Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


77. Margitta
Mail
Lieber Andreas
Jetzt möchte ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.🍀Ehrlich gesagt, habe ich nach Deinem Schicksalsschlag nie die richtigen Worte gefunden und gedacht, das Du es eh nicht lesen wirst. Trotzdem habe ich alles verfolgt, was um Dich herum passiert ist und immer gehofft, das Du wieder zurück auf die Bühne kommst. Als Du Dich dann letztes Jahr als Sänger verabschiedet hast, war das für mich sehr traurig. Dachte, was für ein Ende.😣 Um so mehr freue ich mich, das Du Dich in das Leben zurück kämpfst und Deine Meinung geändert hast.🍀Seit dem ich weiss, das Du eventuell eine Tour planst, läuft Deine Musik wieder auf Hochtouren bei mir, die ich in letzter Zeit nicht gehört habe .😣 Nicht das ich nicht wollte, sondern nicht konnte. Es war immer eine gewisse Traurigkeit da, trotz der schönen Erinnerungen von Deinen Auftritten. Unsere Fotos hängen immer noch an meiner Wand und habe sie manchmal nachdenklich angeschaut. Jetzt ist es wieder anders, weil man hoffen und sich freuen kann.Ich denke, Dein erster Auftritt nach dieser Zeit wird emotional sein, aber wir sind für Dich da und werden Dich unterstützen.🎤🎵. Ich werde bis dahin die Texte von Dir auffrischen, damit ich dann wieder lautstark mit singen kann.😁 Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, werde gesund, wir warten auf Dich.🎵 🍀
GLG

76. Sabine Schwarz
Mail
Hallo Andreas,
welch tolle Neuigkeiten konnte ich in der Zeitschrift "Freizeit Spass" lesen, du planst zurück auf die Bühne zu kommen!! Das ist so super!! Ich freue mich riesig!! Bisher hatte ich noch nicht das Glück, dich auf einem Konzert bzw. live zu erleben, dass ich dies im nächsten Jahr erleben könnte, macht mich unheimlich happy!! Ich werde kommen, egal in welche Stadt und sei es noch so weit weg von meinem zu Hause. Deine Idee macht mich total glücklich und ich kann es kaum erwarten, bis es denn dann so weit sein wird!! Bis dahin werde ich weiter all die CD's von Dir hören, auf dass ich bei den Songs textsicher bleibe. Nun lass uns gut durch die Corona-Krise kommen und bleib vor allem gesund!! Sei ganz herzlich gegrüßt von Sabine aus BaWü

75. sylvia reichhelm
Mail
Lieber Andreas !

es ist so schön, dass Du wieder zurück zur Bühne finden willst. Du hast uns wirklich die Letzte Woche mit dem Interview versüsst, trotz des Regens.
Schön zum hören, dass es Dir wieder etwas besser geht und der Enkel Dir positive Energie schenkt.
Lass Dir Zeit, genieße den Augenblick und mach Step by Step bis 2021! Bis dahin ist Corona verflogen und wir könnten dich nochmal live sehen.
Wir brauchen Deine Musik wie das Salz in der Suppe. Gerne auch wieder im Doppelpack mit Alexander. Keine Party ohne "Ich fang Dir den Mond", "Du bist alles", "Deine Flügel fangen Feuer" oder "Lonely Lover" Gerade auch erst wieder das "Träumer,Tänzer Spinner" Album gehört.


Viele Grüsse + Alles Gute
aus Berlin wünschen
Sylvia und Ingo

74. Simone Enders
Mail
Hallo, lieber Andreas!
Ich freue mich auch ganz sehr, das es wieder aufwärts geht und die Freude am Leben bei dir zurück kommt. Und das du tatsächlich wieder auf die Bühne zurückkommen willst - das finde ich einfach nur suuuuper!! 🤗
Weiterhin alles Liebe und Gute wünscht dir deine Simone aus dem Vogtland

73. Diana
Mail
Hallo lieber Andreas,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten, dass es dir wieder etwas besser geht und du neuen Mut gefasst hast! Ich freue mich ganz doll, dass du sogar zurück auf die Bühne möchtest, denn damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Sicher wird die Musik dir helfen, wieder Spaß am Leben zu haben, egal ob vor Publikum oder im „stillen Kämmerlein“ beim Komponieren.

Es ist sehr schön zu hören, dass dein kleiner Enkel dir soviel Freude macht. Vermutlich hat er ein bisschen zur Besserung beigetragen. Das soll er ruhig weiterhin tun, damit du bald wieder auf die Beine kommst. Juliane hätte doch bestimmt nicht gewollt, dass es dir so schlecht geht/ging.

Für weitere Fortschritte und tolle musikalische Einfälle drücke ich ganz fest beide Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute. Alexander und seine kleine Familie werden dich garantiert wie bisher unterstützen.

