Gästebuch
der Fensterreinigung M. Krumme

Bitte bei "Eintragen" anklicken!
Martina.
Mail
Wir haben uns sehr über die schnelle und korrekte Fensterreinigung sehr gefreut.
Auch die Freundlichkeit würden wir gern erwähnen.

Kürbis
Mail
Wir würden Herrn Krumme jederzeit weiterempfehlen!

Andrea L
Mail
Sehr zuverlässig! Pünktlich zum Termin erschienen und super sauber gearbeitet. Unsere Fenster strahlen wie schon lange nicht mehr 😊

Stephan N.
Ich bin wieder einmal begeistert! Sehr zeitnaher Termin, schnell und super saubere Fenster.

Wollen wir mal hoffen, dass die Tauben nicht wieder einen Tag später durchfliegen wollen und ihre Abdrücke an der Fensterscheibe hinterlassen. :-) :-D

Regine F.
Es hat alles gut, zügig und unkompliziert geklappt, und unsere Fenster strahlen wieder.

Hammer-Heimtex Isernhagen
Mail
Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Pünktlich - Zuverlässig-Sauber-Freundlich-Günstig.
Empfehlen wir gerne weiter.

Beck
Mail
Zuverlässig und einwandfreie saubere Fenster. Danke

Horst L.
Sehr zufrieden!

Bergith
Mail
Die Fenster glänzen, sehr nett, ordentlich, pünktlich, alles super. Gerne wieder.

Bergith
Mail
Die Fenster glänzen, sehr nett, ordentlich, pünktlich, alles super. Gerne wieder.