Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


142. Sabine
Mail
Lieber Andreas,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben 🥰 ein frohes und vor allem ein gesundes Osterfest. 🐣🐰
Ganz liebe Grüße aus Essen sendet Dir Sabine 🐝

141. Nicole aus Berlin
Lieber Andreas, Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage. Genieße den beginnenden Frühling und pass bitte gut auf Dich auf!
Liebe Grüße, Nicole

140. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche euch eine schönen frohe Ostern, Und eine Schöne Woche. Herzliche grüsse vom Roland Scherrer aus der Schweiz im St. Gallen.

139. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
jemand, der Dich arg vermisst wünscht zu Ostern sehr, dass Du einigermaßen gesund und munter bist, und noch viel, viel mehr! Ist´s auch nicht viel, was ich Dir schenke Du spürst doch, dass ich an Dich denke!
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste. Möge es von allen Dinge Freude undn Entspannung bringen.
Liebe Grüße von Brigitte

138. Sabine
Mail
Lieber Andreas und lieber Alexander,
ganz liebe Ostergrüße wünschen wir euch. Bleibt gesund, paßt auf Euch auf

137. Christiane Glöckle
Lieber Andreas!

Ich wünsche Dir und Alexander und allen, um Euch herum, eine schöne bevorstehende Osterzeit.
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr könnt trotz der besonderen Umstände, die wir alle irgendwie überwinden müssen, noch Zeit für Euch und schöne Dinge finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn von Dir irgendwann Mal wieder etwas Neues zu hören ist.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Deine Christiane aus Bielefeld.

136. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche dir eine neuen anfang, mit deinen lieder und schönen stunden. Und mit deiner Freunde. Ich wünsche euch eine schönen Woche.
Herzliche grüsse vom Roland Scherrer aus der Schweiz im St. Gallen.

135. Verena
Mail
Lieber Andreas, ich wünsche Dir viel Kraft bei Deinem Neustart. Ich denke sehr gerne an unser Kennenlernen im Jahr 1996 im World Trade Center in Dresden zurück, als Du plötzlich direkt neben mir gestanden hast. Auch in Bremen haben wir bei einem Konzert uns kurz gesehen, ich genieße immer sehr gerne Deine schöne Musik...auch jetzt gerade!!!

134. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
weiterhin viel Durchhaltevermögen und Zuversicht für die kommenden Wochen.
Liebe ist die Zeichensprache des Herzens.
Erkennen wir sie, geschehen Wunder und unsere Träume werden Wirklichkeit. (Jando)
Liebe Grüße von Brigitte und den Fellnasen Felix und Vreni von der Insel Fehmarn

133. Heidi aus Neustadt
Mail
Hallo Andreas, am Freitag sah man Dich ja endlich mal wieder im TV. Ich würde aber gerne mit Dir wieder mal Live den Mond fangen. Deine Fans warten auf Dich.
Liebe Grüße
Heidi

132. Edmund
Lieber Andreas heute sah ich bei Uta Bresan deinen Titel "Ich fang dir den Mond". Zur Zeit ist zunehmender Mond - du hast für uns den Mond gefangen und jetzt fangen wir Fans den Mond für Dich damit es um dich nie wieder Dunkel wird - alles Gute mit freundlichen Grüßen dein Fan Edmund bei Stuttgart

131. Sascha
Mail
Hallo Andreas,
Danke für die vielen Wunderbaren Titel in all den Jahren. Mit 6-7 Jahren habe ich am Radio oder TV gespannt dein Amore Mio gehört und auch mit jetzt 44 Jahren höre ich Dich noch genau so gerne wie früher!.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft für die kommenden Jahre! Vielen lieben Dank!!!

130. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
"Warum, weshalb, wieso ..." auch ein so wunderschönes Lied.
Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh,
dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen
die man nie vergisst.
Liebe Grüße zum Valentinstag
Deine Brigitte

129. Edmund
Lieber Andreas vorhin lief im SWR4 Radio dein Titel "Nur mit dir und immer wieder". Da muss ich immer an eine frühere Kollegin denken......alles Gute wünscht dir dein Fan Edmund bei Stuttgart

128. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
nun sind viele Wochen wieder ins Land gegangen.
Geht es Dir den immer noch so schlecht. Warum kann Dir keiner helfen. Es tut mir so leid.
Es gibt Zeiten in Leben, in denen man Vergangenes ziehen lassen muss, um dem Glück eine Chance zu geben. (Jando)
Deine Lieder höre ich so gern, leider sind viele so traurig, denn ist nicht gut für die Seele.
Viele Grüße von Brigitte