Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Fitz
Hi mein kleiner Bo wünsche frohe Weihnachten lass es dir gut gehen bei deinen Engeln. Ich vermisse dich dein Fitz.

Anja
Er wird immer fehlen…Egal wie lange wir noch hier sind. Niemand kann ihn ersetzen. Er war einzigartig. Wer ihn nicht mochte, war selber Schuld.
Aber er wollte auch, das wir weiter machen und glücklich sind.
Ich vermisse ihn auch…das werde ich auf ewig. Und das ist gut so….
Trotzdem kann ich weiter machen…das sind wir ihm schuldig.

Fitz
Hi Bo mein grosser, es sind nun 2 Jahr vergangen aber im Herzen tut es immer noch weh. Verdammt ich vermisse dich. Das lachen, das Weinen fehlt mir. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Sehen werden wir uns wenn die Zeit gekommen ist.

Fitz
Herzlichen Glückwunsch mein Freund lass die Engel Tanzen.

Anja
Du bist der treuste Freund, den ich je kennen gelernt habe.
Bo weiß das…
Er wird immer in Deinem Herzen sein.
Aber auch ich bin immer für Dich da mein Freund. 😘

Fitz
Hi mein großer Freund Bo,
es gibt kaum ein Tag das ich nicht hier sitze und an dich denke.
Mir fehlen die Gespräche mit dir, deine Hilfe die ich immer dadurch bekomme habe.
Es fällt mir immer schwerer das böse in mir zurück zu halten, aber wenn ich hier auf der Seite bin und mir deine Fotos anschaue gewinnt der kleine Engel.
Verdammt ich vermisse dich so sehr mein Freund

Fitz
Mein großer Freund Bo,
es ist nun 1 Jahr her das du von uns gegangen bist.
Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden. Aber was ist Zeit, für einen geht sie schnell rum für mich langsam. Ich vermisse unsere Gespräche vor allem die wo du mir immer geholfen hasst wenn es mir schlecht ging. Ich sitze hier am Laptop und versuche Worte zu finden wie Ungerecht es ist einem ein Freund zu nehmen.
Tränen fließen und Gedanken schweifen du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Wir werden uns wieder sehen mein Freund.

Sabine und Ulrich
Hallo Bo, Nun ist es schon ein Jahr her, daß du von uns gegangen bist ?mir fehlen unsere kleinen Sticheleien
wir denken sehr viel an …… DICH…..
immer du da oben auch bist wir werden dich immer in unserem Herzen ❤tragen……

Anja
Liebe Frau Fischer,
Ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte.
Ja, dir Trauer wird ewig bleiben.
Aber der Schmerz wird weniger. Er wird erträglicher.
21 gemeinsame Jahre haben viele wundervolle Erinnerungen und an denen muss man festhalten.
Leider ist es manchmal einfach nicht möglich die dunklen letzten Wochen auszublenden.
Und genau die erlebe ich grade erneut.
Aber ich blicke trotzdem positiv in meine Zukunft.
Er hätte es so gewollt.
Liebe Grüße und danke für Ihre Anteilnahme.
Er hat sie sehr gemocht.

Ute
Liebe Frau Bornhoff,
ich wähle diesen Weg hier, da ich von Ihnen keine Adresse haben.
Ja nun jährt sich der Todestag von Ihrem Mann, den so schnell keiner vergisst.
Es heißt: Die Trauer dauert 1 Jahr, weil es zu jeder Jahreszeit Erlebnisse mit dem Verstorbenen gibt und diese noch einmal erlebt werden.
Die Trauer wird immer bleiben.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass es für Sie jetzt etwas leichter wird.
Schauen Sie positiv in die Zukunft mit den schönen Erinnerungen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und gute Gedanken für Ihre Zukunft.