Erfahrungsberichte
Herzlich willkommen in unserem Bereich für Erfahrungsberichte
Petra
Hi,
Seit ich D3, OPC, Vitamin C und Magnesium regelmäßig einnehme, ist mein Energiehaushalt wieder so aufgefüllt wie ich es mir vorstelle. Körperliche und geistige Müdigkeit sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich einfach gut und gestärkt.
Die vor einiger Zeit beginnenden Wechselbeschwerden (Hitzewallungen, Schwindel und Venenbrobleme...) habe ich zusätzlich mit Gotu Kola und Wild Yams gut im Griff. Zu meinem Standartprodukt gehört auch das Vitamin B12.
Möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass eine gesunde Ernährung für mich die Basis für alles ist und die Nahrungsergänzungen das ganze perfekt optimieren.

Achtet auf euch und bleibt Gesund.
LG Petra

Michael
Hallo!
Habe seit 2 Jahren D3 und K2 regelmäsig meinem Körper gegeben. Habe vor ca. 4 Wochen die Aufnahme unterbrochen. Nun habe ich seit 5 Tagen wieder D3 und K2 weiter gemacht und musste feststellen, das die Müdigkiet und Probleme im Rücken wieder behoben sind. Es ist nur ein kleiner Erfahrungsbericht aber für mich sehr aussagekräftig und wohltuend. Ich wünsche diese Erfahrung jedem Menschen und das jeder Mensch versteht und hört was Deine Erfahrung ist. Liebe Grüße Michael

Andrea
Guten Tag!

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice und den Produkten! Meine Erwartungen wurden erfüllt – vielen Dank!


Freundliche Grüße
Andrea

Antonia Müller
Mail
Hallo
Ich nehme seit ca 2 Monaten jeden Morgen nüchtern
1Messlöffel Aminosäuren Pulver von Wohlfühl
Vital und ich habe viel mehr Power den ganzen Tag
Super Prudukt kann es nur weiter empfehlen
Liebe Grüße 💪👍

Albertina
Habe laut meinem Arzt schlechte Leberwerte nach Einnahme von Odermening Tinktur, Morgens und Abends sind meine Leberwerte wieder sehr gut.
Meine Haare sind auch sehr schön durch die Einnahme von OPC.

Lg
Albertina