Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


219. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und besinnlichen 1. Advent.
Alles Gute und viele liebe Grüße von Brigitte

218. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
die schönsten Dinge gibt es umsonst, zum Beispiel ein Lächeln.
Ich schicke Dir heute ein Lächeln und wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht.

Liebe Grüße von Brigitte von der Insel Fehmarn

217. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Hallo, Andreas,
heute möchte ich Dir drei Herzen schenken:
Ein Herz für Deine Gesundheit, ein Herz für
unsere Freundschaft, ein Herz dafür, dass es Dir immer gut gehen mag.
Danke, dass es Dich gibt!
Deine Lieder sind alle sö schön und ich höre sie immer gern.
Liebe Grüße und alles Gute von Brigitte

216. Edmund
Hallo, Andreas im SWR4 kam dein Lied "Das kann nur Liebe sein". Hoffe, es geht dir etwas besser - auf jeden Fall wünsch ich es dir. Gruß auch von meiner Mutter (82 Jahre). Du fehlst uns....und wie! mit freundlichen Grüßen aus dem Strohgäugebiet westlich von Stuttgart von Edmund.

215. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
weißt du, fast jede Verletzung kann mit der Zeit heilen, aber ein krankes Herz braucht länger.
Darum versuche ich immer zuerst mit dem Herzen zu sprechen. Alles Weitere ergibt sich daraus.
(Jando)
Ich möchte Dir alles, alles Gute wünschen und vor allem die Kraft wieder auf die Beine zu kommen.
Viele liebe Grüße von Brigitte

214. Sylvia Kunze
Hallo Andreas, hab es gerade gelesen, das du doch noch nicht auf die Bühne zurück kommst. Schade, hatte mich so darauf gefreut. Aber ich denke es hat jeder Verständnis dafür, wenn du dich noch nicht so fühlst. Wenn es ginge, würde ich dir jetzt einen Brief voll Kraft, Zuversicht, Gesundheit, Energie und alles was du sonst noch brauchst einfach per Post schicken. Ich hoffe das du all das selbst wieder findest und wir uns bald in irgendeiner Stadt wieder sehen. Du gehörst auf die Bühne. Deine Fans, ich allen voran, warten auf dich. Alle lieben Wünsche von Sylvia aus Großenhain.

213. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
wir sollten uns gegenseitig oft wie möglich zum Lachen bringen.
Denn mit jedem Lachen stirb irgendwo da draussen ganz still und leise einfach so, ein Problem.
Ich grüße Dich und Deine Familie und wünsche Euch alles Gute. Lass mal von Dir etwas hören.
Alles liebe von Brigitte

212. Anke
Mail
Lieber Andreas,
ich möchte einen lieben Gruß auf diese Weise an dich senden. Deine Musik hilft mir gerade durch eine schwere Zeit. Deine Stimme ist Balsam für meine Seele. Dafür danke ich dir.

Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich besser geht. So gerne würde ich dich einmal live erleben.

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Anke

211. Edmund
Hallo, Andreas meld mich mal wieder. vermisse dich in den Fernsehshows z.B. "Immer wieder sonntags", Fernsehgarten u.a. sind immer die Gleichen Rossi, Ross und wie sie alle heissen.....ein Comeback im TV wäre sensationell ! Freundliche Grüße vom Stuttgarter Edmund

210. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
hat Dir heute schon jemand ein liebes Wort gesagt. Nein? Dann sage ich Dir es ganz leis auf meine Weise. Schön, dass es Dich gibt.
Wie geht es Dir gesundheitlich? Ich hoffe, einigermaßen gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir mit lieben Grüßen, bei diesem herrlichen Sonnenschein, von Brigitte

209. Marion Demant
Mail
Endlich es ist soweit, Du bist wieder da, ich kann es kaum fassen. Karten für Grimmen habe ich sofort bestellt. Hoffentlich kommt nicht Corona dazwischen. Somit freue ich mich auf den Herbst, der sonst nur trist wäre
LG Marion

208. Sylvia Kunze
Mail
Habe heute morgen die Nachricht von Gaby bekommen, das du bei der Tour "Die große Schlagerhitparade" dabei bist. So schön hat lange kein Tag mehr angefangen. Heute Nachmittag von der Arbeit aus gleich in den nächsten Ticketshop und Karten geholt. Das schönste ist, dass das erste Konzert nur 30 km von uns entfernt ist. Ich hatte ja versprochen, das ich bei deinem ersten Auftritt dabei sein werde. Ich freu mich auf den 14. Oktober in Freiberg. Bis dahin, bleib gesund.

L. G. Sylvia aus Großenhain

207. Nadine
Mail
Lieber Andreas

Hoffe das Sie irgendwann mal wieder in Bochum oder Herne oder Bottrop Nina mal wieder auftreten.

206. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
ich habe gelesen, dass es Dir wieder gesundheitlich besser geht und Du vielleicht im November bei der Schlagerwelle mit Deinem Sohn auftritts.
Das freut mich ungemein. Deine Lieder sind heute so bekannt und so schön wie damals.
Nun wünscht Dir alles Gute und liebe Grüße von Brigitte von der Insel Fehmarn

205. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, ich wünsche euch eine schönen Ostertage. Und ich wünsche dir viele freude an deine Lieder, auch an Herz an herz mit den weissen Fannen weht für den Frieden. Herzliche grüsse vom Roland Scherrer aus der Schweiz in St. Gallen.