Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Familie Haferkorn
Liebe Ulrike und Andreas.
Wir sind so überglücklich, eure bezaubernde Homepage, durch Zufall gefunden zu haben.
Das größte Geschenk dieses Jahres haben wir am 20.Januar von euch mitnehmen dürfen.
Unser kleiner Julio macht uns soviel Freude im Leben.
Wir möchten ihn keine Sekunde mehr missen.
Ihr habt uns auf den Weg zu Julio und auch danach immer begleitet.
Mit Rat und Tat.
Wir möchten euch dafür so sehr danken und hoffen das eure HP noch lange bestehen bleibt, mit vielen aktuellen, neuen Fotos, Ideen, Ratschlägen usw.
Wir sind immer auf dem Laufenden.
Seid lieb gedrückt und herzlich gegrüßt.
Julio mit Familie.

Willi & Marion Z.
Hallo hallo, hier meldet sich euer Iggi. Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich endlich mal bei euch melde. Liebe Erstmama Ulrike und Erstpapa Andreas, gern erinnere ich mich an die schöne Zeit bei euch in Meißen zurück. Mit wieviel Liebe und Geduld ihr uns die ersten 8 Wochen Tag und Nacht zur Seite gestanden und gelegen habt. Mama Frieda und „Oma Lotti“ haben mit großer Mutterliebe uns gestillt, umsorgt, geleckt und gespielt. In liebevoller Konsequenz hat uns unsere Erstmama Ulrike gewogen, gekämmt, beim Zahnen geholfen und immer noch Zeit zum kuscheln gefunden. Erstpapa Andreas hat uns lecker Essen bereitet und tolle Spielsachen zum Lernen gebaut.Dafür möchte ich heute ganz, ganz toll .....DANKE.....sagen. Bessere Eltern hätten wir nicht haben können.Nun bin ich bald 8 Wochen bei Papa Willi und Mama Marion....und ich kann euch sagen, die freuen sich über fast jeden Blödsinn den ich mache......aber zeigen mir auch, wie ich es besser machen kann, wenn mal was nicht so toll ausfällt. Ich glaube, sie sind mächtig stolz auf mich. Mama meint, ich werde langsam ein kleiner Mann.....weil ich versuche das Beinchen beim Pullern zu heben. Und Papa ist der Meinung......ich sei ein kleiner Charmeur, weil ich jeder Frau .....ob jung oder alt ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Für all das Glück möchten sich Papa Willi und Mama Marion von Herzen bei euch bedanken. Euer Iggi
Hallo liebe Marion, lieber Willi und klein Iggi, es hat etwas länger mit meinem Dankeschön für euren so lieben Eintrag gedauert, dafür ist er um so herzlicher - viele liebe Knuddler und Küßchen an euren kleinen, lieben Schatz Iggi. Er ist, so finden wir, auch ein totales Ebenbild seines Papa Hugo und sein Augenaufschlag ist unverkennbar. Sicher fragt ihr euch mitunter wie man diesen süßen Äuglein widerstehen kann.
Inzwischen konnten wir einige unserer Meißner WeinbergBollis mit euch zusammen zu unserem spontanen Treffen beobachten (siehe unsere HP, buntes Menü, 19.09.2020). Es war so süß zu sehen, wie schon "unsere" Kleinsten, Iggi, Schwester Irmi, Bruder Willi (Igor) & Hanni so voller Freude zusammen und auch mit ihrer Mama Frieda gespielt haben. Auch unsere bereits erwachsenen Bollis, Dasha, Ella, Emi, Elly & Lissy (F-chen) sind mit "unseren" kleinsten Wuselchen fröhlich durch den Garten gewuselt - einfach schön zu beobachten.
Dank eurer Fürsorge und großen Liebe haben sich unsere kleinsten Meißner Weinbergzwerge auch so toll weiterentwickelt - vielen Dank!
Alles Liebe euch Dreien, bleibt gesund!
Herzlichst Andreas & Ulrike

 

