Gästebuch
Herzlich willkommen bei den Chorifeen
Astrid Wörner
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei wunderschönen Konzerttagen am 30.10./31.10.21. Durfte an beiden Tagen Euer Gast sein. Habe Euch im Rahmen des"candle light dinners" 2019 erstmals gehört/gesehen, das war schon schön, aber jetzt: Ihr werdet immer besser!!!!! Wünsche Euch weiterhin mit Eurem Chorgesang viel Freude.
Bis zum nächsten Mal. bleibt alle gesund.
Herzlichst Astrid

Astrid Wörner
Hallo Chorifeen,
war als Gast bei Eurem Ausflug in Mannheim dabei. Habe den Tag mit Euch sehr genossen. Ihr seid eine tolles Team netter Frauen. Wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurem Chor. Lasst Euch durch Corona nicht entmutigen. Es kommen wieder normale Zeiten. Danke an Ursel, die mir diesen schönen Tag zum Geburtstag geschenkt hat. In Zukunft bin ich gerne wieder als Euer Fan dabei.

Katja
Ich bin seit letztem Jahr Mitglied der Melitia Chorifeen und das war die Beste Entscheidung . Es macht immer Spaß zusammen zu singen, es ist eine wunderbare Truppe die super zusammen hält und wir haben einen wunderbaren Chorleiter, DANKE Herr Schnadt:-)
Ich freue mich über viele weitere Auftritte und Erlebnisse mit den Chorifeen :-)

Antonietta Sini
Mail
Hallo,
möchte mich Ursula Worte anschliessen. Danke sagen für diese schön gestaltete Seite, und alle Besucherinnen hier ermuntern, wenn die Proben wieder stattfinden, uns in der Probestunde zu besuchen, sich selbst zu überzeugen wie schön singen sein kann.

Ursula Rogon
Mail
Hallo liebe Gäste,

wir "Chorifeen" hoffen auf eine baldige wieder wunderschöne Zeit, um unser Konzert im September 2020 vorzubereiten. Wir alle wünschen uns dies von Herzen sehr, denn wir haben tolle Ideen.
Danke, für euren Besuch und euren Eintrag in unser Gästebuch,dies freut uns sehr. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in einer wieder normalen Zeit.
Ganz liebe Grüße Ursel