Unser Gästebuch
Angi B.
Mail
Hallo,
hiermit lade ich zum Springkurs mit Carsten Jäger im Reit- und Fahrverein Butzbach am 23.02 (abends) , 24.02 und 25.02 ein.
Kosten: Vereinsgmitglieder 80 EUR Nichtvereinsmitglieder 90 EUR + Hallennutzungsgebühr Bei Interesse meldet Euch bei Nina Sauerborn 06404- 658170 oder per Mail familie.sauerborn@web.de VG Angi

Nina
Mail
Hi Malina!

Stimmt, es gibt gar keinen Bericht zum WJW 2006 Aber ich hab mal Bilder davon von Conny bekommen, na dann werd ich die mal Stephan geben

Viele Grüße!
Nina

Malina
Hi,
die Schulpferdeseite ist echt voll cool!!!
Aber irgendwie ist bei den Berichten gar keiner vom WJW 2006 dabei! Gibt es dazu keinen???
Viele Grüße
Malina

Conny
Hey,
die neue Schulpferdeseite ist super geworden!!!

(und schöne Bilder-griiiins ;-)

Nina & Stefan, riesen Lob!

Grüßle,
Conny

Webhamster
Home
Hallo,

nachdem wir den ersten Termin für den Dressurlehrgang bei Herrn Scholten wegen geringer Beteiligung abgesagt haben, starten wir einen 2. Versuch: den neue Termin findet Ihr auf www.krb-wetterau.de.
Hier findet Ihr auch die Ausschreibung zum Springlehrgang.
Bitte unbedingt die Anmeldefristen beachten.

Viele Grüße
KRB-Wetterau
Andrea Bentrup-Stilgenbauer

Angi
Mail
Dressur Lehrgang mit Michael Putz vom 26.01.-28.01.07,
bei der Theorie am Freitag von ca. 17:45-19:45 Uhr besteht
die Möglichkeit, dass Gasthörer gegen einen Betrag für
Nichtmitglieder des RuF-Butzbach von 10,-EUR und Vereins-
mitglieder von 5,-EUR zuhören. Herr Putz ist ein sehr guter
Theoretiker. Es wird auch ein gemeinsames Abendessen geben,
bitte aber wenn möglich um Voranmeldung, damit wir etwa planen können.

entweder bei mir unter yaspar@web.de oder familie.sauerborn@web.de

Webhamster
Mail Home
Hallo,

ich möchte noch einmal an unsere bevorstehenden Termine erinnern.
Am 15.01. ist Anmeldeschluss für den Dressurlehrgang - bitte erinnert Eure Reiter, die teilnehmen wollten. Herzlichen Dank.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf www.krb-wetterau.de

Viele Grüße
Andrea Bentrup-Stilgenbauer

webmaster
Mail Home
Anbei eine Einladung zu einem Kurs der Rockenberger. Es handelt sich dabei allerdings um einen Reining-Kurs.
Das Angekündigte Anmeldeformular ist jetzt hier nicht angehängt, kann aber bei mir angefordert werden.

Gruß

Stephan

Hallo zusammen,

der nächste Kurs mit Joedy Cunningham steht an.

Am 17./ 18. März 2007 gibt's wieder ein Trainingswochende auf dem Birkenhof in Rockenberg.

Wer mitmachen will bitte einfach die beigefügte Ameldung ausfüllen und an uns zurückschicken.

Bei Fragen zum Kurs und den Inhalten steh ich gerne zur Verfügung (tel. 0173/ 3112966)

Liebe Grüße

Anja Edelmann

Nadine
Mail
Hi ihr lieben Bad Nauheimer!
Nieder-Florstadt möchte auch euch alle ganz herzlich zum Jahresabschlussreiten (*hehe* Weihnachtsfeier kann ja jeder ) einladen.
Stattfinden wird das Ganze am 30.12. (Samstag) um 16.00 Uhr, für Kaffee und Kuchen wird gesorgt
Neben einem gemütlichen Kaffeeklatsch erwartet euch die Premiere eines kleinen Reitermärchens und abschließend Ponyreiten für die Kleinen.
Wir hoffen, ihr habt Zeit und lasst euch blicken


Viele Grüße aus Florstadt

P.S.: Für die Kuchenstatistik wäre es TOLL, wenn ihr vorab per Mail bescheid geben könntet, mit wie vielen Zuschauern wir rechnen sollten. Soll ja jeder etwas abbekommen

Webhamster
Home
Der aktualiserte Stundenplan steht ab sofort zur Verfügung

Webhamster