Viele liebe Grüße

Diana

72. Bianca Dreier
Mail
Hallo lieber Andreas...
der 1. Mai diesen Jahres hat mich in den Bann gezogen; wir sahen auf SWR die Schlagernacht im TV und dann kamst DU !!! mit Amore Mio... oh mein Gott, bei diesem wunderschönen Lied war ich 10 und die Erinnerungen an damals sofort wieder da...leider habe ich die Schlagerwelt etwas aus den Augen verloren, aber das hole ich jetzt nach... habe fast alle Alben von Dir bestellt und meine Favoriten sind u.a."Abschied von den Sternen" und "Du wirst an mich denken"... einfach nur schön
Dich einmal live zu erleben wäre SUPER !!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und Gesundheit
Liebe Gruesse aus Braunschweig von Bianca

71. Edmund
Hallo, lieber Andreas machst du tatsächlich ein Comeback? wäre das schön.....komm gut durch diese schwere Zeit und bleibe gesund - alles Gute, dein Fan Edmund bei Stuttgart

70. Sabine
Mail
Lieber Andreas,
das sind wirklich gute Neuigkeiten!😍
Ich freue mich jetzt schon darauf, Dich im nächsten Jahr wieder auf der Bühne zu sehen.
Bitte bleib gesund!
Liebe Grüße aus Essen, Sabine 🐝

69. Karin Kemnitz
Mail
Lieber Andreas
Ich bin überglücklich über die Nachrichten der letzten Tage. Ich sitze gerade vor "unserer" Fotogalerie und jetzt zaubern die Bilder automatisch wieder ein Lächeln (vor ein paar Tagen sah das noch anders aus). Ob es das Bild an Deinem Auto oder die Bilder von Silvester 2013 sind, egal, es sind alles sehr schöne Erinnerungen und ich hoffe, dass der leere Platz an der Wand ab 2021 voll wird.
Ich freue mich so sehr auf ein Wiedersehen.
Du bist und bleibst meine Nr. 1
Liebe Grüße Karin

68. Andrea Preusz
Mail
Hallo lieber Andreas 🙋‍♀️. Ich möchte auch mal gern wieder von mir hören lassen. Zunächst einmal ganz liebe Grüße und....ach, die anderen Fans haben schon so viel geschrieben, was ich auch denke. Aber am allermeisten freue ich mich, dass du den Weg zurück ins Leben gefunden hast und dich an den schönen Dingen des Lebens freust🙂. Denn gerade in dieser momentanen Situation ist das so wichtig! Da merkt man erst, welch ein wichtiges Gut die seelische sowohl als auch die körperliche Gesundheit ist. Und der Zusammenhalt. Aber den hast du ja von deinen Lieblingsmenschen, grosse und kleine, hundert Pro👍😊.... Bleibt mir noch, dir alles Liebe und Gute zu wünschen und BITTE bleib(t) gesund und passt gut auf euch auf!
Deine Andrea🙋‍♀️🍀🍀🍀

67. Annett und Ingolf
Unser lieber Andreas,
der Gedanke ...und irgendwann, irgendwo werden wir uns wiedersehen und uns in die Arme nehmen, macht uns Hoffnung optimistisch in die Zukunft zu blicken.
Du fehlst uns und wir sind ganz oft in Gedanken bei dir.
Ganz liebe und sonnige Grüße von uns zu dir !!!!

66. Sylvia Kunze
Mail
Lieber Andreas, ich habe vor einer Stunde gelesen, das du wieder auf die Bühne zurückkehrst. Noch immer laufen mir die Freudentränen. Musste mich erstmal mit Gaby austauschen, weil ich es nicht glauben konnte. Ich glaube mein Blutdruck ist auf 180. Ich hab dir ja oft geschrieben, dass ich die Hoffnung auf ein Comeback von dir nicht aufgeben werde. Für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung. Für dich freut es mich, dass du wieder im Leben angekommen bist. Keiner kann deinen schweren Weg der letzten Jahre nachvollziehen. Schön dass du nach vorn schaust. Ich denke dein kleiner Enkel wird sicher einen Anteil daran haben. So ein Würmchen bringt doch jedem ein Lächeln ins Gesicht. Komm bitte schnell wieder richtig auf die Beine. Ich kann es kaum erwarten dich wieder auf der Bühne zu erleben. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir. L. G. Sylvia

65. Christiane Glöckle
Mail
Lieber Andreas,

ich bin so unendlich glücklich, dass Du Deine Entscheidung doch noch einmal geändert hast, und wieder Musik machen willst und sogar eine große Tournee planst.
Du bist einfach ein genialer Musiker, der sein Handwerk versteht! Es wäre viel zu schade, das alles aufzugeben. Du brauchst Deine Musik, Deine Bühne und Deine Fans. Und natürlich brauchen Deine Fans auch Dich!!! Du bist einfach unverzichtbar!!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute.

Bis bald,

Christiane.

64. Diana
Mail
Lieber Andreas,

ich bin selten wortkarg und noch seltener (fast) komplett sprachlos!
Aber diesmal muss ich zugeben, dass mir die Worte eher fehlen, mir dafür aber die Tränen kullern. 😢

Eigentlich hat Jessy (# 56.) etwas weiter unten schon vieles von dem geschrieben, was auch mir durch den Kopf ging …

Ich war 10, als Du mich mit deiner Musik eingefangen hast! „Entkommen“ bin ich bis heute, mehr als dreieinhalb Jahrzehnte später, immer noch nicht und ich will’s auch nicht!

Ob ich Dich jemals noch irgendwann bei einem Auftritt erleben kann, das weiß ich nicht. Denn ich befürchte, da wird mir – wie in den letzten Jahren immer – meine Gesundheit einen Streich spielen.

Aber wichtig ist eigentlich nur, dass Du selbst wieder Freude an der Musik 🎶 hast und anderen damit eine Freude machst – in welcher Form auch immer! Da ich nicht mehr weiter weiß, bediene ich mich jetzt doch lieber noch eines passenden Zitates:

______________________________________

"Habe Hoffnungen,
aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder,
aber niemals Enttäuschungen."

Franz von Assisi
______________________________________

Herzliche ❤️ Grüße, Diana

63. Heidi
Mail
Lieber Andreas, das ist beste Nachricht des Jahres. Bitte werde ganz schnell gesund. Wir haben doch "mehr als Sehnsucht" und wollen doch bald wieder mit Dir "Den Mond fangen"
Liebe Grüße
Heidi