Gästebuch von Andreas Martin
242. Musiker
Mail
Hi,
habe Dich gerade auf unserem Sender gesehen, als ich mir einen Kaffee gekocht habe. Ausschnitt neue CD, bist in guter Runde. Da fiel mir ein, das es in Berlin ja auch mehr Logopäden gibt, als in Deiner Nähe. Denk mal drüber nach. Bei mir kommt übrigens das Erschöpfungssyndrom von der Impfung am Kindertag 21. Gruß, Mail zurück.

241. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche euch ein neues jahr, und bleib gesund. Ich freue immer wenn ein Lied von dir auf Srf Musikwelle kommt. Herzliche Grüsse vom Roland Scherrer auf der Schweiz in St. Gallen.

240. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Das Jahr geht bald zu Ende. Es ist Zeit, allen ein Herzliches Dankeschön zu sagen. Schön, dass es Euch gibt, ich wünsche Euch Allen einen schönen Jahreswechsel und vor allem ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Viele liebe Grüße von Brigitte

239. Gerda Laufer
Mail
Hallo Andreas, nachträglich zum "Runden" die besten Wünsche, ganz besonders Gesundheit. Ich werde heute einen Video-Abend mit Ihren schönsten Titeln einlegen. Immer wieder gern gehört und gesehen. Mit besten Grüßen aus der Oberlausitz, Ihre Gerda

238. Heidi aus Neustadt
Lieber Andreas, zu Deinen runden Geburtstag alles, alles gute, vor allen Gesundheit. Und auch für Dich und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir uns mal wieder sehen.
Liebe Grüße
Heidi aus Sachsen.

237. Angelika Dassow
Mail
Hi Andreas,
die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste und DAS ist Gesundheit!
Hatte gerade vom Handy geschrieben, rutschte in die Twiline.
Musiker Spotify spielt erst wieder, wenn Du Dich gemeldet hast!
Lebst Du noch? Dann zeig Dich bitte!
Herzlichen Gruß aus Berlin
0176 *******

236. sylvia reichhelm
Mail
Lieber Andreas !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag, schöne Feiertage und vor allem werde wieder gesund!

Wir wünschen Dir schöne Feiertage mit Deiner Familie.

Liebe Grüsse
Sylvia und Helga

235. Marc Leschik
Lieber Andreas!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gesundheit und alles was du dir selber wünschst!!!

Liebe Grüße, Marc

234. Edmund
Lieber Andreas, ich kann mich nur anschließen für deinen Geburtstag die allerbesten Wünsche auch aus Stuttgart Viele Grüße auch von meiner Mutter (83 Jahre) Wir lieben Dich ! Du fehlst uns....mit freundlichen Grüßen und ein schönes neues Jahr

233. Christiane von Oesen
Mail
Lieber Andreas,
ich schicke dir meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, voller Liebe, Glück & Zuversicht
"Jeder Tag schenke dir die Farben des Sommers -
Klatschmohnrot für deine Seele, Veilchenblau für deine Träume, Zitronengelb für die Herzenswärme. Und das Grün der Bäume und Wiesen gebe dir das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit."
Deine Musik & deine Worte sind magisch und geben Zuversicht; erwärmen das Herz, stimmen fröhlich und ausgelassen, machen nachdenklich... aber vor allem spüre ich eine tiefe Herzenswärme, Liebe, Authentizität & Ehrlichkeit
Alles Liebe von
Christiane

232. Sylvia Kunze
Mail
Lieber Andreas, zu deinem Ehrentage die allerbesten Wünsche, allem voran natürlich Gesundheit. Ich hoffe du genießt heute deinen 70. und die Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Familie. Ich hoffe und wünsche das es dir wieder gut geht und wir uns im nächsten Jahr wieder an irgendeiner Bühne sehen. Sei ganz lieb umarmt.
L. G. Sylvia

231. Diana Lamm
Lieber Andreas,

ich wünsche Dir einen sehr glücklichen, besonderen, unvergesslichen Ehrentag! Ich „kenne“ dich seid meiner Kindheit. Du hast geschafft, was andere Musiker nicht geschafft haben, nämlich die Leute glücklich sein zu lassen und sie zum Tanzen zu bringen. Du bist einzigartig, unbezahlbar - und vor allem unverzichtbar!!!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ein schönes Weihnachtsfest & 365 wundervolle Tage im neuen Jahr 2023.

Liebe Grüße, Diana

230. Elvira Heerdt
Mail
Lieber Andreas,
herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit zu Deinem runden Geburtstag.
Ein frohes Weihnachtsfest und für die Zukunft ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2023.
Viele Grüße von Elvira

229. Angelika
Mail
🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Herzlichsten Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr damit du wieder auf Tour gehen kannst❣️
Ich liebe deine Musik
Angelika

228. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
zum 70. Geburtstag alles Liebe und immer genügend Zeit für die schönen Momente im Leben die uns immer wieder glücklich machen. Für jeden Tag ein bisschen Glück, Gesundheit, ein ganz großes Stück, und Lachen stündlich oder mehr, das wünsch ich Dir zu Weihnachten sehr.
Viele Grüße an Dich und an Deine Familie
von Brigitte von der Insel Fehmarn