Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!
Über "EINTRAGEN" rechts können Sie einen Betrag schreiben.
Uwe Range - FFW Uengsterode
Es ist ja schon ein paar Tage her, aber wir wollten hier auch noch mal im Gästebuch eintragen, was wir für einen Riesen-Spaß mit Lilli hatten: am 02.9.23 konnten wir das 40. Schippelfest in Uengsterode feiern. Der Grillplatz war rappelvoll und die Stimmung schäumte über, als Lilli ab 21:30 Uhr ihr humorvolles Feuerwerk abbrannte.. Lachanfälle und Zwerchfellzerrungen waren die Folge bei unseren zahlreichen Gästen. Neben „Kassler Schnurren unn Anekdoten“ hatte Lilli auch einige augenzwickernde Sprüche für die Uengsteröder Nachbarorte parat: jeder bekam sein Fett weg…!
Der Besuch von Lilli war einfach klasse – nach dem Auftritt mischte sich Lilli dann unters Volk und ließ sich ein paar Schöppchen und natürlich auch die deftigen Schippel mit Garwurst schmecken..
Herzlichen Dank für diesen tollen Auftritt beim Uengsteröder Schippelfest 2023.

Sylvia Schoof
Vielen Dank liebe Lilli dass du zum 80.Gerburtstag von der Ursula in "Simmershusen" im Hotel Schönewald vorbei geschaut hast.
Wir haben Tränen gelacht und den Waldeckern hat es so gut gefallen dass sie dich heute in Frankenberg bei deinem Programm besuchen. So soll es sein👍🎶🤣. LG und weiterhin viel Erfolg "lass die Wimperntusche laufen

Dixie
Der Auftritt von Lilli war der absolute Wahnsinn!! Wir haben sehr viel gelacht und uns total amüsiert. Es war eine Überraschung zum Geburtstag und ist definitiv gelungen! Weiter so, ganz liebe Grüße Vellmar.

Kai + Thorsten
Wir haben über Lilli schon vor 25 Jahren bei einer Hochzeit gelacht.

Jetzt haben wir sie dem Jubelpaar mit Freunden zur Silbernen Hochzeit geschenkt.

Großartig!

Danke Lilli für den schönen Abend!

Tagespflege Mosaik
Mail
Wir durften die liebe Lilli schon mehrmals zum Sommerfest unserer Tagespflege erleben. Wie immer war es eine ganz tolle Show. Die Gäste und Mitarbeiter waren begeistert, die Lachmuskeln waren mehr als gefordert. Mach weiter so Lilli !!
Bis zum nächsten mal.

Uwe Seligmann
www.pflegedienst-ilonakeil.de