Gästebuch von Andreas Martin
5. Christiane Glöckle
Mail
Hallo Andreas.

Ich habe ganz vergessen zu fragen, seit wann es Dein neues Gästebuch wieder gibt? Ich meine mich erinnern zu können, dass es hieß, dass aufgrund von diversen Auflagen, kein weiteres Gästebuch mehr bestehen sollte. Ich bin aber froh, dass Du mit Deinem Team doch noch eine Lösung gefunden hast.

Liebe Grüße

und bis bald,

Christiane.
Das neue GB gibt es seit ein paar Wochen.
Viele Grüße, das AM-Team

 

4. Christiane Glöckle
Mail
Lieber Andreas,

ich bin gerade erst ganz zufällig über Dein neues Gästebuch gestolpert und musste es natürlich sofort ausprobieren! Ich hoffe, Dir und Alexander geht es gut.
Es dauert nicht mehr lange, dann ist 2019 auch schon wieder Geschichte! Aber vorher wirst Du sicher noch sicher unausweichlich etwas Action erleben.
Ich wünsche Dir und Alexander, sowie allen, die um Euch herum sind eine schöne Adventszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2020 und Dir ganz besonders einen schönen Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst ihn etwas genießen! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und freue mich jetzt schon, auf Deine neuen Lieder, die wie immer unter die Haut gehen!

Liebe Grüße und bis irgendwann wieder,

Deine Christine.

3. Marion
Mail
Lieber Andreas, leider ist dein Terminkalender immer noch leer. Wird es den Tag geben, wo du zu deinen Fans zurück kommst? Es wäre soooo schön! Liebe Grüße von Marion

2. Edmund
Lieber Andreas, heute hab ich im mdr- Fernsehen den Titel "ich fang dir den Mond" mit Michael Morgan gesehen. Da hab ich automatisch an dich gedacht wußte gar nicht das es eine Version mit M. Morgan gibt. Hoffe es geht dir gut.....komm doch wieder mal auf die Bühne....glg Edmund.

1. Webmaster andreasmartin.de
Mail
Liebe Besucher, leider gibt es momentan eine Störung bei unserem Gästebuch-Anbieter. Wir hoffen, dass diese bald behoben wird und alle Einträge wieder hergestellt werden!

Viele Grüße, Webmaster andreasmartin.de