Gästebuch
Ossi
Mail
Hilfe geil hier. Habe soar eine CD mit Plumpa. Supiiiii. Einmal nochmal im Fernsehen sehen wäre das geilste..

Kadett Boris
Mail
Ich grüße Herrn Admiral "Plumpaquatsch" Kopner!

Martin
Mail
Ach, wie schön! Hab mir gerade von der Schallplatte den Text mit den Ameisen angehört. Ich muß als Kind die LP 100te mal angehört haben. Die Erinnerung war auch nach über 30 Jahren sofort wieder da!

lukas ritzel
Mail Home
hello, ich liebe Plumpaquatsch und nenne zum Spass meine Tochter Kira auch so. Gibt es irgendwo eine moeglichkeit eine Plumpaquatsch Puppe zu ergattern? waere toll l.ritzel@dct.ch

Martin
Mail
Halloo! Schön, daß es noch heute Freunde vom Plumpaquatsch gibt! Er war neben Hase Cäsar und dem Spatzen vom Wallraffplatz einer meiner Lieblingsfiguren der ARD Kinderstunde!!Ach war das schööön! Allerdings habe auch ich in Erinnerung, daß nach Susanne Beck Hanni van Haiden die Partnerin unseres grünen Zausels war. Fragt doch mal einer die Hanni!

jörn
Mail
Toll mal wieder was von Susanne Beck zu lesen. Was macht sie eigentlich heute ?

carmen
Mail
Hurra Mein Plumpaqutsch ist da!!! freu mich riesig, hab dich als Tonfigur in Dänemark vor 20 Jahren gekauft, leider bist du bei meinen vielen Umzügen verloren gegangen.
Kann man dich nicht mal als Stofftier wieder bekommen?
Sei mal lieb geknuddelt.

Kerstin
Mail
Ich glaub's ja wohl nicht,ich hab MEINEN Plumpa wieder gefunden,meinen Held der Kindheit(bin 1971 geboren),habe gestern abend meinem Sohn(4Jahre)vom Plumpaquatsch erzählt und er hat ganz begeistert zugehört. allerdings hab auch ich Erinnerungslücken,ich hab da eine gewisse "Elise" im Hinterkopf,war das eine Ameisenbärin? und hatte die was mit Plumpa zu tun? Haben sich die beiden nicht versucht, ständig in die Falle zu locken? Ich hätte sooooo gerne ein Hörspiel vom Plumpa,wo bekomme ich denn sowas heute noch her? Jedenfalls finde ich es superklasse,das Plumpa eine eigene Page hat. lg Kerstin

Thomas
Mail
Durch Zufall sind wir im Freundeskreis auf den Plumpa zu sprechen gekommen, bin Jahrgang 67 und freue mich über diese HP hier, die ich nach langem recherchieren gefunden habe. Und in Susanne Beck war ich damals auch verliebt!

Bine
Mail
Hallo Plumpafans,

bin Jahrgang 66 und habe den Plumpa geliebt !
Leider habe ich meine Plüschfigur heute nicht mehr. Würde gerne wieder eine haben, aber die sind ja gar nicht mehr zu bekommen .
Gibt es vielleicht Malvorlagen vom Plumpa? Wäre an beidem sehr interessiert. Würde mich über positive Antworten sehr freuen.

bis dahin
liebe Grüsse an alle Plumpifans