Gästebuch
Ramona
Hallo Jenni,
endlich bin ich dazu gekommen deine ganze Seite zu lesen und ich muss sagen: MEGA GUT!!! Ich bin soooo stolz auf dich!
Tolles Design, guter Aufbau und wenn ich deine Texte lese, muss ich immer wieder lächeln, denn da steckt einfach in jedem Satz ♥JENNI♥ drin
Du bist und bleibst einer der tollsten Menschen die ich kenne ♥
Ich hoffe und wünsche dir, dass du ganz viele Leute erreichst und viele weitere „Lebensgeschichten“ hinzukommen.
Fühl dich feste gedrückt
Ach wie schöööön. Freu mich rießig über dein Feedback. Danke Dir Bin auch soooo froh, Dich an meiner Seite zu haben. Dicken Drücker

 

Heidrun
Mail
Liebe Jenny,
bin total beeindruckt von deiner Seite und ich freue mich riesig für Dich, dass du das geschafft hast. Hatte Tränen in den Augen so freue ich mich für Dich.
Danke Dir liebe Heidrun für Dein schönes Feedback Freue mich total, wenn die Seite Dich berührt! Auch ich selbst habe ganz viele Tränen beim Schreiben vergossen. Das tut soooo gut. Tränen reinigen und heilen, auch die dürfen wir alle raus lassen

 

Simi
Jennilein, das ist ja Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast Ich bin mir sicher, du erreichst ganz viele Menschen damit- bin stolz auf dich!
Danke Schätzelein Hab mir auch wirklich sehr viel Mühe gegeben. Mir liegt wirklich sooooo wahnsinnig viel daran, dieses Wissen raus in die Welt zu streuen. Es ist soooo viel möglich. Wir dürfen aufwachen und uns für das anerkennen, was wir sind! Ab heute ziert auch mein Auto die Webseiten-Adresse

 

Sumana Wolf
Mail Home
Liebe Jenni,

ich finde es großartig was du machst!
Und ich bin sehr beeindruckt, welchen Weg du bereits zurück gelegt hast.


Ich bin auch überzeugt davon, das jeder Mensch sich selbst heilen kann. Es spielt keine Rolle, woher man kommt, oder wie die Vergangenheit war.
Wichtig ist nur, was man aus der Gegenwart macht! Dadurch verändert sich auch die Zukunft. Und ein besseres Leben wird möglich!


Danke, für deinen Mut und deine Ehrlichkeit.
Ich denke tatsächlich, dass uns der Mut in der Gesellschaft etwas verloren gegangen ist. Deshalb bin ich unglaublich glücklich, auf Menschen wie dich zu stoßen, die sich so zeigen wie sie sind. Das sollten wir alle tun. Das ist sehr inspirierend! =)

Wenn du Lust hast, schau gerne bei mir auf YouTube vorbei! =)
Sumana Wolf Coaching

Alles Liebe und viele Grüße
Sumana
Wie schöööön, danke Dir Sumana ♥ Ich drück Dich ganz feste Und JAAAAAAAAAAA, wir müssen uns für nix, was uns in unserem Leben passiert ist, schämen. Wir sind alle wertvoll so wie wir sind. Das zu erkennen war für mich auch ein längerer Weg - der sich aber sowas von lohnt! Also raus mit unseren Geschichten!!! Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen (so wirklich schöne Smileys gibts hier nicht, lach) ♥

 

Jana
Hi Jenni,

echt schöne Seite!
Hast du gut gemacht, weiter so! :-)

LG Jana K.
Wie lieb von Dir ♥ Danke Jana. Dicken Drücker