Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
10. Susi Sauermilch
Mail
HiHey, du alte Tonne. Was stellst Du da wieder alles auf die Beine? Kannst Du keine Ruhe geben auf Deine alten Tage??!!
Du kennst mich ja. Kann man da mitmachen?
Alles Gute wünsche ich Dir trotzdem und guhutes Gelingen und komm mal aufn Schnack vorbei, Du trostloser Verräter!
Die Tsutsi
Susi, schimpf nicht so! Ich melde mich!

 

9. Sepp
Mail
Grüss Dich Batzi,
wir waren heute beim Alex beim Essen. Kocht nicht schlecht. Musst Du auch probieren. Aber Durst kriegt man, als ob der was ins Essen getan hätte.
Nachhause gekommen bin, aber frag mich, nicht wie!!
Servus, bis bald mal!
Seppi
Sepp, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Servus

 

8. Lindy
Mail
Tachchen,
wie jeht, wie steht?
Schönen Gruss von Herbert & Pipsi. Die kommen uns nächste Woche besuchen. Hast Du nicht auch Lust?
Na denne, bis bald
Dich Deine Lindy
Ach Lindy, mögen täte ich schon wollen, aber dürfen werde ich mich wohl nicht so bald trauen. Jetzt gehts doch erst richtig los bei uns.

 

7. Rudi
Man hat ja sonst nix zu tun, als Gästebuch zu schreiben.
Weiter so mit Deinem Unfug!
Tschüss, Rudi
Ja,ja, immer dieser Rudi.

 

6. pizzi
Was soll ich denn jetzt hier reinschreiben?
Liest doch sowieso niemand.
Boin, pizzi
na, ist doch prima!!

 

5. buddi
Mensch, mir fällt gerade nix ein.
Aber mach weiter so.
buddi

4. dasbinich-würfelmax
Mail
Mensch, altes Haus, was machst Du da für Sachen.
Man sieht Dich gar nicht mehr !! Laß mal die Finger von den Tasten und komm auf einen Schluck vorbei.
würfelmax

3. Gabi
Mail
Hallo!
Wir geht es Dir? Melde Dich mal!
TschauTschau
Gabimaus

2. Pit
Mail
Diesmal von unterwegs!!

1. Hansi
Mail
Neue Nachricht
Kaum zu glauben!
Hans