-
Gixxer81

gixxer81 schrieb am 24.03.2019 - 08:07 Uhr
----------------------------------------------------------------
gute hp.hoffe wir sehen uns heute noch.die linke zum gruss

-
BerndJ

Bernd J schrieb am 05.04.2019 - 17:48 Uhr
--------------------------------------------------------------
Komme aus Tübingen und bin ab und zu unterwegs im Schwarzwald.Vielleicht trifft man sich ja mal.Coole HP

-
BSchenker

BSchenker schrieb am 22.05.2019 - 08:41 Uhr
-------------------------------------------------------------------

Super nett.Vielen Dank für die Mega Tour.Steht beim nächsten Urlaub sofort wieder mit auf dem Programm Liebste Grüße aus Hessen sendet Bernd

-
Angie68

Angie68 schrieb am 18.07.2019 - 07:20 Uhr
---------------------------------------------------------------
Das war ein echt tolles Wochenende. So schöne Eindrücke die wir mitnehmen durften. Der Tourguide ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die geführte Tour war sehr sehr schön. Das abendliche Grillen in familiärer Atmosphäre war dazu ein gelungener Abschluß. Im Namen von allen Teilnehmern sage ich Danke! LG

-
SandroM1

SandroM1 schrieb am 06.09.2019 - 15:09 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------
Mega Erlebnis - Tolle Strecken. Jederzeit gerne wieder