Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


32. Edmund
Lieber Andreas Martin, gerade habe ich von dir den Song "Sonne in der Nacht" auf Radio SWR4 gehört das Lied kannte ich noch gar nicht und es hat mir sehr gefallen alles Gute vom Stuttgarter Edmund

31. Anke Schneider
Mail
Wow, wow, wow, kann ich nur sagen! Höre es heute schon den ganzen Tag rauf und runter, weil ich es so passend und treffend für die beiden Martins finde. Verarbeitung der letzten Jahre pur! Ich bin mit Andreas Martins Musik aufgewachsen, habe zahlreiche Cds und wusste bis heute gar nicht, dass es Alexander gibt (sorry Alexander!) Aber seit eben habe ich das komplette Album und ich finde es total klasse. Lieber Andreas....trau Dich und trete ruhig mit Deinem starken Sohn zusammen mit diesem Song auf! Wir brauchen DICH!!!! Das ist der Song, mit dem Du wieder Kraft und Hoffnung schöpfen kannst. Ich wünsche es Dir und auch Alexander soooo sehr!! Eure Fans brauchen Euch!! Die Mucke ist so geil...ab in die Shows damit, aber alle beide, nicht nur Alex!!!! LG Anke

30. Marion Schamberger
Mail
Ein freundliches Hallo aus Südthüringen sendet Marion. Alles braucht seine Zeit...ein erster Schritt ist gemacht und deine Fans sind glücklich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören.
Mit kleinen Schritten geht es vorwärts und sicher auch ab und zu mal einen zurück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Zuversicht und den Mut jetzt "von vorne" zu beginnen

29. Marion
Mail
Bitte komm zurück zu deinen Fans! Nur die Erinnerung reicht nicht aus. Liebe Grüße Marion

28. Irmgard Herrmann
Mail
Huhu...
was gibt es eigentlich Neues von dir, lieber Andreas?? Leider bekomme ich auf Facebook keine neuen Informationen von dir auf meine Startseite.
Machst du Urlaub? Lass bitte von dir hören...
Fühl´ dich gedrückt.
Irmgard

27. Alois
Mail
Hallo Andreas, ich möchte dich fragen wann wir dich wieder sehn und hören können, Anna und ich wir würden uns sehr freuen.

Lieben gruß Anna und Alois

26. Sandra Plannerer
Mail
Lieber Andreas
Wann kommst du wieder auf die Bühne und ins Fernsehen wir vermissen dich

Deine Fans Sandra und Christian

25. Roswitha
Mail
Lieber Andreas, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest. Ich freue mich sehr das es wieder ein Gästebuch gibt. Ich habe immer an Dich geglaubt und das Du eines Tages wieder kommst. Eure CD ist sehr schön, auch Dein Sohn hat eine gute Stimme. Alles Gute für Euch, ROSWITHA aus Stuttgart.

24. Gabi
Mail
Lieber Andreas
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest. Bleib wie du bist .
Ich kann mit dir fühlen wie es dir geht. Fang von vorne an.
Wir vermissen Dich.
Sei ganz lieb gegrüsst
Gabi aus Worms

23. Irmgard Herrmann
Mail
So...endlich "darf" ich seit gestern das neue Album hören.
CD 1 scheint wohl ein Querschnitt von Andreas´Gefühlswelt nach diesem fürchterlichen Schicksalsschlag sein. Die mir längst vertrauten Lieder/Texte machen einen völlig neuen Eindruck auf mich. Und ich gebe zu, so manches Mal geweint zu haben...
Was die CD 2 angeht so muss ich sagen, bin ich wirklich schwer beeindruckt was Alexander zum Besten gibt.
Sicher, stimmlich kann man ihn nur schwer von Andreas auseinander halten. Aber...der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.
Der Sound ist klar und sauber. Die Texte haben Aussage. Die Gitarristen durften sich wohl mal so richtig austoben. Passt.
Und natürlich konnte ich beim Song "Das letzte Lied" meine Tränen nicht zurückhalten. Verständlich..
Also Alexander hat wirklich Potential!!! RESPEKT!! Mir gefällt seine Musik. Sie ist erfrischend, tanzbar.
Klasse Texte. Weiter so.

Dieses Album wird definitiv bei mir in Dauerschleife abgehört.

Liebe Grüße

22. Diana
Mail
Hallo lieber Andreas,

es ist sooo schön wieder von dir zu hören! Das Duett mit Alexander ist eine super Idee und gefällt mir sehr gut. Ich drücke euch die Daumen, dass der tolle Titel so richtig erfolgreich wird. Doch ganz besonders wünsche ich dir und natürlich auch Alexander, dass es euch wieder gut geht. Das würde Juliane ganz sicher auch wollen.

Viele liebe Grüße
Diana

21. Heidi
Mail
Lieber Andreas, endlich gibt es von Dir wieder ein Lebenszeichen. Willkommen zurück.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf Dich wieder Live zu sehen.
Liebe Grüße
Heidi aus Neustadt/ Sa

20. Edmund
Lieber Andreas, toll das es wieder ein Gästebuch von dir gibt! Demnächst werde ich mir das neue Album kaufen. Alles Gute von deinem Fan Edmund aus dem Schwabenland

19. dagmar hankner
Mail
hallo martin, ich freue mich für dich und deinen sohn das ihr so eine tolle CD gemacht habt. sie ist sehr schön und leidenschaftlich. macht beide weiter so.
liebe grüsse an euch beide, euer fan dagmar aus berlin

18. Beatrice
Mail
Lieber Andreas
Ganz liebe Grüße aus Mallorca und bis bald 👍🏻😘Beatrice