549. Dude

548. Alexander
Mail Home
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf deine tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll. Macht weiter so und viel Erfolg.

Bezucht Mal auch meine Seite
Das Erotikauktionshaus www.69planet.de ist die angenehme und aufregende Alternative ...

MfG

547. Heike Jost
Mail Home
Beim Surfen bin ich auf diese schöne Homepage gestoßen, und wollte nur mitteilen, das sie mir sehr gut gefällt. Viele Grüße aus Hamburg

546. Rolf Henschel
Home
Schön anzusehende Site, sehr informativ.
Schauen Sie auch in diese interessante Website.

545. Stephan
hi ich bin der cousin von Labörnski oder Halbcousin keine ahnung wie man das nennt ich bin sein cousi aber nicht mit ihn verwannt
ich will mal mit zu einen konzert von monsters und richtige videos dabei machen auf jedenfall helfe ich euch berühmter zu machen

544. Grünzeuch
Frische Mische = Geiler Stoff

Meine Ohren sind andere durch Euch

543. Monsters Fan
Hi ihr, geile Mucke, die ihr da macht. Ps: Lern doch auch Gitarre Labörnski.

542. Steff
Mail
*hach* ick liebe euch!

541. Friederike
Muss ma eben meinen Unmut darüber äußern, dass "Rock'n'Roll is living" nicht mit auf der neuen Monstersplatte sein wird! Über ein Jahr hatte ich darauf gewartet!
Dann bitte auf ne zukünftige FriMi CD. Pause heißt ja immer, dass es irgendwann wieder weitergehen wird...es bleibt zu hoffen!
Die Enttäuschung wär sonst zu bitter...

540. Humpfi
Die derbsten Typen aller Zeiten
Richtig geile Songs
Ihr seid Hitmaschinen