Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Über den Button "Homepage" kommen sie zurück zu unserer Webseite.
Ute
Mail
Liebes Theaterteam,
Ich war mit Mann + und Freunden am 01.02.2020 in Neuhausen im Saalbau zum ersten Mal dabei!
Es hat uns super gut gefallen, wir hatten einen tollen Abend und wir kommen wieder! Freuen uns schon darauf!

Voetter Inge
Mail
Waren gestern in der Ötlinger Vorstellung.
War mal wieder genial. Ich hoffe Ihr bleibt Ötlingen treu.
Hat ja mal ganz anders ausgesehen. Wir waren in den schlecht besetzten Vorstellungen. Das tat uns sehr leid. Eine Vorstellung am Sonntag würde ich wieder befürworten.
Macht weiter so!

Silke mit Familie
Mail
Liebes Sackbendel Team,
wir wollen uns nochmal auf diesem Weg für den tollen Abend am Samstag in Neuhausen bedanken! Jetzt kommen wir schon das vierte Jahr in Folge zu Euch und sind jedes mal total begeistert!
Vielen lieben Dank für die tollen Stunden mit Euch! Freuen uns schon auf das nächste Jahr! Weiter so, ihr seid Spitze!

Willi Holub, AMSEL Wernau
Mail
Lieber Herr Köster, liebes Sackbendl-Team,

wir benötigen keine großen Anstrengungen, Teilnehmer unserer Kontaktgruppe für Ihre schon traditionelle Sonntags-Premiere zu finden. Die neue Komödie „Eine fatale Wette“ war sehr unterhaltsam und bescherte uns einen kurzweiligen Sonntagnachmittag. Dem Team der Wendlinger Sackbendl ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Premiere bei dem die Kontaktgruppe der AMSEL Wernau eingeladen war. Es hat uns sehr gefallen; macht weiter so!

Danke auch an das Team für die gute Bewirtung mit Speisen und Getränken.

Wir wünschen ihnen noch viel Erfolg für die weiteren Vorstellungen.

AMSEL Kontaktgruppe Wernau
Willi Holub

GUDRUN U.KLAUS BRINKMANN
Mail
Hallo liebes Team der Sackbendl Komede!
Ihr seid wirklich super. Es war eine tolle Vorstellung
weiter so...