-
Phillip Mail

super seite geworden.komme aus bonn.vielleicht sieht man sich ja mal. beste grüße

-
jens_faldro Mail

gefällt- übersichtlich und informativ. wir hatten im letzten Jahr schon einmal das Vergnügen einer geführten Tour mit anschliessenden Grillabend.Atmosphäre war fantastisch.immer weider gern.Der Schwarzwald ist eine Reise wert.Würde gerne erfahren wann so eine Picture Challenge startet.Würde gern teilnehmen. Güße sendet Jens

-
Thorsten G.

Viele Grüße aus Tuttlingen

-
LiNa

Sehr schön und übersichtliche Seite. Find die Angebote auch fair, dafür das 10 Biker inklusive sind. Zumindest versteh ich das so. Vielleicht sollte man noch ein paar mehr Bilder zu den Touren zeigen. Nur so ne Idee. LG

-
Frank Hassle

Find es sehr interessant.gibt es feste Termine für diverse Veranstaltungen?

-
Andreas Müller

Coole Seite

-
Celina Mail

Find die Seite supi. Werden diese Jahr den Schwarzwald bereisen und das Angebot eventuell nutzen

-
Celina Mail

Find die Seite supi. Werden diese Jahr den Schwarzwald bereisen und das Angebot eventuell nutzen

-
Sebastian Mail

finde die neuen features der seite cool. hat sich was getan.hoffe auf termine für solche bilder challenges.gruss seb

-
flojo

flojo schrieb am 23.03.2019 - 13:09 Uhr
---------------------------------------------------------
Nette Seite die Du da ins Leben gerufen hast.Danke nochmal für die freundliche Unterstützung letztens.Wie sehen uns wieder.werde dich empfehlen. grüsse flojo