Sören und Bernd R.
Liebe Ulrike, lieber Andreas.
Wir sind überglücklich mit unserer süßen kleinen Irmi aus dem I-Wurf. Sie bereichert unser Leben in jeder Hinsicht und eurer guten Pflege und Vorarbeit ist es zu verdanken das sie so ein aufgewecktes kleines Wesen ist das sich über alles neue in der Welt freut und ohne Angst auf alle neuen Situationen zugeht. Ihr habt uns so gut beraten was Pflege, Futter und sonstige wichtige Infos betrifft das wir der kleinen Irmi das Leben geben können was sie braucht. Dafür einen lieben Dank und ich denke das ihr beide echt außergewöhnliche Züchter in dieser Beziehung seid. Ihr habt viel Mühe und Arbeit mit den Kleinen gehabt und habt trotzdem jede Minute davon genossen.
Wir freuen uns sehr über den Kontakt mit euch , es war ein Glücksgriff.
Ganz herzlichen Dank dir, lieber Sören und dir, lieber Bernd für euren sehr, sehr netten Eintrag hier in unserem Gästebuch!
So viel Lob von euch frisch gebackenen Erstlingshundebesitzern freut uns natürlich sehr. Es ist immer unser Anliegen unseren neuen BolliEltern die Grundlagen für den rassetypischen Umgang mit so einem kleinen Lebewesen zu vermitteln, damit sich diese kleinen Herzensbrecher ohne Stress in jede neue Situation einleben können. Habt weiterhin ganz viel Freude mit eurer süßen Prinzessin Irmi. Sie wird euer Leben bereichern. Dafür wünschen wir euch Dreien viele schöne gemeinsame und gesunde Jahre. Habt herzlichen Dank, dass "unsere" Irmi so glücklich und unbeschwert mit euch in Family leben darf.
Andreas & Ulrike mit Mama Frieda, Papa Hugo & Omi Lotti

 

Birgit Obländer
Mail
Liebe Ulrike & lieber Andreas , es ist kaum zu glauben, dass wir uns schon solange kennen und unsere Emmi dieses Jahr schon 9 Jahre alt wird. Inzwischen gibt es die süßen 4 I -chen, und ihr könnt so stolz auf alle Meißner Weinberg Bollis sein . Wir sind glücklich, unsere Emmi von euch aus dem A -Wurf zu haben ....Die Photos der neuen Welpchen sind zum Dahinschmelzen. Liebe Grüße an alle 2 -und 4 -Beiner von Birgit & Familie
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag hier in unserem Gästebuch, liebe Birgit. Ja die Zeit vergeht so schnell und wir fragen uns oft, wo denn all die Jahre sind. Trotzdem können wir uns mit Freude an eure erste Anfrage zu eurer süßen Emmi und auch noch genau an die lieben Besuche in unserem Welpenstübchen erinnern. Eure vorsichtigen Fragen - ja, diese Vorfreude bald einen kleinen Meißner Weinbergzwerg abholen zu dürfen, können wir hier immer wieder erleben - Herzwärme, wir danken euch so sehr. Auf bald, bleibt gesund! eure Bollis von den Meißner Weinbergen mit Andreas & Ulrike

 

Sylvia
Mail
Liebe Ulrike, lieber Andreas,
ich habe - grade mal wieder - auf Eure HP geschaut. Es ist jedes Mal wieder eine Wonne, die Bilder von Euren Weinbergzwergen zu sehen. Die sind soooo putzig !!!
Und die Frieda ist eine Klasse Mama :-) :-)
Ihr seid wirklich liebevolle und verantwortungsvolle Züchter, wie man sie (leider, so wie ich) nicht immer erlebt...
Ein großes Dankeschön an Euch und ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von Sylvia mit Quenta.
Hallo liebe Sylvia, ein herzliches Dankeschön für deinen netten Eintrag hier in unserem Gästebuch und Danke, dass dir unsere kleinsten Meißner Weinbergzwerge auch wieder so gut gefallen. Mama Frieda kennst du ja schon aus unserer Welpenstube und zu unserer großen Freude ist sie, wie schon ihre Mama Lotti, eine sehr liebevolle, ausgeglichene Mama, die ihre Baby's sehr liebevoll umsorgt und erzieht und ganz viel Liebe schenkt. Hab ganz vielen Dank für deinen netten Eintrag. Liebe Grüße von Andreas & Ulrike mit unseren großen und kleinen Bolli-Lieblingen