Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


39. Heidi
Mail
Hallo lieber Andreas,
Gestern Abend war ich mit meine Mann zur "Einkaufsnacht" bei uns im Dorf. Ich habe auf die Musik nicht geachtet.
Doch plötzlich stockte mein Fuß. Und ich hörte richtig hin.
Was kam? " Wir fangen von vorne an" ich hatte Tränen in den Augen.
Bitte mach es wahr und fange von vorn an. Deine Fans warten darauf.
Liebe Grüße
Heidi

38. Edmund
Lieber Andreas auf SWR4 Radio kam dein Lied "Nur mit dir und immer wieder". Da dachte ich an eine ehemalige Kollegin von mir. War sehr schön.....mit freundlichen Grüßen, Edmund bei Stuttgart

37. Sabine
Mail
Ja, da schließe ich mich an, lieber Andreas.
Auch ich hoffe sehr darauf, Dich recht bald wieder auf der Bühne zu sehen.
Liebe Grüße aus Essen, Sabine

36. Edmund
Da kann ich der Marion nur voll zustimmen Lieber Andreas , wir vermissen dich mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

35. Marion
Mail
Lieber Andreas, wann kommst du zurück zu deinen Fans? Täglich schaue ich in deinen Terminplan, leider steht nichts drin. Wir warten auf dich! Ein Wiedersehen wäre soooooo schön. Viele liebe Grüße von Marion

34. Gey Monika
Mail
Liebe grüsse aus Leipzig

33. Susanne aus Thüringen
Mail
Guten Abend, herzlichen Dank für die schönen Songs. Ich kann dabei träumen und Gedichte schreiben, weil mich Eure Songs inspirieren.
Mein derzeitiger Favorit ist "Sie sagte ...".
Auf diesem Wege alles erdenklich Gute wünscht Euch beiden Susanne aus Thüringen.

32. Edmund
Lieber Andreas Martin, gerade habe ich von dir den Song "Sonne in der Nacht" auf Radio SWR4 gehört das Lied kannte ich noch gar nicht und es hat mir sehr gefallen alles Gute vom Stuttgarter Edmund

31. Anke Schneider
Mail
Wow, wow, wow, kann ich nur sagen! Höre es heute schon den ganzen Tag rauf und runter, weil ich es so passend und treffend für die beiden Martins finde. Verarbeitung der letzten Jahre pur! Ich bin mit Andreas Martins Musik aufgewachsen, habe zahlreiche Cds und wusste bis heute gar nicht, dass es Alexander gibt (sorry Alexander!) Aber seit eben habe ich das komplette Album und ich finde es total klasse. Lieber Andreas....trau Dich und trete ruhig mit Deinem starken Sohn zusammen mit diesem Song auf! Wir brauchen DICH!!!! Das ist der Song, mit dem Du wieder Kraft und Hoffnung schöpfen kannst. Ich wünsche es Dir und auch Alexander soooo sehr!! Eure Fans brauchen Euch!! Die Mucke ist so geil...ab in die Shows damit, aber alle beide, nicht nur Alex!!!! LG Anke

30. Marion Schamberger
Mail
Ein freundliches Hallo aus Südthüringen sendet Marion. Alles braucht seine Zeit...ein erster Schritt ist gemacht und deine Fans sind glücklich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören.
Mit kleinen Schritten geht es vorwärts und sicher auch ab und zu mal einen zurück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Zuversicht und den Mut jetzt "von vorne" zu beginnen

29. Marion
Mail
Bitte komm zurück zu deinen Fans! Nur die Erinnerung reicht nicht aus. Liebe Grüße Marion

28. Irmgard Herrmann
Mail
Huhu...
was gibt es eigentlich Neues von dir, lieber Andreas?? Leider bekomme ich auf Facebook keine neuen Informationen von dir auf meine Startseite.
Machst du Urlaub? Lass bitte von dir hören...
Fühl´ dich gedrückt.
Irmgard

27. Alois
Mail
Hallo Andreas, ich möchte dich fragen wann wir dich wieder sehn und hören können, Anna und ich wir würden uns sehr freuen.

Lieben gruß Anna und Alois

26. Sandra Plannerer
Mail
Lieber Andreas
Wann kommst du wieder auf die Bühne und ins Fernsehen wir vermissen dich

Deine Fans Sandra und Christian

25. Roswitha
Mail
Lieber Andreas, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest. Ich freue mich sehr das es wieder ein Gästebuch gibt. Ich habe immer an Dich geglaubt und das Du eines Tages wieder kommst. Eure CD ist sehr schön, auch Dein Sohn hat eine gute Stimme. Alles Gute für Euch, ROSWITHA aus Stuttgart.