Gästebuch auf der Webseite von Volkmar Frank
Hallo liebe Besucher meiner Webseite!
Sie sehen hier mein neues Gästebuch ab Juli 2018. Mein bisheriges Gästebuch funktioniert seit ca. zwei Monaten nicht mehr. Dabei sind leider auch alle bisherigen Einträge verloren gegangen.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit beim Lesen und Genießen dieser Webseite.
Ihr Volkmar Frank
"philia"
Servus Frank!

Dein "Schaffen" und "Werke" schätze ich sehr!

Ich habe mich gefragt, ob du möglicherweise zum Thema "Berührungen" etwas aus deinem "Schmunzel-Kasten" zaubern könntest.

Beispiel, erklinkt eine bestimmte Musik kann es uns tieftens im Gemüt "berühren".

Zwischenmenschlich sind wir mit eher mit mehr '"Berührungspunkten" ausgestattet!

Weil,...
"Eine Berührung ist nicht nur ein Annäherung zwischen 2 Hautschichten."

Aber, im Gegensatz zu Musikintrumenten neigen Menschen viel leichter zu Disonanzen, auch ganz ohne echte "Berührungen".

Ich hoffe deine "Schreibfeder" freut sich auf deine "Berührung"!

Viel Spaß wünscht dir dabei, "philia"!
Liebe philia,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Deinen Hinweis auf die verschiedenen Aspekte von "Berührungen" habe ich gelesen. Mal sehen, ob meiner "Schreibfeder" dazu etwas Kluges einfällt

PS: Dein Eintrag war identisch 3-mal vorhanden, zwei davon habe ich gelöscht.

 

Wittbrodt Angela
Ich finde die Sprüche gehen unter die Haut.sie sind aus dem wahren Leben.sie regen zum nachdenken an.sie sind so war.ich bin beeindruckt über soviele tiefgründige Gedanken.

ein stiller Fan
Danke für die Gedichte und Aphorismen. Gern verschenke ich die Bücher an Freunde und Kollegen, weil ich denke, dass auch andere daran Freude haben. In vielen Aphorismen stecken so schöne Gedanken, die zum Nachdenken anregen. Danke auch für das neue Gästebuch.

Volkmar Frank
Hallo liebe Besucher meiner Webseite!

Viel Freude mit diesem neuen Gästebuch

Ihr Volkmar Frank