FFS/HH2006
Vielen Dank für das schöne Jahr! Die Zeit war echt super und ich denke gerne zurück! Der Dank gilt allen Lehrern und vor allem Fr. Regan - vielen Dank! :)

schneider
Mail Home
... der ruhestand kommt später ... ein buch von henning von vieregge.
ich bin gespannt auf die inhalte.
mfg
wolfgang schneider

Eugen Kukshaus
Mail
Hallo @ All!

Ich freue mich, dass die FFS endlich eine ansprechende Homepage hat!

Ich grüße die besten Lehrer, die ich jemals hatte - Franck, Alavi, Bender und Keller!

Abschluss 2004

Stefan Nette
Mail
Hallo liebes Fördervereinsteam,

ich habe eben ein wenig auf der Seite herumgestöbert, mich gefreut und in Erinnerungen geschwelgt.

Leider musste ich jedoch feststellen, dass zwar alle Abiturjahrgänge vertreten sind, aber von den anderen Absolventen der FFS keine Spur zu finden ist. Ich weiß, dass hier alles ehrenamtlich geschieht und dass viel
Arbeit in der Seite steckt. Dennoch wäre es für die Zukunft schön, wenn all die Fremdsprächensekretäre/innen, BFIler etc. sich hier auch finden könnten.

Nur als kleine Anregung.

Liebe Grüße vor allem an all jene, die mich kennen, und natürlich auch an alle, die mich vom Hörensagen über meine Mutter kennen.

Stefan Nette
Lieber Stefan,

vielen Dank für deinen netten Eintrag und die gute Anregung. Gern nehmen wir hier auch alle anderen Abschlussklassen auf, allerdings sind wir darauf angewiesen, Fotos und Beiträge zugeschickt zu bekommen. In diesem Sinne: Liebe Abgänger aller Schulformen und Jahrgänge, wenn ihr Klassenfotos, Fotos von Jahrgangstreffen und / oder Berichte davon habt, mailt sie uns zu. Wir freuen uns!
Herzliche Grüße vom Webmaster

 

caro klee
hallo =) wo ist den die andere hälfte
des abijahrgangs 2010 ? (:
ja, schickt sie bitte mal her : )
Der Webmaster

 

Florian Brauneis
Mail
Ich grüße alle aus dem Abijahrgang 09 und besonders die Leute aus der TG Klohn. Schreibt gefälligst mal was hier rein ;-)