Gästebuch der Fewo am Reuterteich
Herzlich willkommen !
Familie R. aus Hamburg
Mail
Liebe Familie Burghardt,
Sie haben sich ein wundervolles Zuhause geschaffen, vielen Dank, dass wir für 4 Nächte ein Teil davon sein durften
Wir hatten zu fünft mit 3 Kindern eine perfekte Zeit bei Ihnen, haben uns sofort wohlgefühlt und kamen aus dem Staunen nicht heraus. Hier wird wirklich an alles gedacht und sich selbst noch übertroffen, Hut ab, eine 10/10!
Der perfekte Ort zum Abschalten und für Tagesausflüge mit tollem Service zum Freundschaftspreis.
Als Bonus gibt es herzliche Gastfreundschaft und sogar noch liebe Tiere. Bella wird sehr vermisst
Liebe Grüße und alles Gute!

Gästebucheintrag vom 25.08.23
25.08.23
Liebe Familie Burghardt,
es hat uns ehr gefreut, dass wir hier sein durften.
Nachdem wir Ausflüge an Meer, See, Dorf & Hafen gemacht haben, dachten wir, man kann auch mal eine Tag chillen.
Doch- man denkt ja, einfach nur rumgammeln ist total langweilig.
Aber hier – ist es einfach das Gegenteil! Es hat viel geholfen, mal abzuschalten, um sich mehr zu Hause zu fühlen – was wir aber gar nicht gebraucht hätten.
Wir sind zwar keine Pudel, fühlten uns aber sooo pudelwohl in dieser hübschen Wohnung...
Die Tiere – also Bella, Max, die Pferde und das Kaninchen waren auch ein Schritt zur Wohlfühlzone, wobei wir die eh schon überschritten hatten.
Wunderbare Einrichtung, tolle Zimmer und lecker Kuchen!
Alles super, wie ich find,
bleiben sie bitte so nett,
wie sie sind!
Die Familie K. aus München

Gästebucheintrag vom 03.10.23
29.09.-03.10.23
Liebe Familie Burghardt
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zu sechst bei Ihnen in der Ferienwohnung.
Einen so tollen Empfang in einer Ferienwohnung hatten wir noch nie.
Wir haben uns sehr über den Kuchen, die Brötchen, die Eier und den gefüllten Kühlschrank gefreut.
Es fehlte wirklich an nichts, selbst Windeln in der richtigen Größe lagen parat.
Die Kinder hatten viel Spaß mit dem Spielzeug und der Flur wurde gerne zur rennstrecke umfunktioniert.
Unsere Mädels haben die Pferde und Bella in ihr Herz geschlossen.
Schade, dass die Zeit wieder vorbei ist, aber wir kommen gerne wieder!
Vielen lieben Dank für Alles!
Herzlichst Klara (5), Thea (2), Carolin und Bastian H., sowie Oma Ana und Opa Ronald

Gästebucheintrag 9.10.23
6.-9.10.23
Wow! Einfach wow!- Mein erster Gedanke, als ich den Eingang betreten habe und dann weiter in die Wohnung gegangen bin.
Sofort habe ich mich wohlgefühlt und habe es hier geliebt.
Und auch meine Familienfand es hier fantastisch. Wir hatten eine megatolle Zeit hier.
Unvergesslich! Danke, dass ich hier mit meiner Familie sei durfte und ich somit einen wundervollen, schönen, blubber Blasen, tollen Geburtstag hatte!
Bella und die Pferde haben wir alle ins Herz geschlossen und hätten Bella gerne mitgenommen. - Sooo kuschelig!
Vielen lieben Dank für das Vertrauen und diesen wundervollen Ort!
Dankeschön für die Details!
Danke, dass wir uns wohlfühlen konnten!
Dankeschön, für diese Erinnerungen, die wir schaffen durften!
Machen Sie bitte weiter so! Ich wünsche Ihnen nur das Beste!
Liebe Grüße
Yvonne E. & Familie

Auszug aus unserem Gastebuch
15.-18.10.23
Liebe Familie Burghardt,
vielen Dank für den liebvollen Empfang. Der Kuchen schmeckte fantastisch und wir hatten schöne 3 Tage in ihrem tollen Appartment.
Die Tiere auf dem Hof waren ein besonderes Highlight für unsere Kinder.
Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüße von Familie A., Ronja, Oskar, Jona, Robin und Tomke