Erfahrungsberichte
Herzlich willkommen in unserem Bereich für Erfahrungsberichte
Marie Liuse
Ich habe nach 6 Wochen meine geschwollenen Beine weg gebracht.
Ich habe OPC D3 K2 Q10 MSM Magnesium genommen
Super Danke Manuela

Markus
Q10 verbessert bei mir deutlich die Ausdauer - ich durfte dies bereits mehrmals im Fitnessstudio erfahren - es gelingen mir dadurch ca. 10 Sit-ups mehr und die Erholzeit ist kürzer. Auch habe ich es in der Vergangenheit während Phasen von Extrasystolen (Rhythmusstörungen, ärztlich natürlich abgeklärt) unterstützend eingenommen, mit dem Effekt dass sich die Symptome gebessert haben.

Silvia
Mail
Liebes Wohlfühlvital-Team,
das muss ich euch unbedingt erzählen:
Ich bin absolute Katzenfreundin und ich betreue seit 8 Jahren eine Streunerkatze. Den von mir benannten Pauli. Leider beisst dieser Kater sobald man ihn berühren möchte. In den 8 Jahren hatte ich 5 Bisswunden, die aufgrund meiner Allergie sofort aufschwellten und vereiterten. Nur vom Arzt verschriebene Antibiothika (über 10 Tage eingenommen!) und Entzündungshemmer heilten diese Bisse aus.

Vor ein paar Wochen passierte es wieder! Pauli hat mich dieses Mal "aus Liebe" gebissen. In meiner Not habe ich sofort CDL/CDS auf der Bisswunde verteilt. Für mich wie ein Wunder: Das CDL/CDS verhinderte eine Schwellung und Vereiterung!

Danke, dass es euer Team mit so super Produkten gibt. Alles Gute für euch und macht bitte weiter so!!!

Tina
Hallo hatte nachts immer Krämpfe in den Beinen
Seit ich euer Magnesium spray abends auf die Haut gebe
Sind sie verschwunden auf die kapseln von euch sind super
Dankeschön
Schön das es euch gibt tolles freundliches
Team ❤️👌

Petra
Hi,
Seit ich D3, OPC, Vitamin C und Magnesium regelmäßig einnehme, ist mein Energiehaushalt wieder so aufgefüllt wie ich es mir vorstelle. Körperliche und geistige Müdigkeit sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich einfach gut und gestärkt.
Die vor einiger Zeit beginnenden Wechselbeschwerden (Hitzewallungen, Schwindel und Venenbrobleme...) habe ich zusätzlich mit Gotu Kola und Wild Yams gut im Griff. Zu meinem Standartprodukt gehört auch das Vitamin B12.
Möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass eine gesunde Ernährung für mich die Basis für alles ist und die Nahrungsergänzungen das ganze perfekt optimieren.

Achtet auf euch und bleibt Gesund.
LG Petra

Michael
Hallo!
Habe seit 2 Jahren D3 und K2 regelmäsig meinem Körper gegeben. Habe vor ca. 4 Wochen die Aufnahme unterbrochen. Nun habe ich seit 5 Tagen wieder D3 und K2 weiter gemacht und musste feststellen, das die Müdigkiet und Probleme im Rücken wieder behoben sind. Es ist nur ein kleiner Erfahrungsbericht aber für mich sehr aussagekräftig und wohltuend. Ich wünsche diese Erfahrung jedem Menschen und das jeder Mensch versteht und hört was Deine Erfahrung ist. Liebe Grüße Michael

Andrea
Guten Tag!

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice und den Produkten! Meine Erwartungen wurden erfüllt – vielen Dank!


Freundliche Grüße
Andrea

Antonia Müller
Mail
Hallo
Ich nehme seit ca 2 Monaten jeden Morgen nüchtern
1Messlöffel Aminosäuren Pulver von Wohlfühl
Vital und ich habe viel mehr Power den ganzen Tag
Super Prudukt kann es nur weiter empfehlen
Liebe Grüße 💪👍

Albertina
Habe laut meinem Arzt schlechte Leberwerte nach Einnahme von Odermening Tinktur, Morgens und Abends sind meine Leberwerte wieder sehr gut.
Meine Haare sind auch sehr schön durch die Einnahme von OPC.

Lg
Albertina