Mein Gästebuch
Peter
Home
Hallo und Moin Moin lieber Frank

Wir wünschen Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Wir müssen uns leider alle daran gewöhnen, dass es das traurigste Osterfest aller Zeiten ist, aber wir machen das beste daraus und freuen uns zu Hause alleine.

Heutzutage haben wir ja Gott sei Dank die Möglichkeit über WhatsApp oder Skype unsere Lieben über Videokonferenz
zu sehen und zu sprechen.

Bleib bitte gesund :-)

Liebe Grüße und trotz der momentan etwas blöden Umstände wünschen wir Dir schöne Ostertage.

Der Peter von der Ostsee mit den Katzendamen Tinka & Greta
Danke Peter,
Bleib auch du Gesund und verbringe noch
einen schönen Rest vom Ostermontag.
Liebe Grüße von Frank

 

MGo Creative
Home
Frohe Ostern Frank :-)

War gerade wieder mal schnüffeln bei Dir.
Deine Aktualisierungen im April 2020 sind mal wieder mega.
Die Artenvielfalt in der Vogelwelt ist einfach faszinierend, die Du sehr schön in Deinen Galerien präsentierst.
Und zur Abwechslung gesellen sich auch Eichhörnchen und Erdkröte dazu :-)
Wobei ich letztere richtig klasse finde. Sehr gut fotografiert!
Freue mich schon auf die Umsetzung Deiner "Planungen".

Interne Info: Heute bleibe ich zuhause, im Garten. Mal so richtig Sonne tanken ;-)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott!
Monika,
freue mich, das dir meine Aufnahmen gefallen!
Hoffe du konntest den Gartenaufenthalt genießen.
Wünsche dir einen erholsamen Ostermontag.
Liebe Grüße Frank

 

MGo Creative
Home
Hallo Frank
Ein "verlängertes" Wochenende kommt immer gut ;-)
So wünsche ich Dir vier schöne Tage zum Entspannen und zum Erholen.
Dieses Jahr wird Ostern "anders" sein. Nun, da müssen wir durch.
Wenn man auch nicht mit der lieben Verwandtschaft zusammen sitzen kann,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Dir Monika.
Danke für deine lieben Zeilen.Diese vier schönen Tage wünsche ich dir ebenfalls.
Auch dir ein Frohes Osterfest.
Liebe Grüße von Frank

 

Monika
Lieber Frank

In eine Woche ist Ostern. Dank Corona können wir dieses Jahr nicht bei unseren Enkelkind sein.
Aber wir werden die Zeit auch überstehen.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Mit vielen kleinen Überraschungen.
Bleibt bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
Danke Monika,
für deine lieben Grüße!
Ich wünsche dir vorab auch ein schönes Osterfest, Trotz der derzeitigen Situation mit deinem Enkel.
Bleib auch du Gesund!
Liebe Grüße von
Frank

 

Miriam
Home
Hallo Frank,
deine Aktualisierungen zeigen wieder wunderschöne Bilder.
Sehr angetan bin ich von der glutroten Sonne, einfach nur fantastisch.
Aufgrund der schönen Wetterlage, die ja auch die ganze kommende
Woche anhalten soll, werde ich viel unterwegs sein.
So wünsche ich Dir schon heute harmonische und erholsame Ostern.

Sonnige Grüße aus Wuppertal
Miriam
Hallo Miriam,
freu mich, das dir die Aufnahmen gefallen!
Und danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite, sowie die netten Ostergrüße.
Die ich gerne an Dich erwidere!
Freundliche Grüße von
Frank

 

MGo Creative
Home
Hallo Frank,

so langsam reichts aber !!!!

Hab mir grade deine aktuellen Bilder März 2020 angeguckt.
Hast ja wieder einige neue Bilder hochgeladen.

Sag mal, schämst Du Dich eigentlich gar nicht?

Was sind das für extrem "geile" Bilder ???

Zaunkönig, Rotdrossel, die Eichhörnchen und viele weitere . . .

