Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


287. Ludwig
Mail
Hallo Andreas und Alexander, hoffe es geht euch gut. Tolles und schönes Album geworden. Alles gute für die Zukunft. Sind demnächst mal wieder in Neunkirchen. Wenn ihr wollt können wir uns ja mal treffen. Gruß Ludwig

286. Melissa Mayhem
Mail
Einfach nur ein danke schön und alles gute, wohin deine Reise auch führen mag.

285. Sylvia aus Großenhain
Lieber Andreas, mal wieder ein paar Grüße an Dich. Ich hoffe es geht Dir einigermaßen? Vermisse Deine Konzerte sehr. L. G. Sylvia

284. Sternchen
Mail
Frank (Frank Schöbel) wünscht sich ein neues Lied für sich selber.
Herzlichen Gruß

283. Bianca
Mail
Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für das tolle Album... bin mal wieder begeistert... ich hätte einen Vorschlag für die nächste Singleauskopplung: DIE GANZE NACHT...
einer meiner Favoriten... toller Text, Tiefgang und melancholisch...alternativ: WEIL ICH IM HERZ DICH HAB... einfach nur schön

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2024

LG Bianca aus BS

282. Udo
Mail
Lieber Andreas.
Danke für all die Jahre mit deiner unglaublich toller Musik. Du wirst immer einen Platz in meinem Leben haben. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Vielleicht hab ich ja das grosse Glück und du kehrst irgendwann zurück mit neuer Musik. Das wünsche ich mir sehr.
Dein riesen großer Fan
Udo

281. Christiane von Oesen
Mail
Lieber Andreas 🌟

ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2023 im Kreise deiner Lieben und für das Neue Jahr 2024 alles Glück dieser Welt 🌟

Alles Liebe

Christiane

280. Edmund
Lieber Andreas, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, schöne Weihnachten du wirst uns alle fehlen und deine Musik bleibt für immer in unseren Herzen....dein Fan Edmund .

279. Heidi aus Neustadt
Lieber Andreas alles, alles gute zu Deinen Geburtstag.

Du fehlst uns.

Liebe Grüße

Heidi.

278. Christiane von Oesen
Mail
Lieber Andres,

ich vermisse dich

Gestern

Heute

Morgen

Immer

277. Christiane von Oesen
Mail
Lieber Andreas,

ich wünsche dir alles Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag und dass eines Tages dein Lächeln, deine Lebensfreude und deine Magie für die Musik zurückkehren möge.

Ich vermisse dich und deine Musikpräsenz so schmerzlich.

Du singst „Das Leben hat es mit mir gut gemeint“ und doch war es nicht fair.

Christiane

276. Renate Duffner
Mail
Lieber Andreas Martin zun Geburtstag wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute und für die kommenden Tage ganz viel Kraft. Wir zwei teilen das gleiche Schicksal und ich weiss nur zu gut wie schwer diese Tage sind. Aber wie heisst es in einem ihrer wunderschönen Songs " Nein ich geb nie auf" in diesem Sinne verbleibe ich mit wehmütigen Grüßen Renate aus dem Schwarzwald

275. Bianca
Mail
Lieber Andreas,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Kraft und Gesundheit und noch vieles mehr wünscht Dir Bianca!

Vielen vielen Dank für das neue Album von dir... mal wieder ein gelungenes Werk...

Frohe Weihnachten 🤶

274. Roswitha
Mail
Lieber Andreas, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Glück. Zufriedenheit und Zuversicht. Schöne Weihnachtsfeiertage für Dich und der Familie von Alexander. Dein Album ist wunderbar und bleibt eine Erinnerung für uns alle. Ich wünsche mir noch, dass dieses Gästebuch erhalten. Liebe Grüsse, ROSWITHA aus Olpe früher Stuttgart........

273. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
von Herzen wünsche ich Dir zum Geburtstag ganz viel Freude, Liebe, Glück und vor allem GESUNDHEIT. Viele liebe Grüße von Brigitte von der Insel Fehmarn.