Super Tour!!!!
Tom und Jan

Wirklich eine super Tour am Samstag. So hatten wir und das gewünscht. Sehen uns im nächsten Jahr wieder. DLzG

Angebot
Bernd Windes

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für den netten Email Kontakt und die Informationen die ich bekommen habe. Herr Meier ist sehr nett und hilfsbereit. So können wir nun etwas einfacher unseren Motorradurlaub planen. Wir freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen. Vielen Dank! MfG Bernd W.

-
C.Mellert

Ganz nette Seite.Angebote klingen interessant.Wäre schön wenn die Auswahl an Hotels mit Vergünstigungen größer wäre?
Aber alles in allem ein gelungenes Angebot.
-------------------
Antwort von www.schwarzwald-cruiser.de:

Es werden in der nächsten Zeit noch weitere Betriebe als Partner gelistet. Einfach immer mal wieder vorbeischauen.

DLzG
Schwarzwald-Cruiser.de

 

-
JoeJoe

Tlle Seite geworden.Gutes Angebot.Sehen uns 100% in der Saison 2020.

so long !! dlzg

-
Timo

Super !

-
GsFahrer

Klasse Seite.Bin auf die Angebote für die Übernachtungen gespannt.Eventuell nutzen wir das Angebot noch diese Saison. DLzG

-
TomTom22

Top Seite ! Zu empfehlen

-
Danny83

Bin durch FB hier gelandet. Find die Infos auf FB gut und auch die Seite find ich gut. Weiter so😊👍

-
CH_meinerts

HP ist besser als noch im vergangenen jahr.bin am 9.mai bei der freien ausfahrt mit dabei. vg

-
Melissa

Schöne Seite