Da werde ich ja teilweise richtig blass, grins.

Mensch Frank, du machst super Bilder!

Wag Dich nicht nochmal, Deine Homepage pausieren zu lassen. (Zeigefinker wink)

Echt und ganz ehrlich, ich bin schwer begeistert !!!

Man spürt an Deinen Bildern, in der Natur gehst Du so richtig auf.
Du bist wirklich mit großer Leidenschaft dabei und Du liebst "das" was Du auf die Speicherkarte bannst von ganzem Herzen.

So, das musste ich mal loswerden ;-)

Mit ganz lieben Grüßen von Naturfreak zu Naturfreak :-)
Hallo Monika,
Dank dir für diesen sehr schönen und cool formulierten Eintrag.
Eine leichte rötliche Färbung, war im Spiegel in meinem Gesicht zu erkennen!zwinker.
Ich freue mich das dir die Aufnahmen gefallen.
Werde die rötliche Färbung, für den nächsten Monat beibehalten.
Und nun fehlen mir die Worte lach!
Ganz liebe Grüße an dich zurück
Frank

 

Monika
Hallo Frank

Nun ist der Frühling schon ein paar Tage alt. Die Sonne scheint, aber es ist sehr windig. Mal sehen, was uns der Frühling noch bringen mag. Hoffen wir alle, das die Corona Zeit bald vorbei ist. So richtig dran glauben kann ich nicht, aber hoffen.
Wünsche dir trotzdem eine schöne Frühlingszeit, und bleib bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
Dank dir Monika und bitte pass auch Du auf dich auf
und bleibe Gesund!
Liebe Grüße Frank

 

MGoCreative
Home
Hallo Frank,
sag mal ehrlich, am schönsten ist es doch draußen in der freien Natur!
Ich hab mir gerade Deine aktuellen Bilder angeschaut und muss sagen, sie spiegeln Deine Freude an Natur und freilebende Tiere absolut wieder!
Tolle Aufnahmen hast Du wieder dabei! Sehr schön die Mandarinente, oder auch die Blaumeise, die es ja fast dem Kleiber gleich tut ;-)
Ich freue mich sehr, über "Angelas" Bekanntgabe der neuen Regelungen zwecks Corona.
Da dürfen wir ja weiter in Mutter Natur herumstreifen :-)
Hauptsache ALLE ziehen weiter so mit, wie jetzt am Wochenende.

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kaltem Ruhrpott :-)
Danke für diese netten Zeilen Monika!
Freue mich das die Aufnahmen dir gefallen.
Jetzt liegt es an jeden einzelnen mit Rücksicht und Vernunft, sein Leben weiter zu führen!
In diesem Sinne liebe Grüße an dich und pass auf Dich auf!
von Frank

 

Miriam
Home
Hallo Frank,
eine Verlinkung auf MGo Creative brachte mich hierher.
Ich bin sehr, sehr beeindruckt von Deiner Naturfotografie.
So herrliche Tier- und Vogelaufnahmen!
Davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Mein Schwerpunkt liegt mehr in der Blumen und Pflanzenwelt.
Ich habe auch erst in diesem Jahr mit der Fotografie angefangen.
Doch ich kann jetzt schon sagen, das wird ein Hobby von mir!

Ich finde Deine Fotoseite sehr vielseitig und nehme mir Dein Banner mit.
Hier schaue ich bestimmt immer wieder vorbei.

Viele Grüße von Miriam
Miriam, ich freue mich sehr über deinen Eintrag, den du sehr schön umschrieben hast. Ebenso über die Mitnahme meines Banners. Passe auch du auf dich auf und bleib Gesund!
Liebe Grüße von Frank

 

Monika
Hallo Frank

Schön, das deine HP nun wieder online ist.
Sie ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr.
Komme jetzt wieder öfter vorbei.

LG. Monika
Hallo Monika,
freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner HP und freue mich sehr,das dir meine neue Seite gefällt.
Liebe Grüße Frank