Kondolenzbuch
10. Robin Kiesewetter
Großer Eintrag! Ich habe viele dieser Arten von Webseiten besucht. Aber eine solche Website habe ich noch nicht gesehen.

9. Ronny Baust
Home
Hallo Paul,

danke für die Info.

Es macht uns sehr betroffen, dass Andreas seinen Kampf verloren hat. In Wachenheim wird er immer als netter, liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.

Unsere herzlicher Anteilnahme

Ronny

8. Silvia & Thomas
Mail
Deine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt nun.
Dein Lachen das uns immer ansteckte vermissen wir sehr.
Du unser Freund, der immer für alle da war, lebst nicht mehr.
Die Erinnerung an dich ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns
Wenn wir dir auch nach deiner schweren Krankheit die Ruhe gönnen,
ist doch voller Trauer und Betroffenheit unser Herz.
Deine Leiden zu sehen, aber nicht helfen zu können, war allergrößter Schmerz.

RIP
Andreas

7. Heinz Winkler
Mail
Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier,
du hast Deinen Platz immer bei uns,
... 13 liegt, und wir sind traurig

6. Christophe
Mail
Hy Andreas,

ich werde unsere Freundschaft nie vergessen. Du bist und bleibst mein bester Freund und Boule-Spieler. Pass auf dich auf.

Es tut mir so leid, dass ich nicht die Kraft gehabt habe, dich zu besuchen und jetzt bist du gegangen. Ich bin froh, dass ich dich noch einmal in der Liga spielen gelassen habe. Ich werde dein Lächeln nicht vergessen, nach deinem erfolgreichen Sieg mit Dominique.

Ich sage nicht lebe wohl, sondern nur auf wiedersehen.

5. Dominik Brendel
Lieber Andreas,

gerne denke ich an unser letztes Doublette bei der Tricolore zurück.

Du kamst nach langem Krankenhausaufenthalt wieder auf den Platz - wir hatten klar gewonnen und du warst ziemlich fit.

Leider hast du letztendlich den langen Kampf verloren.

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!

Du warst ein toller Mensch und ein super sympathischer Sportsmann, wir werden dich alle vermissen!

Ruhe in Frieden lieber Freund

4. Monika Kalweit
Mail
Aufwiedersehen lieber, guter Freund in eine bessere Welt.

Wir werden die Lücke, die Du hinterlässt immer schmerzlich spüren. Ich vermisse vor allem Deinen Humor und den guten Geist der Harmonie, den Du verbreitet hast.

Andreas Du fehlst uns allen sehr und ich bin froh, Dich gekannt zu haben.

Tiefe Anteilnahme an die Hinterbliebenen.

Monika Kalweit

3. Vatter Ulrike & Bernd
Mail
Wir sind traurig und trauern um unseren lieben Sportkollegen und Freund Andreas. Wir werden Andreas nie vergessen und er wird immer bei unseren Spielen dabei sein.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

2. Ursula Ernst
Mail
Mein Bester Freund ist von uns gegangen. Ich werde ihn nie vergessen 😢

1. Paul Lagall
Home
Lieber Andreas,

ich habe Dich leider nicht sehr lange gekannt; doch jeder spricht nur Gutes über Dich und so bedauere ich, dass ich Dich nicht näher kennenlernen durfte.

Ruhe in Frieden