Gästebuch
Katharina
Mail
Ich fand die Reiterferien hier richtig gut,
man hat jeden Tag richtig gute Reitstunden bekommen. Man ist entweder geritten in der Halle oder sogar Ausgeritten im Sommer geht man sogar im Galopp übers Stoppelfeld. Abends ist man dann mit ein paar Pferden auf die Weide geritten und die anderen Kinder die nicht Reiten konnte haben dann die Ponys geführt. Das essen war hier richtig Lecker .Besonders das Frühstück war sehr gut . Ich würde sehr gerne wieder kommen .

Lenja
Mail
Ich finde es sehr schön und man hat viel Spaß. Die Ponys sind süß und es macht sehr viel Spaß auf ihnen zu reiten. Alle sind nett und manchmal findet man auch neue Freunde. Das Essen war sehr lecker . Man reitet jeden Tag in der Halle oder man geht ausreiten. Im Sommer reitet man sogar im Galopp übers Stoppelfeld, das macht richtig viel Spaß . Abends kommen immer ein paar Pferde auf die Koppel, einer führt das Pony und ein anderer reitet ohne Sattel. Insgesamt ist es einfach toll und Empfehlenswert .

Sophia
Ich war das erste mal in Reitferien und es hat mir sehr gefallen denn die Pferde waren total süß und werden gut gehalten. Susi war sehr nett und hat uns viel gezeigt und viel mit uns unternommen.

Elaine & Jana
Wir waren bei Susi auf dem Reiterhof und es war toll im Backhaus zu schlafen und die Pferde waren gut versorgt und total süß. Das Essen schmeckt gut und man unternimmt viele coole Dinge. Wir hoffen wir können nächses Jahr nochmal hier hin.

Carina&Elisa
Wir waren das erste mal auf Reiterferien und fanden es sehr toll. Die Pferde sind sehr süß, gut erzogen und haben genug Auslauf. Außerhalb der Reitstunden gibt es tolle Ideen um nicht nur in der Halle zu reiten. Susi ist nett und offen. Wir werden bestimmt wiederkommen.