Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Mike & Friends
Ein gelungener Abend im Colorado. Die Mischung aus Oldies und Irisher Musik war perfekt.
Danke Old hitman.

Geli
Danke für den schönen Abend in der Mappesmühle.
Sehr tolle Auswahl an Country - Musik.

Bernie Bass
Mail Home
Tolle Seiten, breites Angebot, super Musik. Weiter so, Franky!

Christoph Fiedler
Mail
Ein super Country Sänger der begeistert. Auf unserer Location der Sängerwiese in Bermbach immer gerne gesehen und beliebt. Klasse Songs und und die Line Dancer waren begeistert.

Dany W.
Dani was here.
Keep on rockin' und bis zum 15.05.2021!

Die 2
Hey Frank, endlich haben wir mal Zeit gefunden auf deine Seite zu gucken und ein bisschen zu stöbern. Wir finden, du machst das richtig gut mit deiner Musik. Hoffentlich kannst du bald wieder viele Auftritte machen und die Leute mit der Musik und deiner Stimme begeistern.! Wir drücken die Daumen und wünschen dir alles Gute! Liebe Grüße die 2 aus dem Ahlbeck-Urlaub....🤗

Stefan
Dank Frank wird unsere Erste Irish Night auch nicht die Letzte gewesen sein! Nach zwei Stunden super Irish Pub Musik, gab es die nächsten drei Stunden Oldies vom Feinsten. Mitsingen garantiert.... Super Auftritt, bis zum nächsten mal. Gruß
Stefan & Michael

Reinhard und Anhang
Toller Nachmittag mit Livemusik von "Old-Hitman". Und das zu diesen Zeiten. Respekt.

Uwe G. und Silke
Wir waren positiv überrascht, daß es trotz Corona möglich war eine Veranstaltung mit Livemusik durchzuführen. Old-Hitman hat uns mit seinem Programm einige schöne Stunden beschert und wir hoffen daß wir uns auch 2021 im Waldbad Hosena, zu Himmelfahrt, wiedersehen.

Gitti und Peter
Es war ein toller Countryabend in Stefans Pub. Wir möchten uns für die schönen Stunden bedanken. Weiter so Paddy.
LG Gitti