Gästebuch
Sabine u. André
Mail
Wieder pünktliche und saubere Arbeit, alles Top !
Der nächste Auftrag winkt :-)

Familie Bareither
Mail
Pünktlich, zuverlässig, zügig und picobello, so wünscht man sich heute alle Leistungen. Wir sind super zufrieden und werden Dauerkunde werden. Ein großes Dankeschön und frohe Weihnachten

Susann Bergmann
Pünktlich, zuverlässig, freundlich, humorvoll. Fenster sind streifenfrei sauber und das innerhalb von knapp 30min und ohne Wasserflecken auf dem Fußboden. Zu allem Überfluss auch noch preisgünstig. Was will man mehr?! Gerne wieder!

Familie Sorg
Wir waren sehr zufrieden mit der kurzfristigen Terminfindung sowie der geleisteten Arbeit! Empfehlen wir gerne weiter!

Familie Lang
Super Arbeit! Schnell, zuverlässig, freundlich und professionell!

Martin
Wir sind in diesem Jahr "umgestiegen" und total happy. Zuverlässig, freundlich und alles strahlt. Vielen Dank - top !

C. Hofmann
Schnelle Terminvereinbarung, zuverlässig bei Absprachen, sehr saubere Arbeit. Nette Kommunikation. Das ist das rundum Wohlfühlpaket. Was will man mehr? NICHTS! Volle Weiterempfehlung.

M. Dannemann
Wir sind sehr zufrieden mit der Reinigung unserer Fenster und bedanken uns für die Freundlichkeit.

Sabine
Ich werde mich beim nächsten Mal wieder an Sie wenden: Pünktlich, freundlich und super schnell. Danke sehr!

Allianz Vertretung Felis
Mail Home
Wir sind TOP zufrieden über Sauberkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit. Vielen Dank