Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


28. Edmund
Ach ja...….Sempre Amore Con Te....da muss ich an eine ehemalige Kollegin denken...Das hab ich auf CD "In aller Freundschaft- Meine Hits aus 25 Jahren". Ein sehr schöner Song von Andreas Martin.

27. Susanne
Mail
Guten Abend, lieber Andreas,
ich wünsche Dir auf diesem Wege einen wunderbaren Abend mit Momenten, die Dir Freude bereiten.
Soeben habe ich im Radio Schlagerparadies Deinen schönen Song gehört
"Sempre Amore Con Te" und wie so oft war ich stark berührt von Deiner Stimme, so wie es bei den anderen Songs auch ist.
Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünsche
ich Dir für 2020. ♥

26. Jutta Langhans
Mail
Lieber Andreas,

Das Leben gebe Dir für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lächeln,
für jede Sorge eine Aussicht,
und eine Hilfe für jede Schwierigkeit.

Du bist der Beste deutsche Sänger. Deine Lieder gehen jedesmal unter die Haut, egal welches Lied es ist denn mein Herz jubelt jedesmal mit.
Es währe wirklich sehr schade, wenn du dein Singen an den Nagel hängst.
Egal wie hart ein Schicksal ist und sein kann. Wie oft habe ich schon die Füße unter meinem Boden nicht mehr gespürt und dachte es geht nicht mehr weiter, doch kämpfe ich jeden Tag weiter und es klappt. Denke daran Aufgeben ist definitiv kein gutes Rezept. Das schönste im Leben ist... Du bist niemals alleine auch wenn man oft das Gefühl selber hat. Ich bin immer in Gedanken bei dir und habe dir Kraft und Durchhaltevermögen gewünscht. Hatte jeden Tag Kerzen in der Kirche angezündet und zum Lieben Herr Gott gebetet.
Ich bin so froh dass es dir im großen und ganzen wieder besser geht. Dein Sohn hat sehr zu dir gestanden und auch Dir geholfen. Dafür Danke ich von ganzem Herzen deinem Sohn Alexander. Das er dich nicht aufgegeben hat.
Da ich noch nie von Dir ein Konzert live miterlebt habe, würde ich mich sehr darüber freuen mal ein Termin zu erfahren wann du wieder Auftrittst, vielleicht sogar gemeinsam mit deinem Sohn.
Ich freue mich wieder was von Dir zu hören.
Glg. Jutta 😉🙋‍♀️

25. Edmund
Lieber Andreas, gerade lese ich, das du deine Karriere als Sänger beenden willst. Vielleicht machst du irgendwann doch noch ein Comeback....wäre so toll....du fehlst einfach....hab auch bald Geburtstag (also Steinbock 4.Januar) überlege es dir nochmal. Ein schönes neues Jahr 2020 wünscht dir dein Fan Edmund bei Stuttgart.

24. Andrea
Mail
Zuerst mal mein aufrichtiges Beileid!
Schade, dass du aufhörst, ich habe dich so gerne singen gehört. Die Texte waren immer so realistisch! Nichts aufgeblasenes wie bei anderen Stars! Ich habe die Meldung erst heute gelesen, bin todtraurig!

23. Andreas S.
Mail
Keine gute Nachricht zum Neujahr, aber ich respektiere Deine Entscheidung. Deine Musik habe ich eh immer griffbereit, im Auto und zu Hause. Ich wünsche Dir und Alexander viel Gesundheit und Alles Gute für das Neue Jahr! Grüße Andreas

22. Sylvia Kunze
Mail
Hallo Andreas, habe gerade mit Schrecken gelesen, dass du nicht wieder auf die Bühne zurückkehren möchtest. Ich habe sehr darauf gehofft. Ich danke dir für die vielen schönen Konzerte, die ich über fast 30 Jahre besuchen durfte. Auch das Fanclubtreffen 2011 werde ich nie vergessen. Du hast mit deiner Musik jedes Herz erreicht. Traurig, das deins am Schicksal zerbrochen ist. Ich denke trotzdem, dass dein Enkelchen dir viel Freude bereitet. Für das neue Jahr und dein Rentnerdasein alle guten Wünsche. Einer deiner größten Fans Sylvia aus Großenhain

21. Gabi
Mail
Lieber Andreas
Wir wünschen dir und deiner Familie Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉🥂😘

20. Christiane Glöckle
Mail
Hallo Andreas!

Ich bin zwar sehr traurig, über das, was ich gerade lesen musste, aber ich akzeptiere und respektiere Deine Entscheidung.
Ich hätte es mir gerne anders gewünscht, aber Du musst und sollst auch an Dich selber denken. Du wirst ganz sicher nicht von Deinen Fans vergessen und jedes Mal, wenn wir dann Alexander irgendwo sehen, oder hören, ist auch immer ganz viel Andreas Martin dabei.
Euer gemeinsames Projekt war ein super Einstieg, in einen Neubeginn, der nun leider doch nicht wirklich wahr werden kann. Aber vielleicht wirkst Du ja irgendwo noch im Hintergrund mit und hinterlässt ein paar Spuren, oder Zeichen, damit Deine Fans wissen, Du bist noch bei uns.

Liebe Grüße

sowie ein glückliches, gesundes und aufregendes Jahr 2020,

wünscht Dir

Christiane.

P. S.: Ich hoffe aber, dass Mann Dich weiterhin über Dein Gästebuch, bzw. über Dein Büro kontaktieren kann.

19. Irmgard
Mail
Lieber Andreas,
also diesen Schock muss ich erst mal verarbeiten.
Diese Nachricht von dir tut wirklich weh. Ich hatte stets die Hoffnung dich irgendwann mal live zu sehen/hören. Du warst immer eine musikalische Bereicherung. Es ist so traurig...natürlich respektiere ich deine Entscheidung.

Irmgard

18. Irmgard
Mail
Huhu...
ich möchte dir, lieber Andreas, noch schnell zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute..Gesundheit und sonstiges Positives für dein neues Lebensjahr.
Ich hoffe es geht dir gut.
Irmgard.

17. Birgit Meyer
Mail
Hallöchen Lieber Andreas
Lieber eine gesunde Verdorbenheit,
als eine verdorbene Gesundheit.
In diesem Sinne alles Gute,
bleiben Sie vor allem gesund.
Zum Geburtstag lieber Andreas M ganz herzlichen Glückwunsch und Frohes Weihnachten für Sie & ihre Lieben.
Viele Grüße von mir, Ihr Fan, Birgit Meyer aus Halle a.d. Saale

16. Marc
Lieber Andreas,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und alles was Du Dir selber wünschst!!!

Liebe Grüße, Marc

15. sylvia reichhelm
Mail
Lieber Andreas !

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und Zuversicht und vor allem ein glückliches 2020.

Wir hören immer noch gerne Deine Songs auch die neue CD, Eine Songs wie Ich fang dir den Mond, Nur bei Dir, Nikita und John, Mehr als Sehnsucht sorgen immer wieder für schöne Stimmungen, Es wäre schön, Dich wieder auf der Bühne zu sehen. Vielleicht mal ne Performance mit Nino als ME oder mit Drafi-Songs ?

Viele Grüsse
Sylvia, Helga und Andrea aus Berlin

14. Edmund
Lieber Andreas auch von mir alles Gute zum Geburtstag schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2020 wünscht dir Edmund aus dem Schwabenländle