Gästebuch von Andreas Martin


Danke für Eure Einträge!


25. Roswitha
Mail
Lieber Andreas, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest. Ich freue mich sehr das es wieder ein Gästebuch gibt. Ich habe immer an Dich geglaubt und das Du eines Tages wieder kommst. Eure CD ist sehr schön, auch Dein Sohn hat eine gute Stimme. Alles Gute für Euch, ROSWITHA aus Stuttgart.

24. Gabi
Mail
Lieber Andreas
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest. Bleib wie du bist .
Ich kann mit dir fühlen wie es dir geht. Fang von vorne an.
Wir vermissen Dich.
Sei ganz lieb gegrüsst
Gabi aus Worms

23. Irmgard Herrmann
Mail
So...endlich "darf" ich seit gestern das neue Album hören.
CD 1 scheint wohl ein Querschnitt von Andreas´Gefühlswelt nach diesem fürchterlichen Schicksalsschlag sein. Die mir längst vertrauten Lieder/Texte machen einen völlig neuen Eindruck auf mich. Und ich gebe zu, so manches Mal geweint zu haben...
Was die CD 2 angeht so muss ich sagen, bin ich wirklich schwer beeindruckt was Alexander zum Besten gibt.
Sicher, stimmlich kann man ihn nur schwer von Andreas auseinander halten. Aber...der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.
Der Sound ist klar und sauber. Die Texte haben Aussage. Die Gitarristen durften sich wohl mal so richtig austoben. Passt.
Und natürlich konnte ich beim Song "Das letzte Lied" meine Tränen nicht zurückhalten. Verständlich..
Also Alexander hat wirklich Potential!!! RESPEKT!! Mir gefällt seine Musik. Sie ist erfrischend, tanzbar.
Klasse Texte. Weiter so.

Dieses Album wird definitiv bei mir in Dauerschleife abgehört.

Liebe Grüße

22. Diana
Mail
Hallo lieber Andreas,

es ist sooo schön wieder von dir zu hören! Das Duett mit Alexander ist eine super Idee und gefällt mir sehr gut. Ich drücke euch die Daumen, dass der tolle Titel so richtig erfolgreich wird. Doch ganz besonders wünsche ich dir und natürlich auch Alexander, dass es euch wieder gut geht. Das würde Juliane ganz sicher auch wollen.

Viele liebe Grüße
Diana

21. Heidi
Mail
Lieber Andreas, endlich gibt es von Dir wieder ein Lebenszeichen. Willkommen zurück.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf Dich wieder Live zu sehen.
Liebe Grüße
Heidi aus Neustadt/ Sa

20. Edmund
Lieber Andreas, toll das es wieder ein Gästebuch von dir gibt! Demnächst werde ich mir das neue Album kaufen. Alles Gute von deinem Fan Edmund aus dem Schwabenland

19. dagmar hankner
Mail
hallo martin, ich freue mich für dich und deinen sohn das ihr so eine tolle CD gemacht habt. sie ist sehr schön und leidenschaftlich. macht beide weiter so.
liebe grüsse an euch beide, euer fan dagmar aus berlin

18. Beatrice
Mail
Lieber Andreas
Ganz liebe Grüße aus Mallorca und bis bald 👍🏻😘Beatrice

17. Sylvia Kunze
Mail
Hallo Andreas, habe gerade erst mitbekommen, das es ein neues Gästebuch gibt. Du weißt gar nicht, wie ich mich freue, dass du musikalisch wieder unterwegs bist. Das neue Album von Dir und Alexander drückt all Eure Gefühle aus.Ich finde schön das du wieder am Leben teil nimmst. Für das Album auch von mir viel Erfolg und ich hoffe auf ein baldiges Wiedetsehen auf der Bühne. Wie schon von jemand vor mir gesagt, Auto vollgetankt und zu deinem Konzert, egal wie weit. Ich freue mich drauf. Bis dahin alles Gute dein langjähriger Fan Sylvia aus Großenhain

16. Heike Hauptmann
Mail
Hallo Andreas, auch wenn du verständlicherweise nicht mehr auf der Bühne stehst, warst, bist und bleibst du mein Lieblingssänger. 😁 Und falls sich irgendwann die Chance auftut, dich auf einer Bühne erleben zu dürfen, wird das Auto voll getankt und los geht's - egal wie weit.😉 Ich hoffe ja wie viele Fans darauf.
Für dich und Alexander und seine kleine Familie alles alles Gute. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, (und Wenn's nur auf ein Bier, Wein oder Wasser wäre dein Fan Heike mit Ehemann Norman.

15. Lieselotte
Mail
Ich freue mich das es dich wieder gibt
wünsche dir und dein Sohn viel viel erfolg und würde mich freuen euch mal wieder in Essen sehen zu können

14. Diana Lamm
Ah ja! "Agent 007" Du wissen wir ja jetzt, wer das ist! James Bond jedenfalls nicht! Ich hoffe, mir reißt jetzt niemand den Kopf ab für diesen Scherz!? Aber der Gästebuch-Name erinnerte mich jetzt an besagten Agenten. Ach ich bin ja heute wieder schrecklich albern!
Scherz bei Seite: Willkommen zurück und alles Liebe! Diana

13. Maria Krämer
Mail Home
Klasse lieber Andreas wieder etwas von dir musikalisch zu hören. Hoffentlich auch bald wieder auf der Bühne bei Liveauftritten. Lg. Maria

12. Petra Johann
Mail
Hallo Andreas, ich finde es so gut, daß Du wieder von vorne beginnst, es ist nicht einfach, aber ich glaube, Dein Enkel bzw Familie braucht Dich .....ich wünsche Dir viel Glück und ganz viel Erfolg bzw eine ganze Menge Gesundheit ....lg Petra

11. Uschi Bogener
Mail
Hallo Andreas finde es wundervoll das du wieder zurück bist. Wünsche dir (euch) nur das beste.
lg aus Essen