Kondolenzbuch
5. Ulrike & Bernd
Mail
Unser Pit hat uns unerwartet verlassen und wir sind so sehr traurig.

Pit wird immer in unseren Herzen und auf dem Bouleplatz bleiben.
Wir werden Ihn sehr vermissen so wie sein freundliches Lächeln und seine guten Worte!

Lieber Pit ruhe in Frieden und Du bist bei uns in unseren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme Renate und Familie

Ulrike und Bernd

4. Inge Doll
Mail
Lieber Pit,

noch vor Kurzem haben wir zusammen im Team gespielt und plötzlich bist Du nicht mehr da. Unfaßbar!

Liebe Renate, es ist schwer zu begreifen, daß der Partner auf einmal nicht mehr da ist. Für immer gegangen!

Wir wünschen Dir viel Kraft.
Inge + Walter

3. Monika Kalweit
Mail
Lieber Pit (in memoriam)
liebe Renate,

beim letzten Six-Pack standest Du an der Seite und hast uns zugesehen und gelacht und gewunken. Was habe ich so gerne mit Dir politisiert und Deine Meinung sehr geschätzt. Pit Du fehlst, ich hoffe aber, dass Deine Renate bei uns die Erinnerung an Dich ausleben kann. Wir wollen ihr alle helfen.

Ruhe in Frieden mein Freund
Monika Kalweit

2. Paul Lagall
Lieber Pit,

leider bist Du nun von uns gegangen. Ich habe Dich immer als "ruhigen Zeitgenossen" geschätzt. Vor kurzem bist Du auf den Platz gekommen, da Du am Vortag Deine Sonnenbrille vergessen hattest. Dabei haben wir uns noch unterhalten und kräftig gelacht. Ich werde Dich in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, Paul

1. Wiegand Peter
R.I.P. Pit

Dir liebe Renate und allen Angehörigen mein herzliches Beileid!