Gästebuch
Laura Leineweber
" Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken. " 🐶
Vielen Dank für diesen tollen Hund, Marlo.🐶❤
Deine wunderbare Zucht und vorallem eure familiäre, herzliche Art.
Auch eure Offenheit gegenüber Menschen mit Beeinträchtigungen.
Wir sind froh euch gefunden zu haben.
Marlo ist mein größtes Glück.🐶❤🍀
Laura & Familie

Michaela
Mail
Hallo liebe Tine ♥️ Dank deiner wundervollen Arbeit mit den Welpen, haben wir unserem absoluten Traumhund ein zu Hause schenken dürfen. Unser Levi ist ein waschechter Mini Australian Shepherd. Schlau, mutig, wunderschön und mit einem riesigen Herz für seine Familie, vor allem aber kerngesund.

Christiane Rester
Mail
Wir kennen Tine schon über ein Jahrzehnt haben uns damals wegen unseren Schäferhunden kennengelernt. Nun nach 5 Jahren ohne Hund haben wir uns entschieden nochmal auf den Hund zu kommen nach langem überlegen was für eine Rasse es sein solle haben wir von Tine erfahren das die Mini Australian Shepherd‘s züchtet. Schon im Oktober 20 haben wir uns beim nächsten Wurf einen Welpen gesichert . Dann endlich im Januar kam die Nachricht der Wurf ist da . juhu endlich , nach langen 3 Wochen durften wir zu den Welpen. was soll ich sagen wir waren total verliebt und hatten uns vorher schon auf den Bilder überlegt welcher es sein soll . Doch es kam ganz anderst den unser Brocken hat sich uns ausgesucht , als ich den ausgesuchten nehmen wolte hat Er den anderen weggedrückt und ist mir in die Hand gesprungen . dann war es dieser nun . Was ich nicht bereut hab, er ist sehr lieb ruhig und verspielt unser Herzblatt
Nach acht Wochen durfte Unser Lucky nun endlich bei uns einziehen.
Ich muss Tine meinen Lob aussprechen wie gut sie die Welpen vorbereitet hat, und würde jederzeit wider einen Welpen von Tine nehmen , ich hoffe aber das wir mit unseren Lucky die nächsten 15 Jahre, mindesten, beglückt sind

Einen lieben Gruß von Jana und Christiane

volker zech
Mail
Hallo