Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Hier könnt Ihr Anmerkungen, Lob, Kritik und Anregungen zu meinem Blog "Gerhards Gedankenbuch" hinterlassen.

Ich danke Euch für jeden Eintrag.
Gerhard
Mail
Hallo Fred,

ich danke Dir für Deine lobenden Worte und möchte Dich gerne darauf aufmerksam machen, dass mein Blog umgezogen ist.

Du erreichst es jetzt unter der im letzten Eintrag vom 15.08. angegebenen URL.

Lieben Gruß
von Gerhard

Fred Lang
Mail Home
Beim Stöbern im Netz habe ich dieses interessante und gewiss nicht alltägliche Blog entdeckt.
Sogar ein Gästebuch ist da und ich nutze gerne die Gelegenheit herzliche Grüße zu hinterlassen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Fred Lang

Ingolf
Sehr schön, dass du jetzt deinen Blog mit einem Jabber/XMPP (Ein Open Source Messenger) verlinkt hast.
xmpp:gerhardsgedankenbuch@chat.hookipa.net?join
Dieser Link funktioniert mit jedem Jabber/XMPP Client/App.

Diana
Danke für deine Gedanken, lieber Gerhard! Ich lese sie immer gerne. Deine Direktheit, Offenheit und Ehrlichkeit macht Mut. Ich freue mich auf viele weitere Gedanken. Liebe Grüsse, Diana

Ewald
Ich lese dein Blog schon lange und immer wieder gerne. Mach weiter so.