Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Carlotta
Ich war in den Reiterferien auf Susis Reiterhof und fand es sehr toll: die vielen Pferde, das Wohnen im Backhaus und das leckere Essen. Der Reiten zusammen mit den anderen Kinder war super schön. Ich komme bestimmt wieder!

Matilda
Mail
Ich war auf Reiterferien bei Susi und fand es toll! Die Pferde werden artgerecht gehalten und sind gut gepflegt und daher beim Reiten sehr ausgeglichen.Es gibt eine tolle Abwechslung zwischen Ausritten und Reiten in der Halle.Beim Reiten in der Halle kann man auch selbstständig sein und hat nicht die ganze Zeit jemanden neben einem stehen.Die Unterkunft war auch prima.Wir konnten auch mit entscheiden, auf welchem Pferd wir reiten wollten. Ich komme gerne wieder!

Leonie
Ich reite selber schon circa 5 Jahre bei Susi! Mir gefällt es hier super, denn auf dem Hof von Susi ist es sehr abwechslungsreich, ob in der Halle oder im Gelände reiten macht viel Spaß und die Pferde sind natürlich auch sehr lieb. Außerdem wird auch sowas wie längere Ausritte, Orientierungs Ritte und Ritte zum See angeboten dies ist alles sehr herlich. Es werden alle bei Susi sehr herzlich empfangen und aufgenommen und reiten kann man dort ebenfalls sehr gut lernen. Ich kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen und wir freuen uns auf jeden neuen der kommt☺️.

Merle
Ich reite seit 4 Jahren bei Susi und bin seit Anfang an sehr zufrieden. Die Ponys und Pferde sind alle super lieb. Vom Reiten in der Halle über Springstunden bis zu Ausritten im Gelände ist alles möglich. Im Sommer werden auch Ausritte zum naheliegenden See angeboten. Susi ist sehr nett und bei Problemen immer hilfsbereit. Ein sehr schöner Hof auf dem man sich sehr wohl fühlt 🥰

Sophia
Mail
Sehr schöner Reiterhof! Gefällt mir sehr sehr gut, die Boxen und Pferde sind sehr gepflegt. Rate es jedem sich Dort du melden, es lohnt sich! Habe sehr viel gelernt seit dem ich Dort reite, und es macht mir extrem viel Spaß!🥰