Gästebuch
Sabine
Ich werde mich beim nächsten Mal wieder an Sie wenden: Pünktlich, freundlich und super schnell. Danke sehr!

Allianz Vertretung Felis
Mail Home
Wir sind TOP zufrieden über Sauberkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit. Vielen Dank

Willems
Mail
Pünktlich, zuverlässig, freundlich, super Ergebnis! Gern wieder.

BG
Mail
Seit Jahren alles prima. Zuverlässig, pünktlich, nett und gute Reinigungsqualität.

SOPLAN BAU UG
Mail
zuverlässig, pünktlich, sauber, gut und preiswert! Ein super Team macht einen super Job. Wir kommen immer wieder gerne auf Euch zurück! Bis Bald, Stefan von SOPLAN BAU UG

Linda Budz
Mail
Es war das erste Mal, daß wir eine professionelle Fenstereinigung beauftragt haben. Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und freuen uns, dass alles, von der Angebotserstellung bis zur Ausführung so zuverlässig war.

Laatzener Immobilien Service
Mail
Wir arbeiten seit Ende der 90er mit der Fensterreinigung Krumme eng und
erfolgreich zusammen. Stets zuverlässig und korrekt gibt es nicht auszusetzen und sind dankbar und zufrieden mit der langen Zusammenarbeit.

Sylvia Zimmeck-Döring
Mail
Die Fensterreinigung ist super, zuverlässig und immer sehr freundlich. Die Firma kann ich nur bestens empfehlen.

Hi wie gehts
Hi wie gehts
Fragt wer?
Da hat sich doch jemand in der Tür geirrt :-))

 

K. H. aus Hannover
Wie immer super saubere Fenster in einer TOP-Zeit und eine wirklich tolle Maske gabs auch noch dazu ;-) Das nennt man Kundenservice! Daumen hoch!!!