Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


133. Heidi aus Neustadt
Mail
Hallo Andreas, am Freitag sah man Dich ja endlich mal wieder im TV. Ich würde aber gerne mit Dir wieder mal Live den Mond fangen. Deine Fans warten auf Dich.
Liebe Grüße
Heidi

132. Edmund
Lieber Andreas heute sah ich bei Uta Bresan deinen Titel "Ich fang dir den Mond". Zur Zeit ist zunehmender Mond - du hast für uns den Mond gefangen und jetzt fangen wir Fans den Mond für Dich damit es um dich nie wieder Dunkel wird - alles Gute mit freundlichen Grüßen dein Fan Edmund bei Stuttgart

131. Sascha
Mail
Hallo Andreas,
Danke für die vielen Wunderbaren Titel in all den Jahren. Mit 6-7 Jahren habe ich am Radio oder TV gespannt dein Amore Mio gehört und auch mit jetzt 44 Jahren höre ich Dich noch genau so gerne wie früher!.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft für die kommenden Jahre! Vielen lieben Dank!!!

130. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
"Warum, weshalb, wieso ..." auch ein so wunderschönes Lied.
Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh,
dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen
die man nie vergisst.
Liebe Grüße zum Valentinstag
Deine Brigitte

129. Edmund
Lieber Andreas vorhin lief im SWR4 Radio dein Titel "Nur mit dir und immer wieder". Da muss ich immer an eine frühere Kollegin denken......alles Gute wünscht dir dein Fan Edmund bei Stuttgart

128. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
nun sind viele Wochen wieder ins Land gegangen.
Geht es Dir den immer noch so schlecht. Warum kann Dir keiner helfen. Es tut mir so leid.
Es gibt Zeiten in Leben, in denen man Vergangenes ziehen lassen muss, um dem Glück eine Chance zu geben. (Jando)
Deine Lieder höre ich so gern, leider sind viele so traurig, denn ist nicht gut für die Seele.
Viele Grüße von Brigitte

127. Marion Schamberger
Mail
Ein freundliches Hallo aus Thüringen...nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder im Gästebuch verewigen. Gerade habe ich wiederholt die CD 100 Prozent Sehnsucht gehört und muss einfach sagen, was das für eine schöne und gefühlvolle CD ist. Leider spiegelt sie für Sie wahrscheinlich viel Erinnerung wieder. Aber die Stimmnuancen in den Balladen sind so schön anzuhören. Auch ich hoffe das es musikalisch bei Ihnen weitergeht und wünsche nur das Beste. Liebe Grüße Marion

126. Sabine
Mail
Lieber Andreas, der 1.Monat im Jahr 2021 ist fast um. der Frühling klopft schon leise an, das bedeutet neue Hoffnung! Gibt es von Ihnen und Alexander Neues auf dem Musikmarkt? ich wünsche Ihnen beiden ein erfolgreiches Jahr! Bleiben Sie gesund! Wir denken sehr oft an Sie, Sie fehlen einfach!
LG Sabine

125. Edmund
Lieber Andreas, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen...ich soll dich auch von meiner 81jährigen Mutter grüßen und wir vermissen deine Auftritte...dein Enkel braucht doch seinen Opa - das soll ich dir von meiner Mutter ausrichten. Liebe Grüße aus dem Strohgäugebiet bei Stuttgart.

124. Elvira Minrath
Mail
Hallo Andreas, ich wünsche Dir für das neue Jahr: Eine Hand die Dich festhält,
ein Netz, das Dich auffängt,
ein Schild, das Dir den Weg weist
und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.
Und ganz viel Kraft und Gesundheit.
Viele Grüße
Elvira Minrath

123. Annie aus Berlin
Lieber Andreas , ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021.

122. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche euch ein neues Jahr, und bleib gesund. mach viel aus dem Jahr 2021 du gerne machst. Herzliche grüsse vom Roland Scherrer in St. Gallen im dder schweiz.

121. Elke KRUPKE
Mail
Hallo Andreas
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Liebe und Gute
Bleib Gesund
Liebe Grüße Elke

120. Sylvia Kunze
Mail
Lieber Andreas, hab Deinen Ehrentag verpasst. Trotzdem noch nachträglich alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Allen Dingen voran natürlich Gesundheit und das alles was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen möge. Für 2021 hoffe ich sehr auf ein Wiedersehen mit Dir auf irgendeiner Bühne. Bis dahin laufen Deine CDs weiter rauf und runter.
L. G. von Sylvia

119. Edmund
Lieber Andreas auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag (von Steinbock zu Steinbock) hoffe auf ein besseres neues Jahr 2021.....mit freundlichen Grüßen vom Stuttgarter Edmund