Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Solltest Du etwas auf der Webcam beobachtet haben,
ist hier der richtige Ort, um es den Anderen mitzuteilen.
Zockerbraut
Mail
Hallo, mal eine Frage...wann ist denn wieder die Cam aktiv? Man vermisst sie wirklich...

Doro
Mail
Hi,
euer Knast gefällt mir. Da würde ich mich richtig wohlfühlen. katastrophale Hygieneeinrichtung,mangelhafte Ernährung (ausser man luscht an den Eisenstangen),Dunkelheit, Flüstern auf dem Flur, Geräusche die einem in den Wahnsinn treiben und hier und da mal ein Spottruf der Passanten.
Da bekommt man richtig Lust zum Übernachten.

Lg vom Fan aus dem schönen Münsterland

Lexikon Adson aus Augsburg
Mail
Wunderbares Haus und Idee.
Witzig kreativ beworben.
Ich will die Tasse!
Eine graue grobe Decke habe ich in meiner Kutsche.
Freue mich auf 'gesiebte Luft" durch rostige Eisengitter, abgestandenes Wasser im
Tonkrug und altes Brot vom Holzteller.

Gestern erst von dieser seltenen Luxusherberge erfahren und aufgrund hervorragendem Marketing und hoch aufgelösten Farbbildern sogleich restlos begeistert..
Und begierig geworden auf eine neue Schnugglerfahrt in Eurigen Landkreis.

Es grüsst von Ferne.. Adson <3

Schwärzerey für Tabak Salz Kaffee Liebesbriefe, kleine Wertgegenstände ..und Pferde..

admin
Noch ein Hinweis: das eingesetzte Mikrofon ist sehr empfindlich und eventuell nimmt es auch mal was auf, was draussen - auf dem Schlossplatz in Geisa - stattfindet. Kurzum: nicht alles, was ihr hört, muss automatisch spooky sein.
Kann es aber

admin
Hallo zusammen,
ich hoffe, das Gästebuch funktioniert und ihr meldet "Vorkomnisse", die ihr auf dem Streamingkanal gesehen habt.