Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


88. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
einige Monate und viele Wochen hörte ich nichts von Dir. Wie geht es Dir?
Das Leben ist so verdammt kurz. Mach einfach das, was Dich glücklich macht.
"Sie sagte ...." ja, das ist ein wunderschöner Song, ich liebe dieses Lied, muß ich immer wieder hören.
Ganz viele Grüße von der Insel Fehmarn und lass
was Dir hören Deine Brigitte

87. Marion
Mail
Schön, dass es dich gibt und du auf die Bühne zurück kehrst zu deinen Fans. Wir warten auf dich. Wann sind in deinem Kalender Termine zu sehen? Auf diesen Tag warten wir wohl alle. Doch leider gibt es auch noch Corona und alles wird etwas anders verlaufen. Bis hoffentlich bald LG Marion

86. Gabriele Prediger
Mail
Lieber Andreas es ist schön das du wieder zurück gefunden hast und freue mich schon auf deine Lieder, die ich alle schon immer gern gehört habe
Lg aus Thüringen

85. Elvira Minrath
Mail
Guten Tag Andreas,
manchmal verspüren wir den Wunsch, einem lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu schicken. Das kann ein lieber voller Gedanke sein, ein guter Wunsch oder ein kleiner Gruß. Sei bereit, er macht sich auf den Weg zu Dir,um Dir zu sagen: Danke, dass es Dich gibt...ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem weiteren Weg. Herzliche Grüße Elvira Minrath

84. Edmund
Lieber Andreas, es wäre wunderbar dich wieder auf der Bühne zu sehen. Viele Grüße auch von meiner 80 jährigen Mutter. Sie wünscht dir Gottes Segen. Mit freundlichen Grüßen, dein Fan Edmund bei Stuttgart.

83. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
jeden Tag muß ich an Dein lächeln, an Deine braune Augen und an Deine Stimme denken.
Worte allein werden niemals ausdrücken können, was ich für Dich empfinde. Ich würde Dich gern einmal auf die wunderschöne Insel Fehmarn einladen, wo wir uns persönlich kennenlernen. Natürlich mit Sohn und Familie. Wie geht es Dir gesundheitlich?
"Was ist bloß passiert"... und "Warum hast du mir kein Wort gesagt" ... zwei so schöne Lieder von den vielen.
Viele Grüße von Brigitte und den Fellnasen Vreni und Felix

82. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
ich schreibe Dir, weil ich weiß, dass Du es im Moment nicht leicht hast. Aber ich wollte Dir unbedingt sagen, dass ich Dich sehr mag und dass ich an Dich glaube. Mehr Glück und Gesundheit.
Darum sollte man sich öfter umarmen.
Zwei Lieder die mir sehr gefallen: " Amore Mio" und "Niemals zu alt".
Ich grüße Dich von der Insel Fehmarn Deine Brigitte

81. Gerda Laufer
Mail
Hallo Andreas,
heute vor 11 Jahren hatten Sie Ihren großen Auftritt in unserem kleinen Ort Hirschfelde. Für mich und viele Fans ein herrliches Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Nun bin ich 77 Jahre, aber mit Ihrer Musik jung geblieben. Viele Bilder an der Wand erinnern an eine schöne Zeit. Vielen Dank. Ihr treuer Fan Gerda aus Hirschfelde

80. antonietta
Mail
liebe grüsse zu dir ganz innig.

79. Edmund
Hallo, lieber Andreas melde mich mal wieder. Im SWR4 Radio lief grad dein Lied "Ich fang dir den Mond". Komm gut durch die heissen Hundstage und bleibe gesund dein Fan Edmund aus dem Stuttgarter Süden

78. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
ich schicke Dir herzliche Grüße von der Sonneninsel Fehmarn. Vielleicht führt Dich der Weg einmal hier in den Norden.
Ich hoffe, dass es Dir wieder einigermaßen gesundheitlich gut geht.
Die schönen Lieder in den vielen Jahren sind noch immer in guter Erinnerung.
Alles Gute von Brigitte und den Fellnasen Vreni und Felix

