Gästebuch von Tourendeddy
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
15. Michael Fuhrmann
Hi, hat Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank für die schönen Tage 👍✌

14. Hans Sievers
Moin Deddy, das war wirklich ne tolle Zeit mit euch. Ich war heute auf dem Isselmeer Wasserski fahren und hab immer daran gedacht, wie schön die Woche in den Dolomiten war. Mein Wunsch wäre, dass wir das im nächsten Jahr nochmal machen.

Gruss Jockie

13. Tobias
Hallo,
zunächst vielen Dank für die sehr informative Seite.
Ich habe das Garmin 278 incl. der aktuellen City Navigator 2023 Software und wollte deine Routen auf mein 278 übertragen. Leider funktioniert das aber nicht - zumindest werden mir die Routen nicht im "ROUTE" Ordner auf dem Gerät angezeigt. Beim Versuch die Daten auf das 278 zu übertragen wird immer die Meldung Track gekürzt angezeigt. Weist du woran das liegt?
Grüsse
Tobias
Hallo Tobias, gerne helfe ich dir. Habe dir ne Mail geschickt

 

12. Helmut Wessel
Hallo Detlef,
vor einigen Jahren hast du mir mal mein 276c erfolgreich eingerichtet. Leider haben sich im Laufe der Zeit einige Fehler eingeschlichen. Ist aber wohl eher ein Problem mit der Software, die auch schon etwas älter ist. Da ich damit nicht so vertraut bin möchte ich anfragen, ob due evtl. eine Kontaktdresse für mich hast die mir das Gerät wieder auf den neuesten Stand bringt, oder mir selber noch einmal behilflich bist.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,

Schilder mir doch mal in kurzen Sätzen deine Probleme, oder Rufe mal am WE durch.
Auch Skypen wäre möglich.
Gruss Deddy

 

11. Wolfgang Mascher
Mail
Hallo

Da ich immer wieder gerne Motorradreiseberichte lese, bin ich auf deine schöne Homepage gestoßen.
Deine Tourenerzählungen haben mir sehr gut gefallen, besonders hat Vietnam mein Interesse geweckt, da ich selber gerne einmal das Land bereisen möchte.
Wie es ausschaut war das eine geführte Tour, bei welchem Veranstalter hast du das gebucht? Würdest du das wieder so machen oder auf eigene Faust unternehmen?

Danke für deine Infos
Wolfgang Mascher

10. Guido Beckhausen
Mail
hallo Detlef
habe eben in meiner adressliste online jemanden gesucht und deine Adresse dort wiedergefunden. deine yamaha tdm 850 besitze ich immer noch, nachdem ein guter freund sie 3 jahre gefahren hat und ich sie wieder zurückgekauft habe. ein immer noch schönes und gepflegtes mopped. habe deine Homepage gesehen und auch deine weiteren Maschinen, die alle sehr schön sind. wünsche weiterhin gute fahrt
gruß
guido

9. Siggie
Hallo Detlef,

wollte mich mal melden. Bin demnächst mal wieder in der alten Heimat unterwegs. Vielleicht sehen wir uns dann mal wieder.
Übrigens tolle HP

Gruss Siggie

8. Hardy
G`day Mate Detlef,
Greeting from Glenluce. I hope you are well. All is well with us. At the moment I do not lead any more tours. Let's hear from you again.

Hardy

7. Hans Neumann
.....jetzt haben wir uns vor lauter Hektik nicht in der Spinnwebe / Eibau verabschiedet!

Nach 6 Std. Fahrt sind wir in KL angekommen.

Der Internetauftritt ist sehr profihaft! Super!

Unser Sohn und auch der „Eidam“ (fuhr eine Kawasaki ZZR 1100, der er nachtrauert),
werden sicher mit Interesse Deine / Eure Berichte lesen.


Ein paar schöne Tage in der Oberlausitz wünschen

Hans Neumann

6. Christoph aus Amberg
Hallo Detlef,
schade das wir zusammen keine Touren mehr fahren können. Die Australien Tripps und Schwarzwald/Alpen Touren mit Dir haben immer Spass gemacht.
Wünsche Dir allzeit guten Gripp.

Gruss Christoph