Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


42. Sonya Engelsmann
Mail
Lieber Andreas, wünschte mir so sehr das du wieder so schöne Musik spielst... deine Lieder sind so tief in mich eingebrannt. Jedes Wort trifft mitten ins Herz. Ich war letztes Jahr in der Gegend wo du wohnst und wäre am liebsten zu dir gekommen. Liebe Grüße aus Namibia deine Sonya

41. Sylvia Kunze
Mail
Hallo Andreas, heute wieder mal ein paar Zeilen von mir. Da ich im Moment ja auch meinem Job nicht nachgehen darf, habe ich verdammt viel Zeit. Bei mir laufen zur Zeit deine CDs rauf und runter. Denke oft zurück an die vielen schönen Konzerte mit dir in Sachsen und Brandenburg. Das letzte mal war in Falkenberg am Kiebitzsee. Es war 25 Jahre ein Lebensinhalt, dass ich mich schon wieder auf das nächste Konzert mit dir freuen konnte. Du fehlst einfach. Ich hoffe Dir geht es soweit gut und du und deine Familie, ihr seid gesund. Vielleicht ja doch irgendwann auf irgendeiner Bühne. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deine Fans, ich ganz besonders, vermissen dich. L. G. Sylvia aus Großenhain

40. Edmund
Lieber Andreas heute hab ich dich bei "Volksmusik.tv" gesehen bei der Sendung "Gruß und Kuss" mit dem Titel "Land in Sicht" Hoffe für uns alle das bald wieder Land in Sicht wird in dieser schweren Zeit. Mit freundlichen Grüßen dein Stuttgarter Fan Edmund

39. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
ganz liebe Grüße von der zur Zeit einsamen Insel
Fehmarn. Meine Hunde und ich wünschen Dir, bleib
gesund und Dein Sohn und Familie auch.
Meine Lieblingsschlager höre ich sehr gern.
Alles Gute von Brigitte

38. Edmund
Lieber Andreas, komm gut durch diese schwierigen Zeiten und bleibe gesund, dein Fan Edmund.

37. Sabine Schwarz
Mail
Lieber Andreas,
all' Deine Lieder sind wunderschön und ich höre sie sehr oft. Bitte mach weiter und beende nicht Deine Karriere! Wir, alle Fans vermissen Dich! Bitte überleg es Dir nochmals :-)
Herzliche Grüße Sabine

36. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Hallo, lieber Andreas,
leider hast Du meine Telefonnummer nicht haben wollten - schade. Aber schau das mal bei - Facebook - nach meiner Freundschaft eintragen.
Viele Grüße von der Insel Fehmarn von Brigitte
Die Lieder sind wunderschönen von Dir.

35. Edmund
Lieber Andreas - jetzt gerade lief dein Song "Deine Flügel fangen Feuer" im SWR4-Radio Bis bald, dein Fan Edmund aus dem Stuttgarter Süden

34. Edmund
Hallo, lieber Andreas hab heute deine Version "Aber dich gibt's nur einmal für mich" im SWR4-Radio gehört Dich gibt es auch nur einmal für deine treue Fans...mit freundlichen Grüßen aus dem Stuttgarter Süden

33. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
mein Wunsch wäre, sich einmal mit Dir unterhalten.
Du bist ja auch in Berlin geboren, wie ich auch.
2004 bin ich dann auch Fehmarn gezogen.
Also, wenn Du möchtest dann ruft an. Die Telefon-nummer kann ich der geben per E-Mail.
Ich dürfe mich riesig freuen.
Alles Gute und viele Grüße von Brigitte

32. Edmund
Lieber Andreas, gestern hörte ich im Radio "Wir sind immer noch gut".....Wenn du im Radio gespielt wirst freu ich mich jedes Mal....mit freundlichen Grüßen von Edmund. Schade, das ich dich nie live erleben konnte.

31. Bianca
Mail
Lieber Andreas,
mir ist es schon lange ein Bedürfnis, dir eine Nachricht zu schreiben. Leider habe ich es immer verpasst, einen Live-Auftritt von dir zu besuchen, einmal hätte es fast am Schieder See geklappt. Es wäre so schön, wenn es doch nochmal klappen würde. Deine Lieder mit deinen schönen, einfühlsamen und authentischen Texten, auf meinen CDs, höre ich sehr oft und ich finde mich darin oft wieder...und sie bringen mich auch oft zum Weinen... dein Lied "bevor ich jetzt geh" rührt mich zu Tränen, besonders in der Trennungszeit von meinem Partner. Ich wollte einmal DANKE sagen für all die tollen Lieder, besonders die gesamte CD "Kein Problem"...ich hoffe, dass wir uns doch einmal sehen werden....eine schöne Zeit und noch einmal VIELEN DANK....lieben Gruß Bianca

30. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
"Du bist alles" dieses Lied mag ich besondern.
Auch die anderen Liedern in den vergangenen Jahren sind auch sehr schön und auch mit dem Sohn mit "Wir fangen von vorne" an.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Ganz viele Grüße von der Insel Fehmarn
sendet Dir Brigitte

29. Marion
Mail
Lieber Andreas, mich bewegt eine Frage: Bleibt mir die Chance dich irgendwo oder irgendwann zu sehen oder gibt es nur die Erinnerung? Liebe Grüße von Marion

28. Edmund
Ach ja...….Sempre Amore Con Te....da muss ich an eine ehemalige Kollegin denken...Das hab ich auf CD "In aller Freundschaft- Meine Hits aus 25 Jahren". Ein sehr schöner Song von Andreas Martin.