Ksiazka gosci
maier franz
Mail
Test

max
Mail
nur so mal zum checken

claude
Hallo,
dies ist ein Testtext ...

Dominik
Hallo

Familie Brand
Die gemütliche Ferienwohnung ist schön eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet.
Vom Schlafzimmer aus gelangt man direkt in den großen Garten. Dort war der Liegestuhl mein Lieblingsplatz . Was uns sehr gefallen hat, dass wir dort wirklich toll entspannen konnten, denn man hat seine Ruhe und wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Die Lage, direkt am Waldrand, fanden wir perfekt. Die Gegend ist traumhaft zum spazieren gehen. Am besten hat uns der kurze Spaziergang (ca. 20 Gehminuten) zum Stausee gefallen. Es ist ein wunderschöner Weg durch den Wald.
In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gerne noch länger geblieben wären.

Monika Beisecker
Schöne große saubere Ferienwohnung. Ausgestattet mit allem was man für einen Urlaub braucht. Super nette Vermieterin, die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Mieter hat. Die Wohnung ist Barrierefrei und die Dusche ist ebenerdig. Somit ist die Wohnung auch für Menschen mit Handicap geeignet. Ich selbst bin Rollstuhlfahrerin, kann mich aber noch relativ gut bewegen. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt wieder.

Helmut
Mail
test

Böhlenbacher
Erstmal ein kühles Blondes Bljead

Öhler Marlo
Hey bois wanna fuck

Thomas
Toll