77. Margitta
Mail
Lieber Andreas
Jetzt möchte ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.🍀Ehrlich gesagt, habe ich nach Deinem Schicksalsschlag nie die richtigen Worte gefunden und gedacht, das Du es eh nicht lesen wirst. Trotzdem habe ich alles verfolgt, was um Dich herum passiert ist und immer gehofft, das Du wieder zurück auf die Bühne kommst. Als Du Dich dann letztes Jahr als Sänger verabschiedet hast, war das für mich sehr traurig. Dachte, was für ein Ende.😣 Um so mehr freue ich mich, das Du Dich in das Leben zurück kämpfst und Deine Meinung geändert hast.🍀Seit dem ich weiss, das Du eventuell eine Tour planst, läuft Deine Musik wieder auf Hochtouren bei mir, die ich in letzter Zeit nicht gehört habe .😣 Nicht das ich nicht wollte, sondern nicht konnte. Es war immer eine gewisse Traurigkeit da, trotz der schönen Erinnerungen von Deinen Auftritten. Unsere Fotos hängen immer noch an meiner Wand und habe sie manchmal nachdenklich angeschaut. Jetzt ist es wieder anders, weil man hoffen und sich freuen kann.Ich denke, Dein erster Auftritt nach dieser Zeit wird emotional sein, aber wir sind für Dich da und werden Dich unterstützen.🎤🎵. Ich werde bis dahin die Texte von Dir auffrischen, damit ich dann wieder lautstark mit singen kann.😁 Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, werde gesund, wir warten auf Dich.🎵 🍀
GLG

76. Sabine Schwarz
Mail
Hallo Andreas,
welch tolle Neuigkeiten konnte ich in der Zeitschrift "Freizeit Spass" lesen, du planst zurück auf die Bühne zu kommen!! Das ist so super!! Ich freue mich riesig!! Bisher hatte ich noch nicht das Glück, dich auf einem Konzert bzw. live zu erleben, dass ich dies im nächsten Jahr erleben könnte, macht mich unheimlich happy!! Ich werde kommen, egal in welche Stadt und sei es noch so weit weg von meinem zu Hause. Deine Idee macht mich total glücklich und ich kann es kaum erwarten, bis es denn dann so weit sein wird!! Bis dahin werde ich weiter all die CD's von Dir hören, auf dass ich bei den Songs textsicher bleibe. Nun lass uns gut durch die Corona-Krise kommen und bleib vor allem gesund!! Sei ganz herzlich gegrüßt von Sabine aus BaWü

75. sylvia reichhelm
Mail
Lieber Andreas !

es ist so schön, dass Du wieder zurück zur Bühne finden willst. Du hast uns wirklich die Letzte Woche mit dem Interview versüsst, trotz des Regens.
Schön zum hören, dass es Dir wieder etwas besser geht und der Enkel Dir positive Energie schenkt.
Lass Dir Zeit, genieße den Augenblick und mach Step by Step bis 2021! Bis dahin ist Corona verflogen und wir könnten dich nochmal live sehen.
Wir brauchen Deine Musik wie das Salz in der Suppe. Gerne auch wieder im Doppelpack mit Alexander. Keine Party ohne "Ich fang Dir den Mond", "Du bist alles", "Deine Flügel fangen Feuer" oder "Lonely Lover" Gerade auch erst wieder das "Träumer,Tänzer Spinner" Album gehört.


Viele Grüsse + Alles Gute
aus Berlin wünschen
Sylvia und Ingo

74. Simone Enders
Mail
Hallo, lieber Andreas!
Ich freue mich auch ganz sehr, das es wieder aufwärts geht und die Freude am Leben bei dir zurück kommt. Und das du tatsächlich wieder auf die Bühne zurückkommen willst - das finde ich einfach nur suuuuper!! 🤗
Weiterhin alles Liebe und Gute wünscht dir deine Simone aus dem Vogtland