Gästebuch der FeWo Ginkgo Dresden
Udo
Mail
Sehr empfehlenswert! Familie Schmidt ist sehr freundlich und entgegenkommend .
Die Wohnung Ginko einfach super. Parken vor dem Haus.
Die Straßenbahnhaltestelle ist schnell zu erreichen. Eine Fahrt pro Person 2,40€
Mit dem Auto bei Karstadt - Waisenhausstr. Parken für eine Stunde 1,- €

Sabine
Städtetour mit hohem Erholungswert - sehr empfehlenswert!

Familie Schmidt hat uns sehr freundlich in Empfang genommen. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll, gemütlich und hochwertig ausgestattet: Man fühlt sich sofort wohl. Bis ins Detail merkt man, dass die Eigentümer die Wohnung mit dem gleichen Anspruch gestaltet haben, wie sie es für sich selbst auch tun würden. Sie ist hell, freundlich, modern und war perfekt sauber. Die Betten waren sehr bequem. Der Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Straßenbahnhaltestelle war ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt, die Bahn fuhr alle Viertelstunde und braucht ca. 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Also alles wunderbar, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Edith
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Diese Fereinwohnung ist einfach toll , sie ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Vermieter sind sehr nett. . Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen. Sehr gerne empfehlen wir diese Ferienwohnung weiter.