Speakeasy Not-Kommunikation
Für eure Mitteilungen während des Umbaus
17. Forum
Grafik-Works Home

das Unterhaltungs-Forum ist nun eingerichtet.
Wer Vorschläge hat, einfach Bescheid sagen.

16. Forum
Grafik-Works Home

@Nightreader, ich habe noch kein Forum dafür eingerichtet. Ich brauchte für die Themen, b.z.w Unterforen Vorschläge.
Ich fange mal mit 2 Themen an:
-Dies und das- und -das ärgert mich-
Dann mal weiter sehen.

15. Grüße an die Allgemeinheit
Nightreader

Hi Folks, schön, dass ihr noch da seid. Ist ja krass, wie einem so ein Board fehlen kann, auch wenn es nicht vor Beiträgen überläuft. Ich hab mich an euch gewöhnt.

Wo ist bei Grafik-Works die "Quasselecke"? Ich war grad drüben, habe aber nirgendwo so was gesehen und konnte auch nirgendwo auf "Antworten" klicken. Hab ich was übersehen?

14. Oh, viele Leute
anja

@Grafik-Works
Ich schau mal bei dir vorbei. Du warst ja schneller mit'm Update und dir kann dann so was nicht passieren. Danke für die freundliche Not-Unterkunft während der Wartezeit.

@Joker
Du hast dich kein bisschen verändert. Ham 'se dich sonst überall rausgeschmissen, dass du hier wieder angedackelt kommst? Du lernst auch nichts mehr dazu.

@Steinhauer
Wer oder was ist "CdW"? "Corona durch Würstchen"? "Cookies der Weisheit"? "Cäsars dunkle Wünsche"? Und der oder das kann uns weiterhelfen? *staun*

13. auch mal schauen was geht.
Grafik-Works Mail Home

Hallo Leute, nun habe ich gerade das Forum im Netz wieder entdeckt, aber leider, leider, leider....
Um meine Grafiken und sonstiges mache ich mir keine Sorgen. Bei mir ist alles 2 fach gespeichert.
Ich bin gerade dabei mir ein neues 3D-Forum aufzubauen um dort meine gesammelten Werke und Tutorials für 3D-Daz, iClone 5 und dem 3D Programm Hexagon 2.5 auszustellen.
Da das Forum jetzt ganz neu ist mache ich euch einen Vorschlag als vorläufigen Ersatz.
Ich könnte dort ein zusätzliches Forum einbauen als Quasselecke und ihr könnt dann dort posten.
Was haltet ihr davon?
Die URL könnt ihr ja sehen und anklicken denke ich.

12. auch mal schauen was geht.
Grafik-Works Mail Home

Hallo Leute, nun habe ich gerade das Forum im Netz wieder entdeckt, aber leider, leider, leider....
Um meine Grafiken und sonstiges mache ich mir keine Sorgen. Bei mir ist alles 2 fach gespeichert.
Ich bin gerade dabei mir ein neues 3D-Forum aufzubauen um dort meine gesammelten Werke und Tutorials für 3D-Daz, iClone 5 und dem 3D Programm Hexagon 2.5 auszustellen.
Da das Forum jetzt ganz neu ist mache ich euch einen Vorschlag als vorläufigen Ersatz.
Ich könnte dort ein zusätzliches Forum einbauen als Quasselecke und ihr könnt dann dort posten.
Was haltet ihr davon?
Die URL könnt ihr ja sehen und anklicken denke ich.

11. Abwarten
Steinhauer

@Joker

[quote="joker"]So isses und so bleibt es.[/quote]...bis CdW eingreift.

10. GutDing wird Weile wolln müssn
Steinhauer Mail Home

@Roscoe
[quote]Wenn du eine Lösung hast, immer her damit. ... Wir sind fleißig, haben aber noch andere Projekte, mit denen wir unsere Brötchen verdienen. [/quote]
So geht es mir auch.
Und ich habe vielleicht eine Idee, aber die müsste ich erst mit CdW diskutieren, aber der hatte bislang keinen Kopf... der is' ständig auf Achse wenn er nicht gerade Vorträge hält oder Prozessabläufe definiert. Wichtiger Mann das

9. Musste so kommen
Joker

Ach nee, habt ihr's auch schon gemerkt, dass man ein Update nicht jahrelang ungestraft vor sich herschieben kann. Lange Leitung euer Verein, was? Bisschen mehr Aktivität kann nicht schaden. Schau'n wir mal, ob und wie und so weiter. Ich lehn mich mal lässig zurück und warte in Ruhe darauf, dass ihr es hinschmeißt, denn der Uralt-Kram läuft eben NICHT auf PHP ab Vers. 7. So isses und so bleibt es.

8. Keep calm
anthales

@Mila

Aufregen nützt nix. Egoisten haben ihre eigene Gerechtigkeit und leben nach ihren eigenen Grundsätzen. Was du willst und für richtig hältst, ist denen sch---egal.

Von mir auch gute Wünsche ans Team und dass ihr eine Lösung findet.