Birgit Obländer
Mail
Liebe Ulrike & lieber Andreas , es ist kaum zu glauben, dass wir uns schon solange kennen und unsere Emmi dieses Jahr schon 9 Jahre alt wird. Inzwischen gibt es die süßen 4 I -chen, und ihr könnt so stolz auf alle Meißner Weinberg Bollis sein . Wir sind glücklich, unsere Emmi von euch aus dem A -Wurf zu haben ....Die Photos der neuen Welpchen sind zum Dahinschmelzen. Liebe Grüße an alle 2 -und 4 -Beiner von Birgit & Familie
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag hier in unserem Gästebuch, liebe Birgit. Ja die Zeit vergeht so schnell und wir fragen uns oft, wo denn all die Jahre sind. Trotzdem können wir uns mit Freude an eure erste Anfrage zu eurer süßen Emmi und auch noch genau an die lieben Besuche in unserem Welpenstübchen erinnern. Eure vorsichtigen Fragen - ja, diese Vorfreude bald einen kleinen Meißner Weinbergzwerg abholen zu dürfen, können wir hier immer wieder erleben - Herzwärme, wir danken euch so sehr. Auf bald, bleibt gesund! eure Bollis von den Meißner Weinbergen mit Andreas & Ulrike

 

Sylvia
Mail
Liebe Ulrike, lieber Andreas,
ich habe - grade mal wieder - auf Eure HP geschaut. Es ist jedes Mal wieder eine Wonne, die Bilder von Euren Weinbergzwergen zu sehen. Die sind soooo putzig !!!
Und die Frieda ist eine Klasse Mama :-) :-)
Ihr seid wirklich liebevolle und verantwortungsvolle Züchter, wie man sie (leider, so wie ich) nicht immer erlebt...
Ein großes Dankeschön an Euch und ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von Sylvia mit Quenta.
Hallo liebe Sylvia, ein herzliches Dankeschön für deinen netten Eintrag hier in unserem Gästebuch und Danke, dass dir unsere kleinsten Meißner Weinbergzwerge auch wieder so gut gefallen. Mama Frieda kennst du ja schon aus unserer Welpenstube und zu unserer großen Freude ist sie, wie schon ihre Mama Lotti, eine sehr liebevolle, ausgeglichene Mama, die ihre Baby's sehr liebevoll umsorgt und erzieht und ganz viel Liebe schenkt. Hab ganz vielen Dank für deinen netten Eintrag. Liebe Grüße von Andreas & Ulrike mit unseren großen und kleinen Bolli-Lieblingen

 

Tschakert
Liebe Ulrike, lieber Andreas,
wunderschöne Aufnahmen von eurem Bollikleeblatt Irmi, Iggi, Ida und Igor❤️🍀🍀🍀🍀❤️.
Es ist so schön die Entwicklung der kleinen Meißner Weinbergzwerge miterleben zu können, Dankeschön ❣️.
Weiter so, ihr seid tolle u. liebevolle Züchter. 🍀🙏🏻 Wir sind überglücklich mit unserer Emi & Hanni 🥰.
Liebe Grüße Harald & Heike 😘
Liebe Heike, lieber Harald, schön, dass euch unsere kleinen I-chen wieder gefallen. Ja, man könnte sich in diese kleinen Wuselchen immer wieder neu verlieben. Aber natürlich sehen wir auch immer wieder gerne kleine Schnappschüsse, Fotos und die kleinen süßen Filmchen, die uns von unseren BolliEltern aus dem neuen Zuhause erreichen.
Herzlichen Dank für euren lieben Eintrag und euer Vertrauen in unsere kleine Rassezucht. Wir sind sehr glücklich, dass wir euch Emi & Hanni von den Meißner Weinbergen übergeben durften und sie euer Familieleben bereichern.
Liebe Grüße Andreas & Ulrike und einen lieben Pfötchenabdruck von unserer Bollifamily

 

Michael Lucas
Mail
Hallo und guten Tag liebe Leser des Gästebuches der Fam.Möring.
Ich stelle eigentlich mit Entsetzen fest das ich der letzte war der in dieses Gästebuch etwas geschrieben hat.😏
Diese HP hat es verdient besucht zu werden.Sie ist immer aktuell und informativ.Sie spiegelt das Arrangement der Fam.Möring für Ihre nicht immer leichte aber stets liebevolle,behutsame und kompetente Aufzucht dieser fantastischen Hunderasse,Bolonka Zwetna,wieder.
Wieso kann ich das behaupten? Seit fast 8 Monaten sind wir stolze Besitzer eines Ihrer Zöglinge,Harry von den Meißner Weinbergen.Wir sind froh diese Züchter und ihre Hunde entdeckt zu haben.Mann ist bei Ihnen in guten Händen, bei Fragen,Problemen,einfach bei allem.Hier kann mann nichts falsch machen👍.
Danke,Fam.Möring🤗
Hallo lieber Michael, Kerstin und Marianna, ganz herzlichen Dank für euren sehr netten Eintrag über unsere kleine familiäre Bolonka Zwetna Zucht. Natürlich freuen wir uns darüber sehr.
Herzlichen Dank und habt weiterhin ganz viel Freude mit eurem Harry-Schatz, den ich hier gerne gedanklich ein liebes Küßchen sende.
Andreas und Ulrike Möring mit den Meißner Weinbergzwergen

 

Michael Lucas
Mail
Guten Tag Familie Möring
Zu erst einmal großes Kompliment für Ihre Seite,einfach Klasse.Mein Name ist Michael Lucas und ich schreibe im Namen der ganzen Familie.Wir haben den kleinen Harry gesehen und haben uns sofort in ihn verguckt.Wir sind meine Frau, meine Tochter und ich.
Vor 4 Wochen ist unser geliebter Kater Peppi verstorben und nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und Harry könnte es werden.Ist er noch frei und wenn ja hätten wir Interesse. Wir würden uns über eine kurze Rückantwort freuen.Danke,MfG Fam. Lucas
Hallo Familie Lucas, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Bolonka Zwetna Welpen.
Ich habe Ihnen schon per Mail geantwortet.
liebe Grüße von
Ulrike Möring