Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


162. Edmund
Lieber Andreas, gestern sah ich die Giovanni Zarella-Show und dachte an dich wäre doch was für einen Star wie du es bist eine schöne Sendung und es würde dir sicher Spaß machen da aufzutreten gerne hoffe ich das es dir bald besser geht und freundliche Grüße, dein Fan Edmund bei Stuttgart.

161. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Hallo, lieber Andreas,
je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, dass ich nur die einfachsten Dinge im Leben brauche:
ein schönes Zuhause, gutes Essen auf dem Tisch und Menschen um mich herum, die ich liebe.
Bei dieser Gelegenheit muss ich einfach nochmal betonen, wie toll es ist, Dich zu kennen.
Nun wünsche ich Dir alles Gute, bis bald,
Deine Brigitte

160. Sylvia Kunze
Mail
Hallo Andreas, heute wieder mal ein paar Zeilen von mir. Ich hoffe Dir geht es soweit gut. Bin gerade auf der Heimfahrt von der Ostsee und höre wie immer auf längeren Strecken eine CD von Dir. Es läuft gerade "Nur mit dir und immer ". Ja das wünsche ich mir, ein Konzert mit dir und immer wieder. Ich hoffe deine Gesundheit und Corona lassen es bald zu. Du weißt ja, egal wann und wo, deine Fans werden da sein. Ich freu mich so darauf. Bis dahin werde und bleibe gesund. Es grüßt dich ganz lieb Sylvia

159. Rainer vom Golfplatz
Mail
Sonnige Grüße aus Rheinhessen und gute Besserung wünscht Dir Rainer😉

158. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
sei dankbar für jede Sekunde eines jeden Tages, die Du mit Menschen verbringen kannst, die Du liebst. Das Leben ist kostbar.
Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe, dass es aufwärts geht.
Viele liebe Grüße von Brigitte aus Fehmarn

157. Birgit Meyer
Mail
Hi 🙂..hmm, gerade möchte ich nicht zurück, also bleib ich ein Augenblick und wünsche Ihnen, lieber Andreas Martin alles Wohlwollende & ganz viel Glück. Im 1.Absatz der Startseite existiert auch ein sogenanntes künstlerischer Neuanfang und das freut mich sehr, denn das baut Musikfans auf🙂. Ganz herzliche Grüße & Viel Erfolg, ihr Fan Birgit Meyer🙂

156. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
manchmal braucht man im Leben einfach nur eine Umarmung. Keine Worte. Kein Ratschlag.
Einfach nur eine Umarmung, um sich besser zu fühlen.
Mehr als Sehnsucht und viele liebe Grüße
von Brigitte

155. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Hallo, lieber Andreas,
der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren und ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, denn der Dein Herz schenkst. Wie geht es Dir zu Zeit? Ich würde mich sehr freuen von Dir etwas zu hören. Viele Grüße von Brigitte und den Fellnasen Felix und Vreni

154. Edmund
Lieber Andreas, hoffe es geht dir gut...ABBA macht ein Comeback...vielleicht du auch...? Es besteht immer die Hoffnung bis zuletzt. Oft sehe ich deine Lieder und Auftritte auf you tube. werd mich wieder melden....bleib gesund und freundliche Grüße vom Edmund bei Stuttgart

153. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Hallo, lieber Andreas,
verliere nie die Hoffnung. Ganz gleich wie schwer eine Situation auch gerade sein mag, es wird der Tag kommen, an dem auch für Dich wieder die Sonne scheint.
Hier kommen die Lieder, die mir zur Zeit sehr gut gefallen und die ich gerne höre:
"Deine Flügel fangen Feuer, Nur bei Dir, Mehr also Sehnsucht und Sensuality".
Nun wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße
von Brigitte

152. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
manchmal hat man so viel auf dem Herzen, dass man es gar nicht über die Lippen bringen kann.
Das sind diese Augenblicke, in dem man nichts
sagt, obwohl es so viel zu sagen gäbe.
Liebe geht ein ganzes Leben.
Egal wie, egal wann, egal wo.
Ich wünsche Dir alles Gute und ich mag Dich so
gern.
Viele liebe Grüße von Brigitte

151. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche euch eine schönen Sommerzeit. Herzliche grüsse vom Roland Scherrer aus der Schweiz im St. Gallen.

150. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
besondere Menschen erkennst Du daran, dass sie Dich zum Lachen bringen können, obwohl Dir überhaupt nicht zum Lachen zumute ist.
Diese Menschen sind unbezahlbar.
Ich hoffe, dass es Dir gesundlich ein wenig besser geht. Vielleicht höre ich bald von Dir einmal etwas.
Liebe Grüße von Brigitte und den Fellnasen Felix und Vreni

149. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
in Deinem Leben wird eine Zeit kommen, in der nur Du entscheiden kannst, wie Dein weiterer Weg aussehen soll. Höre dabei auf Dein Herz und er wird der richtige sein.
Pass auf Dich auf und ich hoffe, dass Du recht bald wieder auf die Beine kommst.
Hoffentlich wird es ein Sommer, auf den wir später mit positiven Gefühlen zurückblicken
Nun mal zu Deinen Lieder, die mir sehr gefallen:
"Erinnerung, Amore Mio und Niemals zu alt..."
Alles Liebe für Dich bis zum nächsten Mal
Deine Brigitte

148. Margitta
Mail
Lieber Andreas
Ich hoffe das Du gestern einen schönen Feiertag mit Deiner Familie verbringen konntest. Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob ihr ihn auch hattet?😀 Aber man soll ja jeden Tag genießen so gut es eben geht.🍀Möchte Dir noch mal viel Kraft wünschen für alles, was Du dir vornimmst und würde mich freuen, bald zu hören, das es Dir besser geht
⚘🍀
🍀⚘