, so herrlich frontal abgelichtet ;-) echt klasse! Deine Königslibelle ist eine Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta) und die "kleine Stinkwanze" ist eine Lederwanze (Coreus marginatus).
Wenn Du Dir mal nicht sicher bist, stelle einfach Anfragen im Forum (mit Bild) ;-) dafür ist das Forum unter anderem auch gedacht ;-)
Ganz liebe Grüße und mach unbedingt weiter so, Deine Bilder werden immer besser ;-)
Danke dir für die Namensfindungen und das Lob zu meiner HP, freue mich das sie dir gefällt.

 

Monika Gottwald
Home
Hallo Frank,
da dachte ich, das eine Foto von der Wasserralle wäre so ein einmaliger Glücksschuss gewesen und was muss ich heute entdecken? Acht weitere recht gute Aufnahmen von dieser. Mein Neid steigt so langsam ins unermessliche, grins :-) Ne im Ernst, echt klasse, dass Du sie öfters erwischen konntest, bzw. eine schöne Bilderserie von der Wasserralle machen konntest. Daumen hoch!
LG Monika
Ich hatte Glück, das sie an einer für mich frei und sichtbaren Stelle Seelenruhig ihres Weges tapste. Und somit diese Aufnahmen gut mit Einzelaufnahmen abgelichtet werden konnten. Freue mich das sie dir gefallen!
LG Frank

 

Monika
Home
Lieber Frank

Nun dauert es nur noch wenige Tage, und dann ist schon wieder der erste Advent. Eh man sich versieht steht Weihnachten vor der Tür.
Wir wünschen euch und eurer Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

GLG. Monika mit ihren Rocky
Auch ich wünsche und deiner Familie eine friedliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Frank

 

Monika Gottwald
Home
Hallo Frank,
ich verfolge mit großem Interesse die Entwicklung Deiner Fotoseite :-) Wird doch immer besser :-) Die kleine Geschichte von dem Waschbär war mir ja schon bekannt, aber weißt Du, solche Momente sind wirklich so schön, dass man sich die Bilder immer wieder anschauen kann. Dann habe ich Deinen vermeintlichen Frosch entdeckt, pssst : Das ist eine Erdkröte mit dem schönen lateinischen Namen Bufo bufo ;-) die Du übrigens echt gut vor die Kamera bekommen hast. VlG Monika
Danke Monika,
auch für Hinweis mit dem Frosch.
Habe ich mal geändert, nun wird der Frosch eben kein Prinz, sondern eine Erdkröte!lach