User-Blog
Herzlich willkommen im "muzzle.de"- User-Blog!
Ich bitte alle Nutzer darum, das Kommunikationsverhalten stets an den üblichen Netiquette-Regeln auszurichten. - Vielen Dank.
Jonas
Mail
Hallo,

ich habe eben den Artikel über die HS Model 5 in 8mm gelesen.
Ich habe eine solche Pistole bekommen, leider fehlen die Schließfeder, dei Schlagbolzenfeder und der Signalstift.

Könnte mir jemand die Maße der jeweiligen Teile sagen, dass ich Ersatz besorgen, bzw. Herstellen kann?
Gerne auch ein Austausch per Mail.

Vielen Dank!

Jonas
Mail
Hallo,

ich habe eben den Artikel über die HS Model 5 in 8mm gelesen.
Ich habe eine solche Pistole bekommen, leider fehlen die Schließfeder, dei Schlagbolzenfeder und der Signalstift.

Könnte mir jemand die Maße der jeweiligen Teile sagen, dass ich Ersatz besorgen, bzw. Herstellen kann?
Gerne auch ein Austausch per Mail.

Vielen Dank!

Gunimo
Mail
Hallo,
leider kann ich anhand der Beschreibung kein Modell identifizieren.
"Hebellauf" heißt: Der Lauf dient zum Spannen der Federdruckwaffe?
Von vorne nach hinten kippen bedeutet: Der Lauf wird nicht nach unten abgeknickt, sondern nach oben??
Was bedeutet: "gelieferte" Platte? Und ist diese tatsächlich auf dem Lauf? - Nicht auf dem System?
Gruß
Gunimo

Marcel
Mail
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Luftpistole diese sollte aus den 70ern sein ca. Ich kann sie nur beschreiben sie hat einen hebelauf mit der Verriegelung links und dann kippt man ihn von vorne nach hinten. Auf dem Lauf ist eine kleine gelieferte Platte die man aufschieben kann und dann konnte man da ca 50bbs 4.5 mm Kugeln einfüllen und beim heben des Laufes wurde sie so geladen.

Gunimo
Mail
Hallo,
m. W. wird die Schließe nicht mehr produziert und dürfte daher wohl nur noch aus 2. Hand erhältlich sein. Bei egun.de wird derzeit eine angeboten:

https://egun.de/market/item.php?id=19118