Gästebuch des Rackwitzer Faschingsclubs
Herzlich willkommen im Gästebuch des Rackwitzer Faschingclubs
7. Sven
Mail
War gestern mal wieder ein tolles Publikum und eine schöne Veranstaltung. Vielen lieben Dank an die tollen Gäste und alle vom RFC, die diese Show ermöglicht und gemacht haben!

6. Tom
Mail
Rackwitz Alu, versprochen war es ja. Aufgrund des derzeitigen Kenntnisstandes werden wir unsere Aktivitäten im Oktober 2022 wieder beginnen. Vorbehaltlich der politischen Lage sind wir in der finalen Abstimmung der Veranstaltungstermine. Lasst Euch überraschen.

5. Tom
Mail
Liebe Besucher der RFC Seiten,
aufgrund einer technischen Überarbeitung sind derzeit nicht alle Inhalte sichtbar. Vielen Dank für Euer Verständnis und Geduld.

4. Tom
Mail
Liebes närrisches Publikum,
leider stehen die Chancen für Februar 2021 ebenfalls sehr schlecht. Wir arbeiten weiter im Hintergrund am nächsten Programm. Lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen. Bleibt gesund.

3. tom
Mail
Nun ist es leider Gewissheit. Aus den bekannten Gründen verzichten wir auf eine Veranstaltung im November 2020